LordHibbs Geschrieben: 3. Juni 2013 #1776 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Gestern auf der A1 Fahrtrichtung Lübeck. Mehrere E30s. Grob gegen 14 - 14:30. Jemand von hier? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 3. Juni 2013 #1777 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 LM-MM, weißer 2 Türer mit schwarzen Felgen und schwarzen Ledersitzen mit weißen Nähten am Schlossgrabenfest in Darmstadt am Wochenende. Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 3. Juni 2013 #1778 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Heut morgen Richtung Nürnberg. 318i NFL Limo mit Alpinas und weißer Reifenschrift. Haben uns gegrüßt Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 3. Juni 2013 #1779 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Gestern zwischen Pliezhausen und Reutlingen. Rotes E30 NFL Cabrio bissle tiefer, originale Kreuzis, 2 dicke Endrohre und eckig ausgeschnittenes Heckblech für den ESD (scheint also ein 318er gewesen zu sein) Kennzeichen TÜ-QQ (ziemlich kurzes Kennzeichen)War's jemand von hier? Ich war leider ohne E30 unterwegs...Grüsse Micha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 3. Juni 2013 #1780 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Heut morgen um halb 8 ca in der Nähe vom Rhönring einen silbernen mit nicht Darmstädter Kennzeichen (errinner mich nichtmehr xD).Kotflügel VL war schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 4. Juni 2013 #1781 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Und jetzt mal Butter bei die Fische. Wer hier an der Uni Erlangen Nürnberg, vorzüglich TechFak nen E30? Sind hier welche angemeldet? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 5. Juni 2013 #1782 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Heute morgen kurz vor 8:00 vor Diepholz ungefähr höhe BMW Walkenhorst, nen schwarzer MT2 im Augenwinkel Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Küken Geschrieben: 5. Juni 2013 #1783 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Vorhin kurz vor 19 Uhr in Uffenheim auf dem Edeka-Parkplatz ein weißer E30 mit viel Rost im Schwellerbereich NEA FY 14 Jemand aus dem Forum??? Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 7. Juni 2013 #1784 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 (bearbeitet) Vorgestern auf der L3195 zwischen Oberissigheim und Niederissigheim kam mir ein roter & etwas tieferer E30 entgegen. Hab ihm ne Lichthupe verpasst was er prompt erwidert hat Jemand von hier? Bearbeitet: 7. Juni 2013 von RainerE30 Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 7. Juni 2013 #1785 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Wer ist denn heute gegen 11.30 Uhr mit seinem cabby offen Nordhausen rein gefahren? Es war ne ziemlich dunkle Farbe und dunkle Felgen, hab ihn leider nur aus der Ferne gesehen.Und die Fenster der Regionalbahn waren schlecht geputzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 7. Juni 2013 #1786 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Heute Nachmittag ~ 15:45 Bergen (Umfahrung Chiemseestau ). Blaues (oder Grün? Bei schlechtem Licht kann ich das nicht unterscheiden) VfL Cabrio, schön tief mit breiten Felgen. Kennzeichen BGL-CH .. Rest hab ich nicht gesehen weil zwei Autos dazwischen waren. Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 8. Juni 2013 #1787 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Heute morgen ein schickes silbernes E30 325i Cabrio M-Technik II gesehen mit OHZ Kennzeichen auf der Autobahn Richtung Bremerhaven. Ich hab noch 1 - 2 mal überholt, weil ich grüßen wollte, aber der Fahrer hat einfach nicht rüberschauen wollen. .. war im schwarzen E92 unterwegs. Er hat dem guten Cabrio auch zwischenzeitlich gut die Sporen gegeben. 240 standen zeitweise auf dem Tacho. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 8. Juni 2013 #1788 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Weißer E30 316i (?) mit Kennzeichen FD RU 3333 auf der A7 kurz vor Fulda? ;)Haben ein bisschen Fangen gespielt, ehe du dich mit Warnblinkern verabschiedet hast. (meiner: sterling silberne Limo) Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 8. Juni 2013 #1789 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Kiel: gestern Westring Höhe IKEA um 15:00 Uhr... KI-TL xx... Timo... haben sie Dir Deinen Touring geklaut?? Ich hab' den da gestern gesehen. Und der Fahrer sah auch noch aus wie Du!! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 9. Juni 2013 #1790 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Gestern gegen 19:00 Uhr in der Nähe von Bad Windsheim in Bayern ist mit ein schwarzes Vfl Cabby entgegen gekommen. Auf das Kennzeichen hab ich nicht geachtet, aber der Fahrer hat freundlich zurück gegrüßt. Ich war mit meinem roten is mit österreichischem Kennzeichen unterwegs. Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 9. Juni 2013 #1791 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Rotes NFL Cabrio. Standest direkt neben unseren E30's am Offlumersee.. Auch hier? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Juni 2013 #1792 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Silberne limo mit fri Kennzeichen Zufahrt bockhorner Oldtimer Markt. Ausserdem ein schön orginaler VfL aus Oldenburg. Ebenfalls bockhorn und dann nochmal in dangast entdeckt Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 9. Juni 2013 #1793 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Gestern bei uns im Ort, zwischen Kirche und Eisdiele, etwa 20.30h ... Von weitem sah er aus wie tiijey, beim näherkommen wie EitschPih Baxxter ... Jemand von hier? Edith erinnert mich gerade, dass wir zu Fuß unterwegs waren ... Zitieren ... seit 4.425 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 9. Juni 2013 #1794 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Gestern bei uns im Ort, zwischen Kirche und Eisdiele, etwa 20.30h ... Von weitem sah er aus wie tiijey, beim näherkommen wie EitschPih Baxxter ... Jemand von hier? Edith erinnert mich gerade, dass wir zu Fuß unterwegs waren ... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif Positiv durchgeknallt Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 11. Juni 2013 #1795 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Jemand von hier? Stand heut gegen Mittag in Markkleeberg-Wachau beim Hotel bei Globus. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 11. Juni 2013 #1796 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 ach du scheiße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Juni 2013 #1797 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Ähhemm, interessante Stoßstangen... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 11. Juni 2013 #1798 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Heute um ca. 9:45 Uhr in Aachen am Hangeweiher (Kreisverkehr) ein dunkles vfl Cabrio mit Startec Rückleuchten gesehen.Kennzeichen war: BN-ST-3** Sah gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. Juni 2013 #1799 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 vorhin gerade in Gmund 325I Touring in Calypsorot mit M-Technik 2 Front-/ und Heckstoßstange sowie Schwarzen Kreuzspeichen. e30-freunde Tegernsee an der Seitenscheibe. Ist derjenige auch hier ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 12. Juni 2013 #1800 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Vor 5 minuten in kempten an der jet Tankstelle. Schwarzes Cabrio sah echt schick aus.Fahrer hat aber leicht irritiert gewirkt als ich aus einem knallgelben fiat gewunken hab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.