Zum Inhalt springen

Ferrari F50


6inR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Samstag fuhr ich gemütlich durch die Provinz, als mir ein flaches, rotes Auto vor die Nieren fuhr. Da ich es eigentlich ganz schön fand, möchte ich Euch daran teilhaben lassen.

 

Da ich ordentlich Gas geben mußte, hört man halt nur den Sound meines 316ers ;-)

 

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jo hört sich ganz nett an. aber gefallen tun mir diese poser karren net. die einzigste automarke aus diesem land die hässlichere autos baut ist lamborgini

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne von B. Dransmann ca. 2 Kilometer entfernt, der faehrt unter anderen auch den F40, F50, Enzo und noch so div. Ferraris, wie z.B. den F 430 als Cabrio.

 

Der F40 und F50 ist ein optisch richtig geiler Rennwagen, wenn der F40 Gas gibt, kommt es einen vor, als wuerde ein Gewitter einschlagen :daumen:

 

 

@Leutnant Powell,

 

wie gut das jeder einen anderen Geschmack hat, aber als ich im Sommer einen Lamborghini Murcilago 640 LP Cabrio gesehen habe, fand ich den richtig geil :meinung:

 

Auch der Gallardo ist sehr schoen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ordentlich Gas geben mußte, hört man halt nur den Sound meines 316ers ;-)

 

:klug:

 

Mir dünkt dein Aupuff ist hinüber; so klingt kein BMW...

 

Käuf dir mal nen neuen:freak:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick son F50 bei uns fährt zur Zeit nen Ferrari rum wo ich nur weiss schwarz,laut und mit englischer Zulassung. Aber es macht Laune ihn zu sehen (er musste letztens hinter meinem Dicken anhalten) :-) :-)

Gestern fuhr er auch hier lang als ich gerade draussen war und es ist ein schöner Hörgenuss, ABER wenn ich das Geld für sowas hätte würd ich auch eher Lamborghini oder Audi R8 kaufen

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gut sind die Videos erst wenn du ihn beim Filmen überholst,ich hatte mal eines wo ich auf dem Rückweg vom Treffen ASSLAR Nr8 mit G&Rmotorsport ,in den Kasslerbergen einen Ferrari Tesarossa(bestimmt falsch) hinterherfuhr,auf der freien strecke dann im 3gang bis 190 und vorbei,das gesicht vom Ferrarifahrer und seiner Blonden mitzie war schon geil,roter e30 verpackt ferrari.Guter freund von mir hat mit seinem Golf Vr6turbo mit GT40Lader auf der A1 einen ihn mit lichthupe jagendem R8 ab 200km/h richtig verpackt,sieht schon heftig aus wenn bei dem tempo die Räder beim Golf vorne durchdrehen und der R8 keine chance hat hinterherzukommen,dergolf ist mit 287km/h im Schein eingetragen,was schon ne Hausnummer ist,besonders witzig wenn man mit 318i dahinter ist und nicht mitspielen kann.Solche Videos dreht auch der boostjunky(e30turbo) zu sehen bei my-video.Ich persönlich lasse die finger von solchen aktionen ,seitdem ich die Ehre hatte mal einen Porsche turbo vor mir voll in die bremse gehen zusehen,zum glück konnte ich noch nach rechts auf den Standstreifen,danach musste ich abgeschleppt werden da die vollbremsung ohne ABS die Reifen bis aufs gewebe runterrissen,seitdem ist Schluss mit 10m abstand hinter anderen herzufahren.Bei zweifeln an der Leistung des Roten e30 fragt mal den S38matze der kannte den.GrußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roadrunner,

 

obwohl ich den Ferrari Testarossa als 512 TR richtig geil finde, ist der Vorgaenger der *normale* Testarossa aus der Miami Vice Serie auch mit 390 PS und 1630 Kilo Leegewicht in der Beschleunigung sicherlich ohne Chance gegen deinen alten roten E30 2 Tuerer mit der S38B38 Technik gewesen.

 

Ich habe die Beschleunigungsdaten in meiner Datei, da braucht der

 

0 - 100 km/h 5.7 Sek.

 

0 - 200 km/h 19.7 Sek.

 

und ist da natuerlich ganz deutlich langsamer!

 

Aber die Endgeschwindigkeit war mit 291 km/h erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der F50 ist eines der hässlichsten Autos die je irgendwer gebaut hat (abgesehen vom 512M). Der F40 oder der Testarossa, das waren noch richtig geile Autos, der Enzo sagt mir auch wieder zu. Wie gesagt, das zählt nur für die Optik, fahrdynamisch brauchen wir als E30 fahrer wohl kaum schlecht über solche Autos urteilen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, auf´m Nachhauseweg (35km BAB) wollte letztens auch so´n Flachmanntreiber posen. Was soll ich sagen, ich habe die 35km mit´m Ford Fiasco von meiner Frau schneller absolviert. :-D

 

 

Ansonsten muß ich sagen, reizt mich so ein Teil absolut gar nicht. Die älteren Teile ja, (vom abartig hässlichen "roten Zylinderkopf" mal abgesehen) aber das was die letzten 15 Jahre so kam...., Porsche das selbe. Die "Zieharmonikastoßstangen" waren das letzte interessante.

Ob die neuen nun von 0-200 um 0,3338976 Periode Nanosekunden schneller auf 187,9 Km/h sind tangiert mich überhaupt nicht, die Dinger "machen einfach nicht an". (wohl der Grund das ich auch Ducati und nicht Hayabusa gefahren bin :-D )

Wenn die Autohersteller begreifen das es sinnlos ist jedes neue Modell 67,8 PS stärker, 123,7 kg schwerer und rundum 15,3 cm größer zu bauen um seine Ideenlosigkeit zu kaschieren, werden warscheinlich sogar wieder Autos gebaut die Kunden kaufen wollen.

 

Das einzige was mir in dieser Klasse aktuell richtig gefällt ist Aston Martin.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich urteile da anders,Ferraris sind schon schöne autos,doch durch uns Schumi fährt jeder spako so ein Ding,neben sich ne SILLEbraut in Blöd,marke frau EXbohlen.Bei uns fährt einer einen 308Gts,die Strasse nur im 2gang damit alle gucken.MIR LATTE.Es ist schon intressant was fahrer von Autos bei 1/4meile verantstaltungen so an Leistung angeben und dann nicht mal in den ersten Klassen fahren,zb Wittstock war Hamburger 430,angeblich mit kompressor fast 600PS,schon scheisse wenn man dann eine 15,8fährt.Leider vergleichen viele Leute die 1/4meile mit einer Kasperbudenverantstalltung und fahren ihre Serienbereifung im Bourn-out bis auf die letzte Rille runter,ohne Wirkung,hat aber schön gequalmt,bei Dragslicks verfehlt das nicht die wirkung.S38matze ich habe 2006 in Wittstock einen neuen M6 von hartge gezeigt was EINE SEKUNDE schneller ist,er weinte fast als ich ihm sagte das ich diese Zeit mit nur 0,3bar ladedruck und ohne Wassermetanol gefahren bin,wie gesagt es hat wenig sinn hier mit 100/1000tel um sich zuwerfen.Ausserdem wenn ich die Wahl hätte würde ich mir auch einen HEMI V8 einbauen,doch das lässt meine 07versicherung nicht zu,Den königturbo mit 263KW akzeptieren sie.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der F50 ist eines der hässlichsten Autos die je irgendwer gebaut hat...Der F40, das waren noch richtig geile Autos

 

Also wirklich gravierende Unterschiede kann ich da nicht wirklich feststellen...8-/

 

http://www.verdictoncars.com/features1/F40_wp0_1024.jpg

http://www.1resimler.com/data/media/1071/ferrari_f50.jpg

 

Bei dir scheint der Grat von "hässlichstes je gebautes" zu "richtig gei" ziemlich schmal zu sein:freak:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der F50 ist eines der hässlichsten Autos die je irgendwer gebaut hat...Der F40, das waren noch richtig geile Autos

 

Also wirklich gravierende Unterschiede kann ich da nicht wirklich feststellen...8-/

Bei dir scheint der Grat von "hässlichstes je gebautes" zu "richtig gei" ziemlich schmal zu sein:freak:

 

Kauf dir ma ne Brille, alleine wegen der Schweinenase würd ich mich, wenn ich die Wahl hätte, für nen F40 entscheiden. Wenn du da keinen Unterschied feststellen kannst, dann tuts mir eigentlich schon fast leid. Sicher wurde die Grundform und einige Elemente wieder aufgegriffen aber ich finde (vielleicht gerade deshalb) das wirkt alles sehr unstimmig wie bei den diversen Umbauten bei denen e46 scheinwerfer in den e30 gebaut wurde. Da wurde einfach alles viel zu rund gelutscht. Ebenso wie beim bereits erwähnten 512M neue Scheinwerfer und Schürzen auf nem alten Auto machen das Auto nicht unbedingt stimmiger und für mich daher auch nicht schöner. Der Testarossa und 550 Maranello gefallen mir aber wieder. Auch wenn dich das jetzt ganz verwirrt, so ist es und ich finds eigentlich auch nachvollziehbar wenn man zwei gesunde Augen im Kopf hat.

Also: Ja der Grat ist wohl wirklich sehr schmal.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, zu dem Thema kann ich auch was sagen.

Wir haben letzten Sonntag mal ne "Vergleichsfahrt" mit nem F430 Modena spider vs s38b36 gemacht.

Was soll ich sagen ja der Ferri war schneller,aber nicht viel,zum abhängen hat es nicht gereicht :-D

360 Modena 00111.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man zwei gesunde Augen im Kopf hat.

 

Bleib mal geschmeidig bitte; ich unterstell dir auch keine Augen-Pest.

 

Für mich ist der F50 quasi ein Facelift vom F40; ich erkenn da jede Linie wieder (wenn auch rundgeschliffen, wie RR richtig sagte)

 

Und die von dir angesprochenen "Nasenlöcher" sieht man beim F50 von vorne gar nicht; beim F40 dagegen sehr wohl;-)

 

Lustig, ich wollt immer schon über Autos streiten die ich niemals mein Eigen nennen werde:freak:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was drüber aufregen,ich hätte beide gerne,die würde ich an solche mit Schirmmütze fahrenden wichssiviels verkaufen,und dann in Frührente,das Geld langt locker dafür.so und nu geh ich feiern....PROST achja 1349 ich schreibe da schon die wahrheit,hier gibt es genug kiezianer die langeweile haben und abends zum konzert durch die innestadttunnel fahren um ihren motorklang zuhören,da ich früher oft illegale rennen(BUUUUUUUUUUUUUUUH) gefahren bin,weiss ich wovon ich spreche,weist du Keine Arme keine Kekse

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freak e30,

 

trotzdem Respekt das du gut mit gehalten hast, denn der F430 ist schon verdammt flott und schnell! Der braucht auch nur gut 12 Sek. auf 200 km/h, gegen einen Ferrari F360 waere es gerechter gewesen, der braucht naemlich 16.5 Sek. auf 200 km/h!

 

Ich finde den Ferrari F40 und F50 richtig geil :meinung: *duckundwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man zwei gesunde Augen im Kopf hat.

 

Bleib mal geschmeidig bitte; ich unterstell dir auch keine Augen-Pest.

 

Für mich ist der F50 quasi ein Facelift vom F40; ich erkenn da jede Linie wieder (wenn auch rundgeschliffen, wie RR richtig sagte)

 

Und die von dir angesprochenen "Nasenlöcher" sieht man beim F50 von vorne gar nicht; beim F40 dagegen sehr wohl;-)

 

Lustig, ich wollt immer schon über Autos streiten die ich niemals mein Eigen nennen werde:freak:

 

Wollt dich net persönlich angreifen, und find den Satz jetzt auch net so schlimm. Nur irgendwie kann ich dir da so garnicht zustimmen bei deiner Aussage. Wär ja genauso wie wenn ich sagen würde E30 und E36 sind die selben Autos.

 

Also:

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...