Zum Inhalt springen

Spritpreisvergleich

redbull-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1,010€ bei der JET!!

Ich hab so das Gefühl das der noch unter nen Euro gehen wird.. :drink:

Dann kann ich endlich wieder mehr LITER tanken als ZAHLEN!!! :klug:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Bei uns ist es wieder auf 1,208 der Liter Super. Wäre endlich mal wieder angebracht, wenn der Trend sich so weitersetzt, damit wir mal wieder normale Preise haben.

1,209 l Super an einer Westfalen Tanke ! Hoffe das geht noch weiter runter !!!!

64,9!

haha...ich hoffe der liter super geht noch auf 2 euro!:D:D:D:D:-p

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

Biete Hilfe bei:

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

1,179 an der Supol; leider hatte ich vor ner Woche für 0,97 E85 getankt. Gingen nur 20 Liter Super mehr rein.

Abba wahrscheinlich wird´s nächste Woche noch billiger; befürchte ich, nachdem der Tank jetzt ratzevoll ist.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Hi Leute. Ich verfolge seit Tagen Preisentwicklung beim Sprit und muß Euch sagen, dass die Verarsche in Regensburg den Gipfel erreicht. Der billigste Sprit bis jetzt gab´s bis jetzt immer nur an den Jet-Tankstellen und betrug 1.209 €. Wenn man über Deutschland kreuzt, bleib uns nur das Kopfschütteln und fragen: Warum seit Jahren ist immer bei uns der Sprit am teuersten???

mlg Lukas

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Ich sach nur Preisabsprachen.... Von den Tankstellen in meinem ehemaligen Wohnort weiss ich mit 100% Sicherheit, das man sich untereinander abspricht, zumindest die "Freien" die das können, und die Marken werden sich da mit dran hängen ...

Spritpreis heute 1,12 bei d Jet ... traumhaft :sonne:

Gerade für 1.149 Super vollgemacht ! jet in Osnabrück - die standen Schlange bis auf der Strasse !!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...