Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... Mit einem weißen m3 cabrio neben meinen e30 geparkt,...

 

e30?

E36?

E46?

E92?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4328 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zwar nicht ganz E30 aber hatte heute ein zusammentreffen mit einem E36 Alpina B3 Nr. 007 auf meiner schönen Hausstrecke ;-)

 

http://abload.de/img/img_560417lxjm.jpg

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon mehrfach gesehn, NFL mit Mt2, FTL-FF und ein silberner VFL, Nummer weiß ich nicht.

Allerdings jedesmal gesehn, wenn ich mim T4 unterwegs war, hol ichs Cabrio raus sieht man keinen...

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von pbenny ... Mit einem weißen m3 cabrio neben meinen e30 geparkt,... e30? E36? E46? E92?

 

Ein e30 natürlich, sonst wäre es doch nicht erwähnenswert :-) ;-)

 

... einer von 785 Stück ... und Du machst kein Foto ... :roll: :klatsch:

 

;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4328 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon mehrfach gesehn, NFL mit Mt2, FTL-FF und ein silberner VFL, Nummer weiß ich nicht.

Allerdings jedesmal gesehn, wenn ich mim T4 unterwegs war, hol ichs Cabrio raus sieht man keinen...

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

 

 

FTL-E30 auch schon gesichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast jeden Tag gesehen bei Lidl+Aldi in Nürnberg, Bessemerstraße. Ein silberner VFL auf Gullis mit altem, verrostetem DIN-Kennzeichen.

War immer mit dem Dienstwagen unterwegs.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (bzw eig ja gestern :D) am Hockenheimring (b.o.) auf dem Parkplatz P6 mit PF-Kennzeichen (mehr ist nicht mehr hängen geblieben ^^) zwei Mädels mit knallrot gefärbten Haaren, die sich dann später beim Konzert oben ohne in der Kamera gezeigt haben :D

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (bzw eig ja gestern :D) am Hockenheimring (b.o.) auf dem Parkplatz P6 mit PF-Kennzeichen (mehr ist nicht mehr hängen geblieben ^^) zwei Mädels mit knallrot gefärbten Haaren, die sich dann später beim Konzert oben ohne in der Kamera gezeigt haben :D

Was für ein E30?

Habe von denen nichts mit bekommen - zumindest in Kombination mit dem Auto... :O

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der Heimreise von Berlin mehrere E30 gesehen.

Einer war ein weißer VFL eta (welcher etwas Pflege nötig hätte ;) ), Kennzeichen GC-C-... welchem wir auf der A9 ne Zeit lang gefolgt sind,

allerdings hat die Höchstgeschwindigkeit des 68PS Seat nicht gereicht um dran zu bleiben ;)

 

Des Weiteren noch n E30 vfl in rot (318i, oder eta) dessen Lack ebenfalls Pflege nötig hätte mit älterem Fahrer.

War auch auf der A9, kennzeichen hab ich mir allerdings nicht notiert...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (bzw eig ja gestern :D) am Hockenheimring (b.o.) auf dem Parkplatz P6 mit PF-Kennzeichen (mehr ist nicht mehr hängen geblieben ^^) zwei Mädels mit knallrot gefärbten Haaren, die sich dann später beim Konzert oben ohne in der Kamera gezeigt haben :D

Was für ein E30?

Habe von denen nichts mit bekommen - zumindest in Kombination mit dem Auto... :O

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

 

Haben die auf dem Fußmarsch zum Ring ausm e30 (Mehr hab ich mir leider nicht merken können^^) aussteigen gesehn und als sie auf der Leinwand warn meine Freundin so: guck, "deine" e30-Mädels :P

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute früh ein 2-Türer VFL in grünmetallic FÜ-DX 3** mit Hut auf der Ablage und M-Aufkleber am Heck; steht auf grausam lackierten Felgen vor meiner Haustür Kohlenhofstraße in Nbg.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in Schönebeck heute kurz vor 14 Uhr direkt bei ThyssenKrupp nen roten NFL vor mir, bevor ich bei ThyssenKrupp reingefahren bin hab ich nochmal Lichthupe gegeben, sicher wieder niemand von hier, oder?

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der Mittagspause nen schwarzen M3 mit Käfig vor einem türkischen Restaurant in Stuttgart Feuerbach neben Fa. Mahle Behr gesehn? Mit BB-Kurzzeitkennzeichen.

Vllt hier im Talk???

 

PS: Meine Arbeitskollegen haben mich angeschaut wie wenn ich komplett bescheuert bin, weil ich mir das Auto so genau angeschaut habe und sofort verliebt war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche Freitag habe ich in Neuharlingersiel diesen 325e vor dem Edeka gesehen. Bin dem Besitzer leider nicht begegnet.

 

IMG_3478.JPG

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...