Stephan320iS Geschrieben: 19. April 2012 #926 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Hehe, nix gegen OGler, ich hab auch das komische Zeichen auffem Kennzeichen drauf:freak: OG- IS hatte ich auch mal kurz an meinem 320IS, schon sehr lustig, aber den 318iS kenn ich bisher noch nicht, bin mal gespannt. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 20. April 2012 #927 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 (bearbeitet) Wem gehört denn das Cab das jeden Morgen an der Geestermünderstraße in Köln steht? So wie ich das sehe, Nachtschicht die etwa um 6:30 endet... War jedenfalls DI/MI morgen nen lustiger Anblick, das Cab mit gefrorenen Scheiben... der Kollege hat sich jedenfalls in "meiner" Ampelschlange eingereiht. :) Gruß! In Luxorbeige , VFL, noch mit Hardtop? K-H 3XX ? Bearbeitet: 20. April 2012 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 20. April 2012 #928 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Moin, vorhin (ca. 17.00h) kam uns auf der A1 Nähe Dreieck Buchholz ein grün-met Touring entgegen; die Felgen...naja....etwas sehr überbreit.Wir > HamburgEr > Bremen Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bull0r Geschrieben: 21. April 2012 #929 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 Wem gehört denn das Cab das jeden Morgen an der Geestermünderstraße in Köln steht? So wie ich das sehe, Nachtschicht die etwa um 6:30 endet... War jedenfalls DI/MI morgen nen lustiger Anblick, das Cab mit gefrorenen Scheiben... der Kollege hat sich jedenfalls in "meiner" Ampelschlange eingereiht. :) Gruß! In Luxorbeige , VFL, noch mit Hardtop? K-H 3XX ?Puh, über die Farbe kann ich gar nichts sagen... meine aber, der hat kein Hardtop. Kann ich die Tage mal schauen... falls ich ihn sehe, meine Arbeitszeit hat sich nämlich leicht nach hinten verschoben...Aber um die Ecke steht noch ein E30 Cab das auf deine Beschreibung passt... das sehe ich allerdings immer Nachmittags.Ausserdem stehen mit meinem mindestens 3 E30 auf dem Parkplatz meiner Firma... ein gelbes Cab und ein Baur. Jemand von euch anwesend? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 21. April 2012 #930 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 Zwei doch recht auffällige E30 Cabbys in Groß Ilsede an der Aral abgebogen richtung Münstedt. Der zweite hat zurück gegrüßt, beide mit WR als Nummernschild... jemand von hier??? :) Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. April 2012 #931 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 @Lordhibbs : ...du warst doch gestern auch in Ilsede, oder ? Da hättest du den Baur-Fahrer vom vergangenen Sonntag sprechen können, er war auch da... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 22. April 2012 #932 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Heute, 17:10 in Berlin, Storkower Str. Richtung Prenzlauer Berg: Malachitgrüner 2türiger 316/318er (mit ner Roststelle links an der Heckklappe). Kennz. B-NO ***. Ich war in meinem Grauen Bomber unterwegs und erst vor ihm, er überholte dann etwa Höhe Greifswalder Str. - Jemand von hier?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 23. April 2012 #933 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Gestern gegenüber der Jet Tankstelle in Augsburg einen schwarzen E30 MTechnik 2 nach dem Motto tief breit und laut gesehen. Kennzeichen hab ich leider nicht gesehen... Jemand von hier?MfG Fr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 23. April 2012 #934 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Marktkauf Bielefeld Heepen E30 Cab NFL dunkelgrün ca. 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 24. April 2012 #935 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 BI-BM dunkelgrauer M-Tec 1 2-Türer, grad Engersche Strasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 24. April 2012 #936 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Heute auf der B31 Konstanz Richtung Singen... 2Türer mit Käfig wenn ichs richtig gesehen habe... Ich war mit nem Touring unterwegs... Kennzeichenvon Ihm war KN-KF ... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 24. April 2012 #937 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Ich bin der einzige Spammer im Thread, einen hätt ich noch :) wer hat denn heute sein VFL Cab in BI Brake/HF Stedefreund beim Regen quergetrieben? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 25. April 2012 #938 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Grauer MT2 FD-LW 231 Ich war der in dem roten Benz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 25. April 2012 #939 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Noch einen grauen E30 auf dem Parkplatz der Hochschule Fulda, Kennzeichen FD-ZR 325 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 26. April 2012 #940 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 heute Kiel Gaarden werftstr. Richtung Wellingdorf, ich glaub 5 E30 aus der "ich steh nicht auf Original--aber sehr laut-Fraktion";-) Welche von hier?(Ich saß allerdings im Bus ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 26. April 2012 #941 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Habe ich auch gesehen, bzw. zuerst gehört Da war auch noch ein E36 in der Mitte der Kolonne (oder er hat sich darin verirrt) Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathias Geschrieben: 27. April 2012 #942 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 Gestern Abend Nürnberg Nordostbad, 2-türiger VFL 325ix mit entsprechendem Kennzeichen, vermutlich lachssilber und auf den 1. Blick sehr gepflegt. Zitieren Ich bin Franke, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 27. April 2012 #943 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 (bearbeitet) Heute morgen 325i 4-Türer MT2 in sterlingsilber mit LDK-M 40X. Außerdem hatte der Zubehör-BBS (RS?). Bearbeitet: 27. April 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. April 2012 #944 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 Grad in der Mittagspause auf der Straße zwischen Burscheid und Opaden kam mir ein sehr schöner sterlingsilberner Touring entgegen und hat auf meine Lichthupe freundlich zurückgegrüßt. Sehr schönes Auto! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. April 2012 #945 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 Ich hab grad den Sachsen gesehen glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. April 2012 #946 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 wo wo wo wo wo? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 27. April 2012 #947 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 Heute zwischen Landsham und Kirchheim ein weisser e30 mit Saison Kennzeichen. Geiles Gerät!Und kurz vor Erding nen roter e30.Jemand anwesend? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 28. April 2012 #948 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 Gestern zwischen Stadthagen und Wunstorf, ein silberner Touring. Fahrer hat zurück gegrüßt... Und A2 Fahrtrichtung Berlin im Stau vor dem Kreuz Ost. Kurzzeitkennzeichen mit "MD", VFL mit heller Lederausstattung. War ein 325i, gefolgt von einem E34. Jemand von hier? :) Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 28. April 2012 #949 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 Heute in Meiningen...silbernes MT I Cabrio mit HBN-Kennzeichen und hübscher Beifahrerin :P Ich war mit malachitgrünen Cab unterwegs.Das silberne MT I Cab mir schon öfter aufgefallen hier in der Umgebung. Fahrer hat gegrüßt, bin hinterher, aber er wollte nicht auf ein Schwätzchen anhalten :( Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. April 2012 #950 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 wo wo wo wo wo? Esslingen am Hengstenberg. Ich war der verratze touring der links eingebogen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.