greencab_m60 Geschrieben: 12. Oktober 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 genau,ich will auch keiner von 20 tausend original e30 sein. das ist doch total langweilig. dieses ständige, wir müssen alle gleich sein... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Oktober 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Man könnte es auch so sehen, das der Individualisierungs-Wahn die Autos genauso gleich aussehen lässt. In einem Jahr fahren alle Chrom-Felgen und twotone, im nächsten Jahr was anderes. Sehr originell die Szene. Wenn man auf ein millionenfach gebautes Auto 25 Zoll aufzieht und Schlangenleder auf die Sitze zerrt, hat man immer noch kein Einzelstück. Das ist Wunschdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. Oktober 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 stimmt, jeder soll sein auto so umbauen können wie er es möchte, ohne ständig hören zu müssen ''nur original iss geil'', Oder dieses ständige, ''das geht ja garnich''das nervt total.wenn ich mein auto nach dem geschmack anderer bauen muss, kann ich ja gleich deren ihrs fahren.und dann brauch ich auch nich mehr auf treffen fahren, sehen ja alle sowieso gleich aus..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Oktober 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Moin moin,matze,VERGISS ES,dir sollte das Rennen BMWsyndikat 2005 die augen öffnen,da hat martin den M5 mit V10 abgesägt,sein auto war immer langsamer als mein alter Roter.Ich wurde dort erster auf der 1/4meile,martin 2ter,der M5 verzog sich unauffällig.Ich kann nur schreiben was ich schwarz auf Weiß habe,schnellste Zeit beim Roten 12,997 in Wittstock mit dragslicks,probelauf mit dem 3,4lturbo,auch Wittstock 12,874 mit 0,3bar,Strassenreifen.Was ich danach an dem Motor verändert habe ist fast alles.Ich kenne das Cabrio,und ich finde das ding auch nicht so schlecht,aber sorry da finde ich dein Auto um einiges besser.Einen Motor kaufen heisst nicht das er ihn auch dort eingetragen bekommt wie seine Felgen,mit einer Freiprog.Zündung wie meiner sollte das ding schon laufen.Um hier zu beurteilen ob ich vor einem saugmotor mit 507ps mit einem VFL mit Klorolle nur 9 1/2x17 mit 265/40/17 ?????PSturbo M5 kapituliere,sage ich nur,warten wir 2009 ab.Ich denke auch das er sich nur ein Show&shine auto baut,so er den auch mal machen,fehlen nur statt lambodoors noch in der mitte geteilte Motorhabe und Kofferraumdeckel im Schwiegermuttersitzstill,waschbecken,oder sauna,vieleicht noch ne hypergeile front&Heckveränderung ala e39 und so ein richtig geiles Arschgeweih an der Seite,ich finde es schon peinlich genug wie der typ das auto auf treffen vorfährt,fetter sound echt geil GRÜN,so nun ende Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Oktober 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 http://img361.imageshack.us/img361/7572/p1000910wx0.th.jpghttp://img361.imageshack.us/images/thpix.gifDas ist der LLK vom Turbo,bis 2009 http://img380.imageshack.us/img380/8489/p1000913kv9.th.jpghttp://img380.imageshack.us/images/thpix.gifDas ist meine Heissgeliebte RATTE,demnächst mit M106,da geht was bei Show&Shine,werde da mal mitmachen wenn der mit seinem cabrio hin fährt.Dieses auto hält den absoluten Rekord im Gummispur ziehen über 500m danach war das Profil WECH,vielleicht kennt ihn ja jemand vom Tagestreffen in Rendsburg,steht hinten drauf VOM POLIEREN BEKOMMT MAN KRUMME FINGER Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 13. Oktober 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 @Roadrunner, erstmal hallo. Es ist aber auch folgendes, falls er der Motor wirklich im E30 Cabrio laufen sollte, wird er aufgrund des Leistungsgewichtes aber ganz anders maschieren als im schweren M5, denn es werden mit Sicherheit gut 400 Kilo gewichtsvorteile sein. Ich bin den V10 Motor leider noch nicht gefahren, jedoch als Beifahrer und war sehr begeistert, absolut keinen Vergleich mit einem neuem M3 4 Liter! Warten wir einfach mal ab Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hubtraumdenker Geschrieben: 17. Oktober 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Es gibt den V10 ja bereits in wenigen E30.Die derbe Variante ist der Franken M3(googel mal!)Also ist es machbar,da die S62 schon mehrfach laufen wird die Elektrik auch in diesem Lande nicht mehr das Problem sein;-)Ob sinnfrei oder nicht sei dahin gestellt.In meinen Augen ja, da man für die Hälfte des Geldes einen schnellerenE30 hinzaubert.Aber jedem das seine Grüße Oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 17. Oktober 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 aber die motoroptik reist die andere hälfte raus.will eigendlich auch einen. aber iss noch zu teuer, da das cabby ja nich mein einziges spielzeug iss...... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Oktober 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 naja ich bezweifel das der,auch im e30 eine chance gegen einen M5turbo hat.Wenn ich mir nach dem m5t noch was bauen sollte ist das ein e24 mit HEMI&Blower....... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 17. Oktober 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 ja.ami v8 iss gut.hab ja auch 3. immer genug hubraum, genug ps und keine spielerein. pure power. und kein vergleich mit turbo, sauger machen einfach mehr spass....... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Oktober 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 MIT BLOWER Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. Oktober 2008 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 @Hubtraumdenker, ich habe bis jetzt noch keinen E30 mit der V10 Technik fahren sehen, ich kenne jemand aus Berlin der dies seit mehr als zwei Jahren in einem E30 Touring versucht, allerdings ist die elektrik bis jetzt noch nicht geknackt. Zwischen dem S62 und dem S85 sind auch schon wieder div. Unterschiede, denn alleine das komplizierte 7 Gang SMG Getriebe mit den verschiedenen Programmen wird sicher auch viele Probleme bereiten. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 18. Oktober 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Also auf der Homepage steht ja das er derzeit einen 325i mit 240 PS drin hat. 240 PS bei einem 325i . Also wenn er einen M20 drin hat kann ich mir 240 PS nicht vorstellen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 18. Oktober 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Wieso sind 240ps im m20 ein Problem Das geht schon nur bissel teuer das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Oktober 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 (bearbeitet) @RR: Ladeluftkühler gehört so:D Edit 12.06.: Bild musste aufgrund von Beschwerden des Fahrzeugbesitzers entfernt werden. Bearbeitet: 12. Juni 2009 von Hausmeister Bild musste aufgrund von Beschwerden des Fahrzeugbesitzers entfernt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Oktober 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Das geht schon nur bissel teuer das ganze Meinste wirklich? Wenn einer ´ne ruhige Hand hat kann das doch nicht das Problem sein? Ein lehres Diagrammblatt, einen Rollerpen und los geht´s. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaggesBMWnuLLZweier Geschrieben: 14. November 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2008 @ roadrunner Wenn ich mir die Bilder von Deiner Ratte so ansehe, dann beschleicht mich das ungute Gefühl, dass Motorhaube und rechter Außenspiegel von einem schicken roten 338i stammen, den ich geradein einer Zeitschrift vor mir habe... Ach ja, der Wagen war auch ein Zündfunken, warum ich mir einen E30 gekauft habe. Also sag bitte nicht, dass die Teile tatsächlich von dem Wagen kommen!Beste GrüßePatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 15. November 2008 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 also ich weiß nicht. mein ix hatte 9j felgen und schwarze rückleuchten drauf als ich ihn gekauft hab und war tiefergelegt bis sonst wohin.... bin ich froh das bei mir jetzt fast alles wieder original ist.wenn irgendwas ausgefallenes dann sollte es schon so ein dunkelgrüner e30 alpina mit diesen schicken zierstreifen außenrum sein. hat jemand bilder von so einem? die pokale sollten alle für "originale" und seltene exemplare aufgespart werden.!!! Wenn ich einen gut erhaltenen E30 in Serie sehen will fahre ich ins Museum , denn das ist doch gerade das schoene an einem BMW Treffen zu sehen, was manche drauf haben und aus ihren Autos zaubern Mal zurueck zum Thema, ich hatte inzwischen schon versucht einen E30 V10 zu finden, doch leider ohne Erfolg Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. November 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 also letztens war einer in ner BMW Zeitung. war n oranger 2-türer mit dem V10. gefiehl mir optisch net so wirklich, wiel er ne ziemlich riesige theke hatte und nen extremen breitbau. aber laufen tut er bestimmt ganz net. hatte hinten ne komplette M5 achse drin. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 15. November 2008 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 also letztens war einer in ner BMW Zeitung. war n oranger 2-türer mit dem V10. gefiehl mir optisch net so wirklich, wiel er ne ziemlich riesige theke hatte und nen extremen breitbau. aber laufen tut er bestimmt ganz net. hatte hinten ne komplette M5 achse drin. Hi, ich habe leider noch keinen V10 im E30 erlebt, denn ich bin absolut neugerig, wie das mit der Elektrik uebergangen ist! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. November 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 s38matze@ Wenn ich einen gut erhaltenen E30 in Serie sehen will fahre ich ins Museum , denn das ist doch gerade das schoene an einem BMW Treffen zu sehen, was manche drauf haben und aus ihren Autos zaubern genau so sehe ich das auch. will doch in der super e30 optik perfekte neue technik haben.bin doch auf dieser welt um spass zu haben und nich um mit nem alten auto langsam rum zufahren. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. November 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 wobei es ja auch den E30 mit anständigen motoren gab, den ein 325 oder 320is ist meiner meinung nach niicht gerade "untermotorisiert". klar ist kein sportwagen aber flott sind se trotzdem Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 15. November 2008 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 @ Leutnant_Powell: Das war zwar ein M5 Motor, den du in der BMW Tuning gesehen hast, aber der stammte ausm E39, also 8 Zylinder Krasser Umbau, jo und schön is auch was anderes. Aber das Ding ist ein Rennwagen und sein Besitzer fährt damit fast nur quer und alles in Grund und Boden. Nen V10 hab ich bis Dato noch keinen gesehen im E30... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 15. November 2008 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Hallo Matze, hätte da ein paar Anregungen für den V10 Einbau!!!MfG Stefan Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. November 2008 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 moin moin ja patrick da gucks du richtig,war aber in einer sehr alten ausgabe von Autotechnik&Tuning,ausgabe 10/99.......z.T Ich denke mal das mit einer guten freiprog ,es kein Problem sein sollte mit dem V10,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.