saschaderbaer Geschrieben: 9. Februar 2012 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Ich fahre diesen Winter mal etwas größeres E34 540I :) Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 9. Februar 2012 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Mindestens so "wirtschaftlich" wie ich unterwegs^^ Nur dass Du ein vielfaches Steuern zahlen musst Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 9. Februar 2012 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Ich fahre diesen Winter mal etwas größeres E34 540I :) Och is der schick. Der sieht genau aus wie meiner Nur hab ich nen Rührwerk und nen E-Spiegel, dafür aber keine Standheizung, und DWA :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 9. Februar 2012 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Mindestens so "wirtschaftlich" wie ich unterwegs^^ Nur dass Du ein vielfaches Steuern zahlen musst Euro 2 umgerüstet :).Waren glaub ich um die 300 Euro. Geht Quasi noch Ich fahre diesen Winter mal etwas größeres E34 540I :) Och is der schick. Der sieht genau aus wie meiner Nur hab ich nen Rührwerk und nen E-Spiegel, dafür aber keine Standheizung, und DWA :) Die standheizung will ich auch nicht mehr hergeben Wenn er geschlachtet wird, kommt die aufjedenfall gleich in mein nächstes FESTES Winterauto ^^ Will auch rührwerk :( Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 9. Februar 2012 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Rührwerk. Sehr geiles Wort....das merk ich mir Edit: ich zahl 189€ Gleiche leistung durch Aufladung und neuem Verbrauchsrekord von 8,3 Liter bei 160 Tempomatn Ab 170 gehts aber rapide bergauf. Bei straffer fahrweise bin ich so bei 13.. danke neuem Spritfilter und Map-Sensor. Anfangs war ich dauernd über 20 Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 9. Februar 2012 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. Februar 2012 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 will auch wieder 540i haben. der hat sogar sportleder Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 9. Februar 2012 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 will auch wieder 540i haben. der hat sogar sportleder Der hat glaub ich so gut wie alles Ausser was mir jetzt gerade einfällt: AHK, 6 Gang Schaltgetriebe und sitze sind nicht elektrisch.Aber gibt bestimmt noch einiges was es im E34 gab, wovon ich noch nix weiß Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. Februar 2012 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 guck mal im e34 forum rein, da gibt es komplette bestelllisten von den jeweiligen baujahren.es gab für den e34 einiges wie sieht der rostmäsig und technisch aus, wäre evtl. im frühjahr interessiert Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 9. Februar 2012 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 guck mal im e34 forum rein, da gibt es komplette bestelllisten von den jeweiligen baujahren.es gab für den e34 einiges wie sieht der rostmäsig und technisch aus, wäre evtl. im frühjahr interessiert Im Radlauf vorn links ist er in höhe der durchführung Bremsleitung durch ( Schon recht groß ). Sonst Rost frei ( nicht mal an den türkanten )Technisch geht momentan eins nach dem anderen kaputt ( Elektrisches Rollo hinten fährt nicht mehr ein, ASC lampe leuchtet die ganze zeit und ASC geht auch nicht, Spurstange links ist fertig und am fahrersitz ist die armlehne raus gebrochen bzw hält sie nicht mehr. Tüv im sommer fällig ).Aber ist halt kein neu wagen. Hat mittlerweile auch schon fast 350 000 km runter. Und steht dafür echt noch gut da, nicht mal risse in den sitzen :) Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 9. Februar 2012 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Das muss an Sterlingsilber liegen :) Meiner ist auch absolut Rostfrei. Wirklich Frei. Keine Tankklappe, keine Türen, nichts. Und mein Rollo fährt auch noch hat aber auch schon 330tkm drauf. Aber läuft wie ein Uhrwerk. Und deshlab geb ich ihn auch nicht her. Das ist mit abstand das beste zuverlässigste Auto was ich jemals hatte. Ich hab ihn mit 175tkm gekauft. Es war nie was dran. Nie. Von Verschleißkram mal abgesehn natürlich. Ich wär dumm den abzugeben. Bekommst ja nix mehr für. Der ist viel mehr wert als es im Moment dafür gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 10. Februar 2012 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Da lob ich mir doch meine 6l / 100 km im Winter, wenn ich so lese was andere hier verbrauchen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Februar 2012 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 och winter ist doch ganz angenehm. sind immerhin knappe drei Liter weniger wie beim Sommerauto, also knappe 8 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 14. Januar 2013 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 fahre im Winter Golf 3 mit E30 Kreuzis ;) http://www.abload.de/img/img_20121212_124525izxsp.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 15. Januar 2013 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 fahre im Winter Golf 3 mit E30 Kreuzis ;) SInd die Felgen Beige? Kommt irgendwie gut Der Golf ist auch ein echt praktisches Winterauto. Im Frühjahr kann man ihn dann einfach zusammenkehren und in der Hausmülltonne entsorgen. Praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 15. Januar 2013 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Doppelpost (bitte löschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 15. Januar 2013 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Im Frühjahr kann man ihn dann einfach zusammenkehren und in der Hausmülltonne entsorgen. Praktisch Das sich darauf gefrorene abgesetzte Eis hält ihn solang zusammen, wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. Januar 2013 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 320i mit Sitzheizung und elektrischer Motorblock Vorwärmung, damit der kleine M20 nicht im kalten Zustand starten muss und das Kühlwasser schon 40°C hat Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. Januar 2013 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 VW Jetta 2 1,3 Liter 1ster Gang ging schon nach 3 Wochen kaputt aber 2ter Gang reicht zum anfahren haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 15. Januar 2013 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Mir fehlt der 5. Gang:DPolo 6n Saugdiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. Januar 2013 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Mir fehlt der 5. Gang:DPolo 6n Saugdiesel In Post Gelb warscheinlich^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 15. Januar 2013 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Mir fehlt der 5. Gang:DPolo 6n Saugdiesel In Post Gelb warscheinlich^^ Leider nicht. Uni-blau mit "rot-braunen Dekor" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. Januar 2013 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 kk, dachte vieleicht ein Ex Post Polo, das waren ja auch alle Diesel... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. Januar 2013 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 immer noch E30 cabrio.......warum auch nich Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 16. Januar 2013 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 E30 318i.. http://www.abload.de/img/foto16.01.13162008imkox.png Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.