Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!

Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe meinen Augen nicht getraut.

Zwischen 12 Uhr und 13 Uhr habe ich gestern in Buchloe 3 (drei) Cabrios gesehen.

Eines 320i Augsburger Kennzeichen, den ich schon mal gesehen habe. Wunderschönes, originales Auto!!

Zwei 325i, einmal OAL-Kennzeichen und einmal MN.

War aber leider nur mit dem Fahrrad unterwegs.

Vielleicht auch hier?

Stefan

Heute Nachmittag. Blaues 6-Ender-Cabrio MÜR-"Baureihenbezeichnung" Saisonnummer in Fürstenwalde. Pilot hat versucht auf´m Toom/Roller-Parkplatz dem "klassischen Ruf" eines BMW-Fahrers gerecht zu werden. :devil:

Bearbeitet: von bastelbert

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Heute um halb eins hat mir nen kumpel ein Bild von einem m tech II cabrio geschickt. Leider hat er immernoch nicht gesagt wo das war (warscheinlich kreis Ludwigsburg)

- er hat sich in das auto verliebt -

auf jedenfall ein sehr schön dezenter e30

jemand von hier ?

http://img.tapatalk.com/d/14/07/19/he3a9y7y.jpg

edit: war in Murr vorm Aldi

Bearbeitet: von TheOriginal

Auch grad nen (dunkel) rotes Cabrio bei uns in Rötha auf dem Markt gesehen, Kennzeichen DD-GC xx

Mit M20 Motor, hat schön musiziert 😉

Zufällig wer von hier?

MfG Stefan

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Welchen von beiden hast Du nach unten gepackt? :D

Abend04.JPG

... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

den 2Türer zwecks Verdeckschonung denke ich mal :-)

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Tippfehler können manchmal ganz lustig sein .............;-)

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Wer war das heute mit dem blauen Cabrio und roter Nummer auf der A6 Richtung Frankenthaler Kreuz?

War in einem weißen Caddy und hab den Daumen gehoben :-UU

Der weiße Touring davor war allerdings auch zum Anbeißen:sabber:

20140721_195234.jpg

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

Viele Grüße

Tim:-UU

Heute um kurz nach 16 Uhr an der Rheinfähre Bonn/Mondorf, du saßt im Cabbi und hattest dem Auspuff nach einen 6 Ender an Board. Ich musste heute leider einen blauen Focus fahren, der Touring wollte mal ein paar Tage Urlaub machen.

Grüße Fabian

Jemand von euch grad am Offlumer See?

Roter NFL 2 Türer und roter Touring gesehen.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

Heute Morgen (ca 5:30) auf der Gegenfahrbahn der A29 bei Meitingen, ein schöner roter Touring (k.a ob M-Tech, ging zu schnell, er war sehr flott unterwegs :D) ich kamm gerade von der B2 runter, und war auf der Landstraße Richtung Meitingen.

Heute gegen 18:15 Uhr: weißer eta 2-Türer :sabber: mit adäquatem Kennzeichen (passende Buchstaben-Zahlenkombination und Saison) im Parkhaus von Kaufland in Reinickendorf/Ollenhauerstraße.

So vor ner Stunde zwischen Schimborn und Hösbach calypsorotes Cabrio HU M 292, ich natürlich im Compact unterwegs... :klatsch:

Das war ich :D

Hab geschickt die A3 umfahren, aber in Schimborn ist ja grad diese bescheuerte Baustelle, da wars ein wenig komplizierter.

Schöne Strecke durch den Spessart :daumen:

Aber da fällt mir ein. Keine Ahnung mehr wos genau war, aber 4 Türer VFL MSP - xx 94 hab ich gesehen, hab gegrüßt aber keine Ahnung ob er zurück gegrüßt hat.

Gestern (Sonntag):

Südlich von Hamburg auf der Bahn gepflegter, originaler Zweitürer in rot mit Kreuzis, Hamburger Kennzeichen und irgendwie hat er es geschafft ein Rennrad ohne große Demontagen aufrecht auf die Rückbank zu bugsieren :D

Fuhr auf einmal auf unserem Rückweg aus dem Urlaub auf der Mittelspur neben mir und meiner Freundin und hat nett gegrüßt :)

Heute:

In meinem Viertel steht ein schöner lagunengrüner Touring ohne Typenschild, dafür mit dem gleichen "Bitte ein Bit"-Aufkleber an gleicher Stelle wie bei mir :D Zweifarbige Ledersitze, Scheinwerferwischer (!), leichter Heckschaden hinten links. Kennzeichen [HS-GO ...].

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

Heute in Nbg. ca. 18:20 Uhr Frauentorgraben Richtung Hauptbahnhof. Ein weißer E30 (tiefer/breiter) kam aus der Färberstraße raus. Erkennungsmerkmal die zweiflutige Abgasanlage mit 76er oder 80er Endrohren. Besetzt mit 2 relativ jungen Männern.

War leider mit dem Dienstwagen unterwegs.

Gruß Jochen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...