ICH Geschrieben: 16. Januar 2013 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Ja heut war wieder E30 Wetter draußen Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 21. Januar 2013 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Opel Kadett E Cabrio... 75 Hektische Ps mit nem Remus ESD Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 21. Januar 2013 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 E30 318i aktuell .. Nun bald nen ettaaa :P Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 21. Januar 2013 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Mein Alltags und Winterauto ist ein e90 320d.Mitn Cabrio fahr ich nur bei schönem Wetter. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 21. Januar 2013 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Audi A4 B5 und nen Golf 4 Variant ... geht nix über Frontkratzer im Winter :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 21. Januar 2013 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Zur Zeit nen Golf II. Offiziell noch 55PS, aber mit GTI-Technik. Abgesehen vom Getriebe, das ist noch das kurze vom 55er... Warbeigebtlich nur als Ersatz für meinen damaligen 318 gedacht und um Sprit zu sparen. Und jetzt isses halt ne Winterhure... Ist aber hoffentlich der letzte Winter in dem ich Frontantrieb fahre, das geht mir auf die Nerven...Umsatteln lohnt aber für diesen Winter auch nicht mehr, also muss ich da jetzt wohl durch... :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. Januar 2013 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 geht nix über Frontkratzer im Winter :) außer Heckantrieb und bei richtig Winter Allrad. Ansonsten hast du natürlich Recht Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 21. Januar 2013 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 ja , so Allrad wäre schon was feines... Ich denke mal in 2-3 jahren wird der A4 durch nen A8 quattro ersetzt , ist doch besser fürn Winter dann.Angenehmer zu fahren :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 21. Januar 2013 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 E36 320i 350Tkm läuft 1.a hab es aus erster hand gekauft serviceheft voll beim freundlichen. Der Verkäufer war echt ein toller typ hat den Wagen vollgetankt gab mir polier mitteln mit das auto wurde vor dem Verkauf innen und aussen gereinigt echt ein sauberer wagen technisch auch aber als winterhu*e dient er sehr gut Ahja 1te Kupplung hält immer noch sehr sehr sehr gut Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 22. Januar 2013 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Also Laafer´s Winterhure ist doch meiner Meinung nach ein schönes Sommerauto. Platanengrün? Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Januar 2013 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Also Laafer´s Winterhure ist doch meiner Meinung nach ein schönes Sommerauto. Platanengrün? Jain, er hat schon Rost. Wagenheberaufnahmen muss ich im Sommer machen und die vorderen Kotflügel müssen getauscht werden. Wegschmeissen werde ich ihn aber nicht, schon alleine deswegen nicht weil dies ein 85er 320i mit 125PS und Euro2 ist... Außen Platane und innen Pinie Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 22. Januar 2013 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Für den nächsten Winter hole ich mir einen Audi 80 mit schön verzinkter Karosse. Die Teile werden einem ja echt nachgeworfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Januar 2013 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Ja da hast du recht. Schön sind die dinger nicht, aber man muss sich eben um Rost kein Kopf machen. Wir haben so ein Teil in der Strasse stehen, nicht gepflegt, Dellen, schwule Farbe unterschiedlich Farbige Karosserie Teile dran aber kein bisschen Rost an dem Kackfass. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 24. Januar 2013 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Schwule Farbe? Was denn? Rosametallic? Verdammt nochmal!!! Schwul ist kein Schimpfwort!!!!! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 24. Januar 2013 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 oi oi. Ich schlussfolgere daraus, jedem das Seine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 24. Januar 2013 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 .... allerdings Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 25. Januar 2013 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Lecker schmecker die pinien Sportsitze sind ja heilig ;)hätt ich auch gerne :/ Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 3. Februar 2013 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 fahre derzeit noch mein cab als winterauto aber für nächsten Winter soll ein Audi 100,200 Quattro Turbo her .( dann kann ich mal so richtig ins verschneite alpenland )hat jemand schon mit dem Audi erfahrungen gemacht? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 3. Februar 2013 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Bin am überlegen mir wieder einen E34 zu holen, die Preise sind momentan noch im Keller und der 525i macht echt Laune Weis nur nicht ob Touring oder Limo, mein Touring was mir eigentlich für den Alltag zu Groß Aber zum übernachten bei Rallyes einfach spitze Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 3. Februar 2013 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 fahre einen 318d E91 Touring in Tasmanmetallic als Alltags bzw winterauto. Das Cabrio wird erst im April aus der Garage geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 3. Dezember 2013 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Gibt es bei diesem Thema für diese Wintersaison Neuigkeiten? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 3. Dezember 2013 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 E30 318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 3. Dezember 2013 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 guckt mal in den Thread hier rein, der ist frisch von diesem Jahr ;)http://e30-talk.com/talk-show/t-zeigt-her-eure-winterautos-117604.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 4. Dezember 2013 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Ich hab genau wie letztes Jahr den Ersthand-Buchhalter-316i meines Papas. Unfallfrei ist er allerdings seit heute nicht mehr. Da hat mich jemand übersehen und ich bin frontal rein. So sah er vor einer Woche noch aus: Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 4. Dezember 2013 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Ich hab genau wie letztes Jahr den Ersthand-Buchhalter-316i meines Papas. Unfallfrei ist er allerdings seit heute nicht mehr. Da hat mich jemand übersehen und ich bin frontal rein. Oh ein Mistkutscher (Scherz hatte selber`lange Jahre MK). Hmm schade aber scheint ja noch glimpflich abgegangen zu sein, du hattest ja keine Schuld oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.