Jeff Geschrieben: 28. April 2012 #951 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 schwarzer nfl mt2 mit 9x16 und duplexanlage auf der emil possehl stasse beim finanzamt in richtung stadtmitte. kennzeichen hl m 328. war zufuss unterwegs... Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -87er 325i NFL-83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 29. April 2012 #952 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Bielefeld T-Tanke 2 schwarze E30 Cabs, bin die Herforder lang getuckert, konnte nich mit zu kommen... Nölende Beifahrerin. Freundin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 29. April 2012 #953 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Gestern abend in Singen auf dem Real Parkplatz-ein schwarzer Baur Breitbau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 29. April 2012 #954 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 (bearbeitet) Wer war heute alles in Dietershausen beim Main-Kinzig Pokal ? Hab eine Menge e30 gesehen u.a. Oranger mit HR-IS xxx Und ein sehr schöner Rot-Schwarzer 320is Bearbeitet: 29. April 2012 von tiijey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 29. April 2012 #955 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Ich hab heut glaub ich 7 E30 gesehen und gegrüßt, alle zwischen Tölz und Sauerlach, leider kein Gruß zurück :(Ich war teilweise unterwegs mit Ix-Touring Kombi und Rost ^^ oder dem 336er (schwarzer 2-Türer)Vll war ja einer von hier :) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 29. April 2012 #956 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Ich hab heut glaub ich 7 E30 gesehen und gegrüßt, alle zwischen Tölz und Sauerlach, leider kein Gruß zurück :( Ich war teilweise unterwegs mit Ix-Touring Kombi und Rost ^^ oder dem 336er (schwarzer 2-Türer) Vll war ja einer von hier :) Das scheint in unserer Ecke normal zu sein ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 29. April 2012 #957 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 luxorbeiger 2-türer aus dortmund gesehen auf dem gelände zeche ewald in herten!einer von hier? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. April 2012 #958 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Heute gegen 20.50 Uhr auf dem Hastenbecker Weg (Hauptstraße von Hildesheim kommend) ein lachssilberner oder granitsilberner Touring mit Saisonkennzeichen mit Sechszylindermotor aus Alzey in Richtung Innenstadt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whois Geschrieben: 29. April 2012 #959 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Heute ca. 17.30 gesehen auf der L158 zwischen Ühlingen und Untermettingen: hellgrünes Cabrio VFL mit Kennz. WT-E XXXDer Fahrer hat noch gegrüßt aber ich war am pennen... Zitieren Autobahn kann nur funktionieren wenn auch jemand rechts fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. April 2012 #960 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Heute in Freienfels bei den Ritterspielen: Cabrio in mauritiusblau MT2 mit beigem Leder innen. Schick, schick das Teil. Nummer habe ich keine. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 30. April 2012 #961 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 wo wo wo wo wo? Esslingen am Hengstenberg. Ich war der verratze touring der links eingebogen ist Ach da unten... Ja, das muss ich wohl gewesen sein auf dem Weg zum einkaufen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 30. April 2012 #962 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 so gegen 15:45 in GT, Kreuzung B61/Osnabrückerlandstraße, nen silberner Z1 mit PB Kennzeichen, dach offen aber Türen zu ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
salzmann Geschrieben: 30. April 2012 #963 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Heute, etwa gegen 11.30 Uhr, auf der B36 bei Linkenheim-Hochstetten, ein schwarzes Cabrio mit dunklen Rückleuchten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 30. April 2012 #964 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Ich hab heut glaub ich 7 E30 gesehen und gegrüßt, alle zwischen Tölz und Sauerlach, leider kein Gruß zurück :( Ich war teilweise unterwegs mit Ix-Touring Kombi und Rost ^^ oder dem 336er (schwarzer 2-Türer) Vll war ja einer von hier :) Das scheint in unserer Ecke normal zu sein ! Ja war irgendwie schon immer so ... ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. April 2012 #965 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Heute auch nen roten 325i cabrio VfL mit Seasion mit MB KennzeichenEin älterer herr mit Frau und Hut Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 1. Mai 2012 #966 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Wer kam mir heute Mittag in Michelfeld mit malachitgrünem VFL-Cabrio (DGF? Kennzeichen) entgegen und grüßte? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 1. Mai 2012 #967 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Gegen 18.30 Uhr kam uns in Tegernsee ein silberner Touring mit M-Tech. Paket entgegen ! Grüßte auch ganz freundlich ! Ich durfte mal wieder den E28 hier auf dem Bild fahren !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. Mai 2012 #968 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 (bearbeitet) Den hier habe ich heute in Weilburg neben unserem Fuhrpark vom Stammtisch parken sehen:Das ist übrigens der E30, den ich vorgestern schon gesehen habe. Bearbeitet: 1. Mai 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. Mai 2012 #969 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 mach doch wenigstens die zahlen unkenntlich. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 2. Mai 2012 #970 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Gestern so um 14 uhr zwischen Hamm und lippborg mit Soester Kennzeichen glaube hellblaues Cabrio VFL Gruß Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 3. Mai 2012 #971 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Moin Moin! In Buchholz in der Nordheide gegen 17:00 Uhr - 17:15 Uhr eine 2 Türige Limousine.Kennzeichen XX : IE 30Sah sehr sehr schick aus.Vielleicht jemand von hier?Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. Mai 2012 #972 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Vor ner Stunde auf den Otto-Hirsch Brücken in Stuggi, ne weiße NFL-Limo in gemacht. Fahrer hat zurück gegrüßt... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Mai 2012 #973 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 gestern morgen in warngau ein calypsoroter hat nach dem abbiegen angehalten und mit einem entgegenkommenden fahrzeug gequatscht wer war das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 4. Mai 2012 #974 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Heute auf der A2 Fahrtrichtung Dortmund. Blauer bzw. Schwarzer Touring, Fahrer hat mich schon im rankommen registriert und hat freundlich gewunken. Kennzeichen war LIP - ? Erstkontakt war grob Höhe Hannover-Bothfeld. Danach Höhe Garbsen um dann in "Kolonne" bis Bad Nenndorf wo ich runter musste. Jemand von hier? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 4. Mai 2012 #975 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Gestern und heute in Gummersbach-Niederseßmar ein NFL Cabrio mit K-WH XXX Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.