Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nen schwarzer mt2 touring aus heilbronn steht zur zeit immer beim klinikum esslingen rum.

Dann hat mir noch nen cabriofahrer in esslingen gegrüsst. War glaub ich am freitagals i h mit meinem einsitzigen kartoffelsalattaxi unterwegs war.

Und dann stand heute noch nen stuttgarter laguna touring im esslinger dick-areal rum.

 

Wer war wer? :freak:

 

Gruss saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab grad nen gazellenbeigen Eta mit goldenen Felgen im Süden Hamburgs gesichtet :-)

 

Von wegen man würde hier ja eh niemanden wiederfinden, Fahrer(in) ist jedenfalls bekannt :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei mir ist es wie immer verhext. Ich bin am Wochenende knapp 1000 km mit dem E30 quer durch Deutschland gefahren und ich habe mal WIEDER nicht EINEN E30 auf der Straße gesehen. Ich fühl mich mittlerweile fast so, als würde ich ein Ford T-Modell fahren. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war'n das heute in Bad Münder auf der Bundesstraße der mir mitm Cabby entgegen kam und sich den Arm fast abgewunken hat? :D

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

 

bei uns fahren so viele rum.Grade im Sommer.Aber is wohl fast keiner Angemeldet im Talk.

 

Fast das selbe bei mir in der Gegend. Hab bestimmt in den letzten 2-3 Wochen 8 E30's gesehen, waren aber, wenn einer drin war, Rentner also nehme ich an, dass es niemand von hier ist bzw. falls doch, wurden alle in Hofgeismar gesehen :-D

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei mir ist es wie immer verhext. Ich bin am Wochenende knapp 1000 km mit dem E30 quer durch Deutschland gefahren und ich habe mal WIEDER nicht EINEN E30 auf der Straße gesehen.

 

Na dann warte mal noch bis Montag :sonne: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend, Kreuzung Jaeger-Tankstelle Overath, ich stand an der roten Ampel, von Kreutzhäuschen runter kommend. Von links kommend in Richtung Overath fuhren zwei richtig tolle E30, einmal ein luxorbeiges VFL-Cabrio (geschlossen :watch:), etwas tiefer, mit M-Tech1 Front und Heck und einem Pärchen besetzt. Auf meinen weit über den Frontscheibenrahmen erhobenen gereckten Daumen wurde freundlich zurück gegrüßt. Ein paar Autos dahinter folgte (zufällig?) ein ebenso geschlossenes (zobel-?, nerz-?, umlackiert?, Sonderlack?)) braunes NFL-Baur-Cabrio, dessen Fahrer ebenso freundlich grüßte. Wirklich zwei toll aussehende Autos, einzig die Felgen am luxor-Cabbi waren nicht so mein Geschmack. Wär schön, wenn jemand von Euch hier mitliest und man mal ein Treffen am Straßenrand oder so arrangieren könnte.

Dann wurde ich heute morgen kurzzeitig vor Odenthal von zwei brillantroten Tourings eskortiert, ein 318iT vor mir mit zwei Jungs und großem Hund besetzt, augenscheinlich ein etwas vernachlässigtes Alltagsmobil mit schief hängendem Sportauspuff, der zweite hinter mir durchaus schick, etwas tiefer mit 7x15 (geschätzt im Rückspiegel) mit dunkelm Stern. Beide zeigten kaum Interesse an einem schönen malachitgrünen VFL-Cabbi.... :-(

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind im Moment im Ostallgäu im Urlaub und am Montag Abend habe ich in Füssen einen parkenden silbernen Touring gesehen mit MTechnik2 Verspoilerung, Kreuzspeichen und SG-Kennzeichen. Also sogar ein Urlauber fast aus meiner Heimat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher um ca 21 uhr aufm Mc-Parkplatz in Günzburg - dunkles M-tech Cabrio mit BBS RS Kennzeichen XX-E325. Muss doch jetzt mal jemand von hier sein ?!

 

Ich pfeif' auf Signatur

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der in Günzburg ist ein jüngerer Türke und soweit ich weiss nicht hier im Forum angemeldet. Ich hab mich an der Berufsschule vor 2-3 Jahren mal mit ihm unterhalten.

Grüße

Fr33d00m

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt hier mal den " Vielleicht sieht mich ja jemand aus dem Forum Threat " daraus ! Also ich fahr heute Abend über die A9 und A72 Richtung Sachsen , am Sonntag bin ich in der Nähe von Dresden und am Montag geht's wahrscheinlich über die A14 , A2 , A7 , A27 , A1 Richtung Bamowe's Heimat :drive:! Also wenn ihr zufällig 'nen zinnoberroten E30 seht , dann dürft ihr gern :winken: ! :e30talk:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt hier mal den " Vielleicht sieht mich ja jemand aus dem Forum Threat " daraus ! Also ich fahr heute Abend über die A9 und A72 Richtung Sachsen , am Sonntag bin ich in der Nähe von Dresden und am Montag geht's wahrscheinlich über die A14 , A2 , A7 , A27 , A1 Richtung Bamowe's Heimat :drive:! Also wenn ihr zufällig 'nen zinnoberroten E30 seht , dann dürft ihr gern :winken: ! :e30talk:

 

Gute Idee :D

 

Ich pfeif' auf Signatur

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What ? Du fährst min m10 ?

 

Mangels Auswahlmöglichkeit :rauchen:! Aber keine Angst , der packt das schon 8-) ! Er bekommt ja heute noch 'nen NEUEN LMM ( kostet zwar 400 € , aber Hauptsache E30 :drive:) !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt hier mal den " Vielleicht sieht mich ja jemand aus dem Forum Threat " daraus ! Also ich fahr heute Abend über die A9 und A72 Richtung Sachsen , am Sonntag bin ich in der Nähe von Dresden und am Montag geht's wahrscheinlich über die A14 , A2 , A7 , A27 , A1 Richtung Bamowe's Heimat :drive:! Also wenn ihr zufällig 'nen zinnoberroten E30 seht , dann dürft ihr gern :winken: ! :e30talk:

 

Was machst'n hier? :-)

 

Wenn du hier wirklich langeierst dann stell ich mich irgendwo am Straßenrand hin und geb dir Lichthupe wenn du vorbei fährst, damit ich mich auch mal freuen kann ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt der LMM sicher ?

 

Wenn er es nicht ist , dann weiß ich , daß er es nicht ist :-D ! Jetzt hab ich ja ca. 2000 km zum testen ! Und wenn was schief geht , dann bin ich immer noch ADAC PLUS Mitglied und außerdem ist :e30talk: ja in ganz Deutschland verteilt ! Sorgen mach ich mir keine !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch nachmittag auf der A1 Richtung Norden Höhe Diepholz.

 

Blauer Mercedes Vito Hamburger Kennzeichen, Anhänger mit Pinnenberger Nummer und einem Cabrio mit breiten Rädern und dunklen Rückleuchten.

 

Jemand was neues oder eher ein Schlachtobjekt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geger 21:00 Uhr ein Cabrio ES-OX mit 335i Typbezeichnung am Münchner Hauptbahnhof gesehen

 

Könnte mein Cousin gewesen sein :D ich frag mal ;)

 

 

Achja, heute um 13:30 aufm Norma-Parkplatz in Gerstetten n grüner Z1 :D

 

Ich pfeif' auf Signatur

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Varenwalder Straße in Hannover auf dem Max Bahr Parkplatz. Schwarzes Cabrio. Celler Nummer... jemand von hier?

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute in Bad Aibling vorm Kino (besser gesagt vorm Irish ;-)) ein original E30 M3 Cabrio:sabber: mit dem Kennzeichen RO-KO-... gesehen, welches mit Alpinalfelgen und einem Alpinalenkrad verschönert war und auch sonst sehr viel (Sonder)-Ausstattung hatte. Stand ca. von 20.00-22.00 dort (beid male den Besitzer verpasst:-(). Jemand von hier??

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...