Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein neuer 5er BMW, B-HY. Gehört der zufällig auch hierher? Ich hätt doch gern das Foto :( :D

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heute hat mein Frauchen den Heigooooo in Esslingen bei der Burg vorbeifahren sehen - nach dem er ihr gewunken hat. :D

 

Und dann haben wir noch um 15:22Uhr nen silbernen Viertürer und Vierzylinder ES-CS XX - tiefer, mit dicken Felgen - die Mülbergstrasse hochfahren sehen. Bzw. wir fuhren direkt hinter ihm!

Frauchen meinte nur das die Felgen net schön an dem Auto aussehen! :klug:

 

 

:D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich bin auf der suche nach einem nfl fahrer wagen war vermutlich ein 318is in weiss mit schwarzen dekorstreifen ähnlich den alpina streifen. Der ist heute am 21.03 um ca 23:05 in lövenich durch den a1 Tunnel gefahren. Bin meinerseits im delphingrauen unterwegs gewesen und habe ihm den hier gezeigt > :daumen: sehr schöner wagen. Falls jemand den wagen kennt Bitte Bescheid geben.

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben ca. 09:30Uhr in Kirchheim an der Weinstraße: brilliantroter 2-Türer NFL mit Kennzeichen: MTK-OX ***

 

jemand von hier?

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich bin auf der suche nach einem nfl fahrer wagen war vermutlich ein 318is in weiss mit schwarzen dekorstreifen ähnlich den alpina streifen. Der ist heute am 21.03 um ca 23:05 in lövenich durch den a1 Tunnel gefahren. Bin meinerseits im delphingrauen unterwegs gewesen und habe ihm den hier gezeigt > :daumen: sehr schöner wagen. Falls jemand den wagen kennt Bitte Bescheid geben.

 

Schonmal im Kölner Forum gefragt? http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3172105&

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Freitag Autobahn Hennef von Augustin kommed Schwarzer Nfl lt typschild 318i mit Melber Felgen. Kennzeichen SU-AZ ****. War n lustiges "Rennen". ainteressante Drifteinlage... :-D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ca. 14:30 Uhr in Deggendorf. Ein rostbrauner E30 mit Anhänger. Kennzeichen hab ich nicht gesehen. Dem Klang nach wars ein 316er ohne Aupuff :D. Selten so eine fertige Schüssel gesehen. Jemand von hier? wenn ja antreten zum :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn heute am Meilenwerk Stuttgart neben mir geparkt? Tübinger Kennzeichen...:watch:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut in Offenbach am Schrottplatz Fröhlich.

Neonblaues Design-Cabrio. Besitzerin war auf der suche nach Nebelscheinwerfern

 

Und in klein auheim ein weißes Mtech-2-Cabrio

 

Keiner von hier was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ostersonntag, ca. 13-13:30Uhr auf der B505 ein roter E30 im Renntrimm auf einem Trailer mit blauem Kennzeichen mit silberner Aufschrift "Jürgen" in Richtung Bamberg unterwegs. Zugfahrzeug und Trailer mit Kronacher Kennzeichen.

Na, jemand von hier? :D

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern grob 15:30 - 16Uhr in Braunschweig am Hagenmarkt. Dunkel blaues VFL Cabby. BS - P (B?). Jemand von hier?

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E39 mit rotem E30 im Schlepptau (auf Anhänger) in Gunzenhausen gegen halb sechs auf nem Parkplatz stadtauswärts?

Kennzeichen äääääääh ??-?? 220 :-D

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute 2 Stücke gesehen, einmal nen Blauen 2Türer, mit weißen felgen und Sportauspuff, is in GT richtugn Kreishaus abgebogen vom Ring. KZ war iwie GT-GG-xxxx

 

und auffem Marktkaufparkplatz nen Blauer 320 Touring, sah von aussen ziemlich runtergerockt aus, aber das graue Leder innen war noch ziemlich gut, nichma der Sitz eingerissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotes VFL Cabrio. HA-TI X. Gegen 18:30Uhr in Hagen.

 

Bestimmt hier, oder?

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silberner MT2 2 oder 4 Türer mit BI-ZZ-XXX und silbernen Endrohren und sonnenbebrilltem Fahrer heute gegen kurz vor 3 in Bielefeld Ummeln, ca auf höhe des Blitzers. Ich saß in dem Schwarzen Baur hab auch gegrüßt, kam aber nix zurück?

 

jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 16:15Uhr auf der Spandauerdamm Brücke nen schwarzen Touring mit gelben Fernlichtern, Neblern und grellgrünen Felgen gesichtet.

 

Bis auf die Felgenfarbe nen echter hingucker :)

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...