SteffenE30 Geschrieben: 17. September 2012 #1376 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 ok ich werd mal drauf achten . ein par Wochen müsst ihr dann wohl noch auf ein schwarzes golf 1 Cab achten SHG-SB-34 Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 17. September 2012 #1377 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Das ist mir glaub ich sogar paar mal aufgefallen... Zumal sie total auf nen Erdbeerkörbchen steht Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. September 2012 #1378 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 schon wieder einer in N:aber diesmal in der Werkstatt Lauermann in St.Leonhard. Grauer 2-T mit DIN-Kennzeichen auf Stahlfelgen.Welcher Rentner meldet sich?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 18. September 2012 #1379 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Das ist mir glaub ich sogar paar mal aufgefallen... Zumal sie total auf nen Erdbeerkörbchen steht fahr schmidt classic line felgen und hinten bzw am kotflügel aufer Beifahrerseite steht klein " G60" dran. ich werd mal die augen offen halten. vllt seh ich deine Kiste ja mal Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. September 2012 #1380 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Jetzt schon das 2. Mal entgegengekommen:Ein royalblaues E30 Cabrio mit, ich glaube Mindener Kennzeichen - in Bünde, Gerhardt-Hauptmann Straße?Ich selbst auch im Cabrio - blonde Fahrerin hat zurückgegrüßt... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. September 2012 #1381 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 mir kam eben in 35708 haiger ein weißer E30 entgegen. hat auch schön freundlich gegrüßt (mit Lichthupe) hat ein Siegerländer Kennzeichen (SI-xx). war das jemand von hier Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 20. September 2012 #1382 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Auf der Zonserstraße oder Sechzigstraße in Köln stehen zwei E30...Schwarzer Touring (Kennzeichen vergessen)und so ein türkisener (?) E30 (K - AH ...) Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 20. September 2012 #1383 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Ich glaube ich habe Pilly heute bei Kaufland gesehen,ich war derjenige der zuerst im Laden falsch ausweichen wollte,als Pilly mir mitn Einkaufswagen entgegen gerollt ist. Jedenfalls stand sein Cap aufn Parkdeck Lol ja, war am Montag bei Kaufland in Neugraben. Kann mcih allerdings jetzt nicht an unsere "Fast-kollision" im Laden erinnern Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. September 2012 #1384 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 heute mal wieder gleich 2 E30; beide Cabbis!Nbg., Gostenhofer Hauptstraße/Plärrer ca. 11.30 Uhr weißes Cabbi mit blauem Verdeck 320i mit 2 Damen besetzt N-BG ***dannKohlenhofstraße Richtung Bahnhof ca. 14.00 Uhr schwarzes Cabbi 318i mit jungem Fahrer FÜ-CZ 5*Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roter IS Geschrieben: 20. September 2012 #1385 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Heute Abend ca 17 Uhr B75 höhe Rotenburg, Richtung Scheeßel roter 4 Türer. Bin hinter dir gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 21. September 2012 #1386 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 War Heute in Ostfriesland mit dem LKW ! Gegen über von dem Kunden war dieser BMW E30 , ist der Fahrer einer von Uns ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 21. September 2012 #1387 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Gestern in Rosenheim einen schwarzen Touring mit silberner Heckklappe und King (?) Felgen gesehen,Kennzeichen war denke ich MÜ-DO-.. Vlt. jemand von hier? Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 22. September 2012 #1388 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Gestern, Schleswig-Holstein, Büdeldorf, 12:30 Uhr, Waschbox bei Lidl: lagunengrünes Cabrio RD-.. 199 Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 24. September 2012 #1389 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Heute was neues gesehen, ein 2 Türer in Silber mit Rosenheimer Kennzeichen.Tiefergelegt, Typ mit cab dringehockt ?! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 24. September 2012 #1390 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Gestern in Hennef nen wunderschönen brillant-roten M3 gesehen und ein bischen verfolgt. Bis er mich an nem Hang eiskalt stehen gelassen hat...schade. Hätte gern mal mit ihm geplaudert. Vielleicht ist er ja hier angemeldet und liest das. Kennzeichen war SU-HP XX Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 24. September 2012 #1391 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Gestern beim Herbstfest von BBM Motorsport in Senden nen dunkelblauen 2Türer gesehen. Kennzeichen MS-XX 25. Jemand von hier?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 24. September 2012 #1392 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Sonntag - 23.09. um 14:45, silber/delfingraue Limo, B12 Richtung München unterwegs. Ich in roter Limo, Richtung Mühldorf Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 24. September 2012 #1393 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Kennzeichen ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bull0r Geschrieben: 24. September 2012 #1394 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Heute Morgen, 9.45, Köln-Chorweiler, rotes Chrom Cab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 25. September 2012 #1395 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Vorhin in Essen Altenessen einen Silbernen VFL mit Kennzeichen MH also also Mühlheim, Fahrer gab freundliche lichthupe, ich war etwas zu spät, hoffe du hast es noch gesehen, war mit meiner Roten Baustelle unterwegs.... Na?! Wer wars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 26. September 2012 #1396 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Ich hab heut nen 325e in Großkarolinenfeld gesichtet (in der Nähe vom Netto). Kennzeichen RO-M-.... . Jemand von hier? Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 26. September 2012 #1397 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Eben hab ich doch in Aschaffenburg glatt 4 E30 innerhalb von 15 Minuten gesehen, ein dunkles Coupe mit Spoiler, eine silberne Alltagsschleuder, Omi und Opi im bronzitbeigen Rentnermobil und ein dunkles Cabrio auf M3 gemacht, allerdings mit E46 M3 Kiemen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. September 2012 #1398 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 (bearbeitet) Gestern (oder wars vorgestern?) abend, mal wieder an der Jaeger-Tanke in Overath. Weißer Sechsender-Touring, tiefer und mit breiten und großen Schlappen verließ just die Tanksäule, als ich diese ansteuerte. Hat mich wohl im Rückspiegel gesehen und sich anschließend beim Davonrollen umgedreht und freundlich gegrüßt, auch später nochmal von der Straße, als er in Richtung Overath abbog. Ach ja, Olper Kennzeichen. Wo sind die Sauerländer???Heute morgen im strömenden Regen auf der A4 Richtung Kreuz Köln-Ost kam in Refrath ein (royal-?) blaues VFL-Cabbi auf die Bahn, das ich leider nicht mehr eingekriegt hab.....Kennzeichen GL-XI... Bearbeitet: 28. September 2012 von NULLZWOtii RSF Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 27. September 2012 #1399 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Moin, gestern Nachmittag in Halstenbek: PI-SN XXX, schwarzes VFL Cabrio mit "BlingBling-Felgen, X-Beinen hinten" und so tief, dass es mehr über die Strassen hoppelte....Dem Auspuff nach 320i. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 27. September 2012 #1400 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Schwarzes Cabrio mit Alpina-Front: AC-U-XX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.