Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das ist mir glaub ich sogar paar mal aufgefallen... Zumal sie total auf nen Erdbeerkörbchen steht :freak:

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder einer in N:

aber diesmal in der Werkstatt Lauermann in St.Leonhard. Grauer 2-T mit DIN-Kennzeichen auf Stahlfelgen.

Welcher Rentner meldet sich?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir glaub ich sogar paar mal aufgefallen... Zumal sie total auf nen Erdbeerkörbchen steht

 

fahr schmidt classic line felgen und hinten bzw am kotflügel aufer Beifahrerseite steht klein " G60" dran. ich werd mal die augen offen halten. vllt seh ich deine Kiste ja mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon das 2. Mal entgegengekommen:

Ein royalblaues E30 Cabrio mit, ich glaube Mindener Kennzeichen - in Bünde, Gerhardt-Hauptmann Straße?

Ich selbst auch im Cabrio - blonde Fahrerin hat zurückgegrüßt...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kam eben in 35708 haiger ein weißer E30 entgegen. hat auch schön freundlich gegrüßt (mit Lichthupe)

 

hat ein Siegerländer Kennzeichen (SI-xx). war das jemand von hier

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe Pilly heute bei Kaufland gesehen,ich war derjenige der zuerst im Laden falsch ausweichen wollte,als Pilly mir mitn Einkaufswagen entgegen gerollt ist. Jedenfalls stand sein Cap aufn Parkdeck

 

Lol ja, war am Montag bei Kaufland in Neugraben.

 

Kann mcih allerdings jetzt nicht an unsere "Fast-kollision" im Laden erinnern :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mal wieder gleich 2 E30; beide Cabbis!

Nbg., Gostenhofer Hauptstraße/Plärrer ca. 11.30 Uhr weißes Cabbi mit blauem Verdeck 320i mit 2 Damen besetzt N-BG ***

dann

Kohlenhofstraße Richtung Bahnhof ca. 14.00 Uhr schwarzes Cabbi 318i mit jungem Fahrer FÜ-CZ 5*

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Rosenheim einen schwarzen Touring mit silberner Heckklappe und King (?) Felgen gesehen,

Kennzeichen war denke ich MÜ-DO-..

 

Vlt. jemand von hier?

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Hennef nen wunderschönen brillant-roten M3 gesehen und ein bischen verfolgt.

 

Bis er mich an nem Hang eiskalt stehen gelassen hat...schade. Hätte gern mal mit ihm geplaudert.

 

Vielleicht ist er ja hier angemeldet und liest das.

 

Kennzeichen war SU-HP XX

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag - 23.09. um 14:45, silber/delfingraue Limo, B12 Richtung München unterwegs. Ich in roter Limo, Richtung Mühldorf

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin in Essen Altenessen einen Silbernen VFL mit Kennzeichen MH also also Mühlheim, Fahrer gab freundliche lichthupe, ich war etwas zu spät, hoffe du hast es noch gesehen, war mit meiner Roten Baustelle unterwegs.... Na?! Wer wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut nen 325e in Großkarolinenfeld gesichtet (in der Nähe vom Netto). Kennzeichen RO-M-.... . Jemand von hier?

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hab ich doch in Aschaffenburg glatt 4 E30 innerhalb von 15 Minuten gesehen, ein dunkles Coupe mit Spoiler, eine silberne Alltagsschleuder, Omi und Opi im bronzitbeigen Rentnermobil und ein dunkles Cabrio auf M3 gemacht, allerdings mit E46 M3 Kiemen :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (oder wars vorgestern?) abend, mal wieder an der Jaeger-Tanke in Overath. Weißer Sechsender-Touring, tiefer und mit breiten und großen Schlappen verließ just die Tanksäule, als ich diese ansteuerte. Hat mich wohl im Rückspiegel gesehen und sich anschließend beim Davonrollen umgedreht und freundlich gegrüßt, auch später nochmal von der Straße, als er in Richtung Overath abbog. Ach ja, Olper Kennzeichen. Wo sind die Sauerländer???

Heute morgen im strömenden Regen auf der A4 Richtung Kreuz Köln-Ost kam in Refrath ein (royal-?) blaues VFL-Cabbi auf die Bahn, das ich leider nicht mehr eingekriegt hab.....

Kennzeichen GL-XI...


Bearbeitet: von NULLZWOtii
RSF

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

gestern Nachmittag in Halstenbek:

 

PI-SN XXX, schwarzes VFL Cabrio mit "BlingBling-Felgen, X-Beinen hinten" und so tief, dass es mehr über die Strassen hoppelte....Dem Auspuff nach 320i.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...