Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Kennzeichen werden hier nicht angegeben, schon gar nicht mit Zeit und Ortsangabe.

 

Aber nur Zeit und Ortsangabe ohne Kennzeichen sind erlaubt? Wenn nicht, dann sollte man lieber diesen seit 3 3/4 Jahren existierenden Thread löschen.


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gestern Abend in Wolfsburg nen gepflegtes rot auf der Kleiststr kam mir an der Ampel entgegen. Haben beide geschaut und gegrüsst.

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer Stunde um ca. 17.15Uhr ein Cabbi bei unserem PEP/ Kaufland in Torgau gerade rausgefahren.

 

War halt ein Cabbi, geschlossen(Mensch, die Sonne hat doch gescheint :-)), Startec Rückleuchten, Kennzeichen leider nicht gesehen.

 

War es jemand von hier?


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend Ortseingang Waldshut vor dem Krankenhaus: dunkelblaues E30 Cabrio rechts auf dem Gehweg mit einer Panne und einem Helfer dahiner (Corsa?).

Jemand von hier? Bin im E46 auf der Gegenseite vorbeigefahren, und leider war so viel los, dass ich nicht stehen bleiben konnte ohne dass ich alles blockiert hätte.

Einer von hier?

Alles wieder OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin gegen 13:00Uhr auf der A1 zwischen Burscheid und Leverkusen: Eine Kolonne aus drei E30, teilweise mit Anhänger, offensichtlich auf dem Weg zum 24h-Rennen, mindestens eins der Kennzeichen war aus MS. Jungs (und evt. Mädels?), ich wünsch Euch viel Spaß! :drive:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Rüsselsheim am Römergrab neben dem Ausbildungszentrum Opel bzw der GTÜ Prüfstelle sehe ich seit Jahren täglich ein Bild Hüpsches Calypsorotes VFL Cabrio stehen. Im Winter fährt der Besitzer nen 5er, welcher dann statt dem Cabrio auf dem Parkplatz steht. Wer ist das?? :-D

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben in Gütersloh, nen schwarzer 2 Türer, extreme Keilform, Borbet A, Kennzeichen konnte ich nicht sehen, grüßen auch nicht, weil ich zu sehr damit beschäftigt war nicht auf meinen vordermann beim gewitter aufzufahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute am späten Nachmittag nen dunkles Cabrio auf dem Weg von Erding zum Flughafen München vollbesetzt gesehn. Der erste E30 der mich gegrüßt hat :D Ich dusel habs natürlich wieder verpennt. Kennzeichen war irgendwas mit Aö.

Anwesend?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Früh auf der Autobahn vor Villach, ein rotes 320i Cab am Hänger und vorne irgendein ein schwarzes Oldscool Zugpferd!!! Kennzeichen hat mit PA begonnen...

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
war gestern unterwegs quer durch deutschland dachte lieber mal bischen sprit verbrennen als alk aber keine e30 gesehen in deutschland obwohl 1300km gefahren bin

:eek: zu dunkle Sonnenbrille aufgehabt?;-)

ich sehe bei fast jeder längeren Fahrt (ca.>10km)mind. einen E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kurz nach mittag ein vermutlich 335i Cabrio in mauritiusblau (?!) auf der A29 von Cloppenburg Richtung Oldenburg vor mir gehabt. Hat auch gut Gas gegeben und ich hab mit Warnblinkanlage gegrüßt. War mit dem roten Cupra unterwegs. Jemand von hier?

 

Kennzeichen: OL - _ c 335 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das jemand von euch der heute im Grenzlandmuseum Teistungen/ Gerblingerode war? War ne ganze Reihe an e30:

 

2 oder 3 cabrios , ein 2 türer, ein 6er und ein 2002er baur? und ein e21

 

Kennzeichen waren EA und D..

 

bin zwei mal vorbeigefahren hab aber leider niemanden angetroffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon zweimal bei uns in DÜW gesehen: schwarzes E30 Cabrio mit Kennzeichen des 70 km entfernten

Groß-Gerau!

Hat schön gegrüßt! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...