Zum Inhalt springen

HINWEIS


ölfuss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Guido: hast Du denn einen . . . ? :devil: :devil: :devil:

 

 

 

:-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auf der Frontseite findest Du oben in der Linkleiste "Gemeinschaft." Diesen Link anlicken und es erscheinen Unterrubriken. Ganz unten findest Du die Unterrubrik "Spenden..."

 

Die Kollegen von der "Häännndiiieh"-Generation oder die Kollegen von der "Komm-Puter"-Generation finden sicherlich einen schnelleren Weg, um zu spenden. Ansonsten kann man auch auf die ganz altmodische Weise per Banküberweisung spenden.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch...! :winken:

 

:D :D :D

 

 

 

 

 

 

Der Nächste bitte . . . ! icon_twisted.gif icon_twisted.gif icon_twisted.gif

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch nur mal so eine Frage, es hätte ja sein können das es da bestimmte abstände gibt oder so. Ich bin halt üderhaupt nicht neugierig, wenn ich alles weiss.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marshal-x die E30 Community wird durch spenden finenzirt der Server will ja unterhallten und gewartet werden dazu kommen noch die kosten für die... aber lies dir liber durch was Hausmeister dazu schreibt.

 

Ich zahl für diesen Server momentan 53 Euro pro Monat. Die Wartung und Administration übernimmt der Hoster für mich. Allerdings sind Backups, Updates der Forensoftware, Administration der Community, Einbindung von Erweiterungen usw. alles Dinge, die ich selbst erledige. Die Mietpreis von jährlich 80 Euro für die Forenlizenz kommt da auch noch dazu. Die Deckung der Kosten bis Juli 2009 geht von monatlichen Gebühren von 50 Euro aus.

An den Kalendern, T-Shirts, Aufklebern usw. verdiene ich übrigens nichts. Die werden alle zum Selbstkostenpreis verkauft.

Zusammengezählt werden in der Woche sicher einige Stunden zusammenkommen, in denen ich hier mit der Administration beschäftigt bin. Aber wo hat man sonst schon mal die Gelegenheit dazu gleich 2 Hobbys (E30 und PC) gleichzeitig nachzugehen? ;-)

 

Und das will ja alles bezahlt werden.

Im überigen gilt dem Mann der gröste:-Rdafür das er sich die ganze Arbeit macht, und er macht sie gut:meinung:.

 

Bei Interesse findest Du die nötigen Spendeangben hie http://e30-talk.com/donate.php

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die infos!

finde auch, das die verantwortlichen top arbeit leisten!

finde auch das jeder user(der hier von profitiert)min. ein 5er locker machen könnte!

habe hier auch mitlerweile ne menge tipps und tricks abgreifen können.

werd mich da selbstverständlich beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mich da selbstverständlich beteiligen.

 

 

 

BRAV.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Der belegte Speicherplatz ist egal - der kostet heutzutage ja nix mehr.Georg

 

Wie kostet nix? woh gibt es soetwas denn gschenkt? Da muß ich dann auch mal hin. Der kostet zwar nicht mehr viel aber Kleinviech macht ja bekanntklich auch Mist, ich will damit sagen wenn hir und dort immer mal wieder auch nur 1€ zusätslich ausgegeben muss ist mann manchmal schneller bei 100€ als man denkt:klug:.

 

Aber zurück zum eigenlichen Thema ich finde es Interessant zu sehen wieviele hir ohne Dollerzeichen unterwegs sind:rot:. Ich behaupte einfach mal wenn ich es schon schafe etwas locker zu7 machen dann sollte es doch für die meisten hir auch möglich sein. Da ich dafon ausgehe das ghir nicht viele am Existensminimum leben.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele hir ohne Dollerzeichen unterwegs sind:rot:. Ich behaupte einfach mal wenn ich es schon schafe etwas locker zu7 machen dann sollte es doch für die meisten hir auch möglich sein. Da ich dafon ausgehe das ghir nicht viele am Existensminimum leben.

 

 

Jetzt, wo Du es erwähnst... Bisher ist mir das Symbol noch gar nicht aufgefallen!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kostet nix? woh gibt es soetwas denn gschenkt? Da muß ich dann auch mal hin. Der kostet zwar nicht mehr viel aber Kleinviech macht ja bekanntklich auch Mist, ich will damit sagen wenn hir und dort immer mal wieder auch nur 1€ zusätslich ausgegeben muss ist mann manchmal schneller bei 100€ als man denkt:klug:.
Ich hoffe sehr, dass Du sonst auch immer alles buchstabengetreu nimmst.

Man kann aber so was auch dem Sinn nach sehen und "kost nix" heißt, dass der Speicher beim Hosting nicht das ausschlaggebende ist.

Wenn Du mal die Webhosting Pakete der großen Anbieter verfolgst dann siehst Du, dass die Pakete inzwischen den zehnfachen Webspace einschließen - zum selben Preis wie vorher.

Und sogar die laufenden Verträge wurden hochgestuft.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr, dass Du sonst auch immer alles buchstabengetreu nimmst.

Man kann aber so was auch dem Sinn nach sehen und "kost nix" heißt, dass der Speicher beim Hosting nicht das ausschlaggebende ist.

Wenn Du mal die Webhosting Pakete der großen Anbieter verfolgst dann siehst Du, dass die Pakete inzwischen den zehnfachen Webspace einschließen - zum selben Preis wie vorher.

Und sogar die laufenden Verträge wurden hochgestuft.Georg

Ich wollte ldiglich darauf hinweisen das man auch diese scheinbar kleinen beträge nicht unterschätasen darf.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Speicherplatz brauchen wir uns wirklich keine Sorgen zu machen. Davon hab ich momentan noch mehr als genug. Alles im grünen Bereich. ;-)

speicher.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also wenn man jetzt so sieht wie lange die kohle noch reicht bis Februar 2009:eek:,wird langsam mal wieder ein spende wichtig:meinung:!!!

Habe aus diesem grund diesen Thread hervor geholt!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aues, mal ´n bissel handeln statt quatschen, äh schreiben. Der eigene Server der jetzt vorhanden ist, kost auch wie´n eigener Server....und auf der Spenderliste sind nicht mal 2% der angemeldeten User vertreten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle mal eine kurze Kostenaufstellung für die bereits angefallenen und noch folgenden Kosten der nächsten Monate machen:

 

Servereinrichtung einmalig 99,00 EUR

Monatliche Fixkosten Server 79,00 EUR

Zusatzkosten bei altem Hoster bis Vertragsende Mitte Janur 09 100,00 EUR

 

Momentan ist die Community somit noch bis Februar 09 finanziert. Jede eingegangene Spende trägt somit zur Deckung der Kosten ab März 09 bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass das forum hier einen kleinen kostenpflichtigen mitliedbeitrag kosten soll. es haben sich soviele hier aus juks und dollerei hier angemeldet, dass langsam der überblick verlorengegangen ist. aber dann wiederum kann ich den benny verstehen, dass er da kein bock drauf hat, zahlungseingänge zu überwachen und evtl. nichtzahlende zu mahnen oder gar raus schmeissen....

auch ich schäm mich für meine mikrige spende, aber man hat imm alltag so vieles um den ohren, dass man so etwas glatt vergißt. hin und wieder mal einen kleinen betrag zu spendieren wird nicht das problem sein, sondern den inneren scheinehund zu überwinden...

der talk hier ist sehr wichtig, für alle!

damit ich das nicht vergesse, werd ich einfach mal (heute noch) einen dauerauftrag erstellen, zum monatsbeginn wenn die kohle kommt!

ein kleiner betrag tut nicht weh und wenn es mal wirklich trotzdem knapp werden sollt, kann ich immernoch einen größeren happen spendieren.

und wenn jeder mal so denken würde, währe der talk für die ewigkeit gerettet;-)

 

ich hab mein schweinehund überwunden, und was ist mit dem rest????

 

und ein großen :-Ran alle spender, die eine deckung bis februar 2009 überhaubt möglich gemacht haben! mögen sich die nichtspender einen beispiel drann nehmen:popo:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein euro/ monat hätte jeder über!!! sonst würd der / die kein e30 fahren sondern nen polo oder ne monatskarte!!

also ehrlich, beim tanken gurgeln die euro´s so in den tank aber für das forum hier, was einigen hier enorm reparaturkosten erspart hat, soll nichts übrig bleiben???

naja, kostenpflichtig wird es ja nicht hier, aber gesunder menschenverstand sagt, dass man im leben auch mal geben soll statt immer nur zu nehmen....

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein euro/ monat hätte jeder über!!! sonst würd der / die kein e30 fahren sondern nen polo oder ne monatskarte!!

also ehrlich, beim tanken gurgeln die euro´s so in den tank aber für das forum hier, was einigen hier enorm reparaturkosten erspart hat, soll nichts übrig bleiben???

naja, kostenpflichtig wird es ja nicht hier, aber gesunder menschenverstand sagt, dass man im leben auch mal geben soll statt immer nur zu nehmen....

 

Richtig :applaus:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...