LordHibbs Geschrieben: 14. März 2013 #1576 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Ein neuer 5er BMW, B-HY. Gehört der zufällig auch hierher? Ich hätt doch gern das Foto :( Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 14. März 2013 #1577 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 @ Stephan: Wenn ich nächstes mal einen E30 sehe frage ich zuerst dich Danke für den Hinweis Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerMalle Geschrieben: 16. März 2013 #1578 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 Grauer NFL mit Ski Box in Livigno mit WI-UK 80. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 18. März 2013 #1579 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Am Samstag den 16.3. stand ein super schöner silberner Touring mit roter Nummer an der Ampel. Autobahnausfahrt Ludwigsburg aus Richtung Heilbronn kommend. Supersauber und unverbastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. März 2013 #1580 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Heute hat mein Frauchen den Heigooooo in Esslingen bei der Burg vorbeifahren sehen - nach dem er ihr gewunken hat. Und dann haben wir noch um 15:22Uhr nen silbernen Viertürer und Vierzylinder ES-CS XX - tiefer, mit dicken Felgen - die Mülbergstrasse hochfahren sehen. Bzw. wir fuhren direkt hinter ihm!Frauchen meinte nur das die Felgen net schön an dem Auto aussehen! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 21. März 2013 #1581 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 Moin ich bin auf der suche nach einem nfl fahrer wagen war vermutlich ein 318is in weiss mit schwarzen dekorstreifen ähnlich den alpina streifen. Der ist heute am 21.03 um ca 23:05 in lövenich durch den a1 Tunnel gefahren. Bin meinerseits im delphingrauen unterwegs gewesen und habe ihm den hier gezeigt > sehr schöner wagen. Falls jemand den wagen kennt Bitte Bescheid geben. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 22. März 2013 #1582 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Habe am Mittwoch um 16:58Uhr einen E30 Touring mit Alpina Felgen an der Ampel am Frankfurter Ring vor der BMW Niederlassung gesehen. Kennzeichen M-FS 14## Sah sehr schön aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 22. März 2013 #1583 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 gerade eben ca. 09:30Uhr in Kirchheim an der Weinstraße: brilliantroter 2-Türer NFL mit Kennzeichen: MTK-OX *** jemand von hier? Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. März 2013 #1584 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Moin ich bin auf der suche nach einem nfl fahrer wagen war vermutlich ein 318is in weiss mit schwarzen dekorstreifen ähnlich den alpina streifen. Der ist heute am 21.03 um ca 23:05 in lövenich durch den a1 Tunnel gefahren. Bin meinerseits im delphingrauen unterwegs gewesen und habe ihm den hier gezeigt > sehr schöner wagen. Falls jemand den wagen kennt Bitte Bescheid geben. Schonmal im Kölner Forum gefragt? http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3172105& Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 22. März 2013 #1585 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Ich seh in letzter Zeit öffters nen schwarzen Touring mit DH-XX **, ist das jemand von hier? Sieht schick aus Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 27. März 2013 #1586 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Letzter Freitag Autobahn Hennef von Augustin kommed Schwarzer Nfl lt typschild 318i mit Melber Felgen. Kennzeichen SU-AZ ****. War n lustiges "Rennen". ainteressante Drifteinlage... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 27. März 2013 #1587 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Gestern weisser VFL 2-Türer, glaube sogar Alpina mit Überführungskz übern Jahnplatz Bielefeld gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 27. März 2013 #1588 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Heute ca. 14:30 Uhr in Deggendorf. Ein rostbrauner E30 mit Anhänger. Kennzeichen hab ich nicht gesehen. Dem Klang nach wars ein 316er ohne Aupuff . Selten so eine fertige Schüssel gesehen. Jemand von hier? wenn ja antreten zum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 27. März 2013 #1589 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Heute 15:40 zwischen Schimborn und Erlenbach, roter 2-Türer AB K? 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 29. März 2013 #1590 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Wer hat denn heute am Meilenwerk Stuttgart neben mir geparkt? Tübinger Kennzeichen... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 2. April 2013 #1591 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Heut in Offenbach am Schrottplatz Fröhlich. Neonblaues Design-Cabrio. Besitzerin war auf der suche nach Nebelscheinwerfern Und in klein auheim ein weißes Mtech-2-Cabrio Keiner von hier was? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 2. April 2013 #1592 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Am Ostersonntag, ca. 13-13:30Uhr auf der B505 ein roter E30 im Renntrimm auf einem Trailer mit blauem Kennzeichen mit silberner Aufschrift "Jürgen" in Richtung Bamberg unterwegs. Zugfahrzeug und Trailer mit Kronacher Kennzeichen.Na, jemand von hier? Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 5. April 2013 #1593 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Gestern grob 15:30 - 16Uhr in Braunschweig am Hagenmarkt. Dunkel blaues VFL Cabby. BS - P (B?). Jemand von hier? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 5. April 2013 #1594 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 E39 mit rotem E30 im Schlepptau (auf Anhänger) in Gunzenhausen gegen halb sechs auf nem Parkplatz stadtauswärts?Kennzeichen äääääääh ??-?? 220 Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
salzmann Geschrieben: 5. April 2013 #1595 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 Heute mittag in Karlsruhe, Grünwinkel, Jägermeister-E21.Ich war mit dem dicken roten Scania unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 5. April 2013 #1596 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2013 heute 2 Stücke gesehen, einmal nen Blauen 2Türer, mit weißen felgen und Sportauspuff, is in GT richtugn Kreishaus abgebogen vom Ring. KZ war iwie GT-GG-xxxx und auffem Marktkaufparkplatz nen Blauer 320 Touring, sah von aussen ziemlich runtergerockt aus, aber das graue Leder innen war noch ziemlich gut, nichma der Sitz eingerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 6. April 2013 #1597 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2013 Gerarde eben in Bonndorf ein Silbernen 2 Türer bei der Volksbank. Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 7. April 2013 #1598 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Rotes VFL Cabrio. HA-TI X. Gegen 18:30Uhr in Hagen. Bestimmt hier, oder? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 8. April 2013 #1599 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 Silberner MT2 2 oder 4 Türer mit BI-ZZ-XXX und silbernen Endrohren und sonnenbebrilltem Fahrer heute gegen kurz vor 3 in Bielefeld Ummeln, ca auf höhe des Blitzers. Ich saß in dem Schwarzen Baur hab auch gegrüßt, kam aber nix zurück? jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 8. April 2013 #1600 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 Heute gegen 16:15Uhr auf der Spandauerdamm Brücke nen schwarzen Touring mit gelben Fernlichtern, Neblern und grellgrünen Felgen gesichtet. Bis auf die Felgenfarbe nen echter hingucker :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.