Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schwarzer nfl mt2 mit 9x16 und duplexanlage auf der emil possehl stasse beim finanzamt in richtung stadtmitte. kennzeichen hl m 328. war zufuss unterwegs...

Retro Rulez


:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer war heute alles in Dietershausen beim Main-Kinzig Pokal ?

Hab eine Menge e30 gesehen u.a. Oranger mit HR-IS xxx

 

Und ein sehr schöner Rot-Schwarzer 320is


Bearbeitet: von tiijey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut glaub ich 7 E30 gesehen und gegrüßt, alle zwischen Tölz und Sauerlach, leider kein Gruß zurück :(

Ich war teilweise unterwegs mit Ix-Touring Kombi und Rost ^^ oder dem 336er (schwarzer 2-Türer)

Vll war ja einer von hier :)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut glaub ich 7 E30 gesehen und gegrüßt, alle zwischen Tölz und Sauerlach, leider kein Gruß zurück :( Ich war teilweise unterwegs mit Ix-Touring Kombi und Rost ^^ oder dem 336er (schwarzer 2-Türer) Vll war ja einer von hier :)

 

Das scheint in unserer Ecke normal zu sein :-D !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 20.50 Uhr auf dem Hastenbecker Weg (Hauptstraße von Hildesheim kommend) ein lachssilberner oder granitsilberner Touring mit Saisonkennzeichen mit Sechszylindermotor aus Alzey in Richtung Innenstadt.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ca. 17.30 gesehen auf der L158 zwischen Ühlingen und Untermettingen: hellgrünes Cabrio VFL mit Kennz. WT-E XXX

Der Fahrer hat noch gegrüßt aber ich war am pennen...:drive:

Autobahn kann nur funktionieren wenn auch jemand rechts fährt... :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Freienfels bei den Ritterspielen: Cabrio in mauritiusblau MT2 mit beigem Leder innen. Schick, schick das Teil. Nummer habe ich keine.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wo wo wo wo? :D

 

Esslingen am Hengstenberg. Ich war der verratze touring der links eingebogen ist ;-)

 

 

Ach da unten... Ja, das muss ich wohl gewesen sein auf dem Weg zum einkaufen. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut glaub ich 7 E30 gesehen und gegrüßt, alle zwischen Tölz und Sauerlach, leider kein Gruß zurück :( Ich war teilweise unterwegs mit Ix-Touring Kombi und Rost ^^ oder dem 336er (schwarzer 2-Türer) Vll war ja einer von hier :)

 

Das scheint in unserer Ecke normal zu sein :-D !

 

Ja war irgendwie schon immer so ... ;)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kam mir heute Mittag in Michelfeld mit malachitgrünem VFL-Cabrio (DGF? Kennzeichen) entgegen und grüßte?

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen 18.30 Uhr kam uns in Tegernsee ein silberner Touring mit M-Tech. Paket entgegen ! Grüßte auch ganz freundlich :daumen: ! Ich durfte mal wieder den E28 hier auf dem Bild fahren :sabber: !!

 

12510-albums942-picture7050.jpg

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hier habe ich heute in Weilburg neben unserem Fuhrpark vom Stammtisch parken sehen:

127431d1335896560-hab-ich-da-jemand-aus-dem-forum-gesehen-dsc04021.jpg

127432d1335896560-hab-ich-da-jemand-aus-dem-forum-gesehen-dsc04018.jpg

Das ist übrigens der E30, den ich vorgestern schon gesehen habe.

DSC04021.jpg

DSC04018.jpg


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ner Stunde auf den Otto-Hirsch Brücken in Stuggi, ne weiße NFL-Limo in gemacht. Fahrer hat zurück gegrüßt...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der A2 Fahrtrichtung Dortmund. Blauer bzw. Schwarzer Touring, Fahrer hat mich schon im rankommen registriert und hat freundlich gewunken. Kennzeichen war LIP - ?

 

Erstkontakt war grob Höhe Hannover-Bothfeld. Danach Höhe Garbsen um dann in "Kolonne" bis Bad Nenndorf wo ich runter musste.

 

Jemand von hier?

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute in Gummersbach-Niederseßmar ein NFL Cabrio mit K-WH XXX

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...