Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!

Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe, nix gegen OGler, ich hab auch das komische Zeichen auffem Kennzeichen drauf:freak:

OG- IS hatte ich auch mal kurz an meinem 320IS, schon sehr lustig, aber den 318iS kenn ich bisher noch nicht, bin mal gespannt.

Gruß Stephan

Wem gehört denn das Cab das jeden Morgen an der Geestermünderstraße in Köln steht?

So wie ich das sehe, Nachtschicht die etwa um 6:30 endet... :devil:

War jedenfalls DI/MI morgen nen lustiger Anblick, das Cab mit gefrorenen Scheiben... der Kollege hat sich jedenfalls in "meiner" Ampelschlange eingereiht. :)

Gruß!

In Luxorbeige , VFL, noch mit Hardtop? K-H 3XX ?

Bearbeitet: von Freak e30

Moin,

vorhin (ca. 17.00h) kam uns auf der A1 Nähe Dreieck Buchholz ein grün-met Touring entgegen; die Felgen...naja....etwas sehr überbreit.

Wir > Hamburg

Er > Bremen

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Wem gehört denn das Cab das jeden Morgen an der Geestermünderstraße in Köln steht?

So wie ich das sehe, Nachtschicht die etwa um 6:30 endet... :devil:

War jedenfalls DI/MI morgen nen lustiger Anblick, das Cab mit gefrorenen Scheiben... der Kollege hat sich jedenfalls in "meiner" Ampelschlange eingereiht. :)

Gruß!

In Luxorbeige , VFL, noch mit Hardtop? K-H 3XX ?

Puh, über die Farbe kann ich gar nichts sagen... meine aber, der hat kein Hardtop. Kann ich die Tage mal schauen... falls ich ihn sehe, meine Arbeitszeit hat sich nämlich leicht nach hinten verschoben...

Aber um die Ecke steht noch ein E30 Cab das auf deine Beschreibung passt... das sehe ich allerdings immer Nachmittags.

Ausserdem stehen mit meinem mindestens 3 E30 auf dem Parkplatz meiner Firma... ein gelbes Cab und ein Baur. Jemand von euch anwesend?

Gruß

Zwei doch recht auffällige E30 Cabbys in Groß Ilsede an der Aral abgebogen richtung Münstedt. Der zweite hat zurück gegrüßt, beide mit WR als Nummernschild... jemand von hier??? :)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."

@Lordhibbs :

...du warst doch gestern auch in Ilsede, oder ?

Da hättest du den Baur-Fahrer vom vergangenen Sonntag sprechen können, er war auch da... :D

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Heute, 17:10 in Berlin, Storkower Str. Richtung Prenzlauer Berg: Malachitgrüner 2türiger 316/318er (mit ner Roststelle links an der Heckklappe). Kennz. B-NO ***. Ich war in meinem Grauen Bomber unterwegs und erst vor ihm, er überholte dann etwa Höhe Greifswalder Str. - Jemand von hier??

Gestern gegenüber der Jet Tankstelle in Augsburg einen schwarzen E30 MTechnik 2 nach dem Motto tief breit und laut gesehen. Kennzeichen hab ich leider nicht gesehen... Jemand von hier?

MfG Fr33d00m

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Heute auf der B31 Konstanz Richtung Singen... 2Türer mit Käfig wenn ichs richtig gesehen habe...

Ich war mit nem Touring unterwegs... Kennzeichenvon Ihm war KN-KF ...

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

Habe ich auch gesehen, bzw. zuerst gehört :eek:

Da war auch noch ein E36 in der Mitte der Kolonne (oder er hat sich darin verirrt) :-D

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Heute morgen 325i 4-Türer MT2 in sterlingsilber mit LDK-M 40X. Außerdem hatte der Zubehör-BBS (RS?).

Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Grad in der Mittagspause auf der Straße zwischen Burscheid und Opaden kam mir ein sehr schöner sterlingsilberner Touring entgegen und hat auf meine Lichthupe freundlich zurückgegrüßt. Sehr schönes Auto! :daumen:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

wo wo wo wo wo? :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Gestern zwischen Stadthagen und Wunstorf, ein silberner Touring. Fahrer hat zurück gegrüßt...

Und A2 Fahrtrichtung Berlin im Stau vor dem Kreuz Ost. Kurzzeitkennzeichen mit "MD", VFL mit heller Lederausstattung. War ein 325i, gefolgt von einem E34.

Jemand von hier? :)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."

Heute in Meiningen...silbernes MT I Cabrio mit HBN-Kennzeichen und hübscher Beifahrerin :P Ich war mit malachitgrünen Cab unterwegs.

Das silberne MT I Cab mir schon öfter aufgefallen hier in der Umgebung.

Fahrer hat gegrüßt, bin hinterher, aber er wollte nicht auf ein Schwätzchen anhalten :(

Meiningen bleibt malachit :smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...