Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kein E30, aber so selten, da mach ich mal ne Ausnahme: Baur TC4 in weiß fuhr gestern in Untereschbach auf die A4 auf. Fahrer hat mich ignoriert :-(

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwarzer E30 als Limo in Rinteln. SHG als Nummer, Aufkleber in der Frontscheibe. Fahrer hat mehr als Freundlich gegrüßt. Jemand von hier? :)

 

 

*hust* ;)

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte nur auf E30's :D

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe Pit beim Ampelrennen in HH gesehen :D (der rote :D)

 

[ATTACH]131664[/ATTACH]

 

 

...:-D :-D :-D :-D :daumen:

 

Und jetzt halte dich fest :

genau so ein Dingens, einen Daihatsu Cuore als 4 türer in Dunkelblaumet., habe ich im April ´99 niegelnagelneu gekauft. :D :watch:

Und nach 2 Monaten und 5000 KM wieder verkauft, aber das ist eine andere Geschichte. :cry:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um ca 17.15Uhr Nürnberg Kilianstrasse schwarzes e30 Cabrio hat Lichthupe gegeben...

 

Gestern um 19.30 Ausfahrt Kilianstrasse an der Tanke grüner e28 sehr sauber...

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade, real Parkplatz Heidenheim,dunkelgrüner 320i touring mit leichtem Rostbefall :D

 

Sent from my galaxy S2 using tapatalk 3

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzer 318is mit Nürburgringaufkleber auf dem Heckdeckel mit Braunschweiger Nummer auf dem Ring in Braunschweig.

Fahrer hat nett zurück gegrüßt... Jemand von hier? :)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kauft man sowas???? :eek:

 

 

Hallo Dave,

 

...ist zwar etwas OT, aber ich hoffe, das mir das niemand übel nimmt... :

 

die Antwort ist ganz einfach :

ich hatte mehr Autos als Zeit, wollte Hobbyseitig kürzer treten und einen Alltagswagen, den ich finanziell nicht "merke" und der mir keinerlei Arbeit macht.

 

Vorheriges Alltagsauto :

VW Bully T3 95 PS Benzin / Automatikgetriebe, 2,1 L / Euro1, Verbrauch um 13 Liter (plus minus), gelegentliche Wehwehchen (altes Auto halt),

der Daihatsu war über mehrere Jahre Steuerbefreit und verbrauchte wirklich nur 5 Liter, war flott und wendig.

 

Naja, es kam dann alles anders als geplant...,

im Februar den Daihatsu bestellt, Hobbyautos verkauft, an einem Montag Abend im Mai den Dai abgeholt (Barpreis war um 15t DM),

am Mittwoch war ich damit schon in Bayern um wieder einen 6 Zyl. Manta (i300 schmal) zu kaufen...

 

6 Wochen später erklärte mir meine damalige Frau, das sie lieber ohne mich leben möchte und damit der Wagen nicht in die Scheidungsmasse kommt,

habe ich ihn ratzfatz für 12xxx ,- weitergereicht...

 

Madame hat Nase gemacht, der Käufer ein supergeschäft und ich eine Erfahrung mehr... :-D

 

Ich habe vor kurzem beim kramen in einer meiner Garagen noch den Aktenordner mit allen Unterlagen, Testberichten, Werbeanzeigen, Prospekten und Verträgen gefunden.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute an der Mühlheimer in OF gegen 18:00 Uhr. Ein schwarzer Touring mit Neblern an. Wir waren beide mit dem Anschauen des anderen Autos beschäftigt, so dass wir uns nicht gegrüßt haben.

Jemand von hier?

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...