Zum Inhalt springen

Frage zu Rost & Frage zur Optik


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gestern mal `ne Frontschürze verbaut, die mir so recht gut gefällt, jedoch bin ich beim Betrachten von der Seite am Überlegen: Schweller weiß lackieren? So lassen? Unteren Teil vom Heckblech schwarz lackieren? Was würde eurer Meinung nach besser kommen? Evtl. würde ja mal ein in der Bildbearbeitung bewanderter etwas mit der Farbpalette spielen...

 

Und zu guter Letzt, der liebe Nager namens Rost. Wie bei solchen Stellen am besten vorgehen? Sind deren zwei, also nichts dramatisches, wie ich finde.

Foto0006.jpg

Foto0007.jpg

Foto0009.jpg

Foto0005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://srv027.pixpack.net/20080913205744054_qhtbwslxki.jpg

grüße,

schweller würd ich bei diesem spoiler weiß machen.... aber irgendwie fehlt dann hinten was.

könnt ich aber mit leben ;-) so wird der spoiler nicht ganz zum schneeschieber degradiert....

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kommt drauf an, worauf Du letztendlich hinauswillst?! Tieferlegung, Felgen, usw....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezent? Ich fand meinen ersten E30 sehr schick und dezent:

http://e30-talk.com/452996-post16.html

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nullzwo: Ja, dachte ich mir auch, als ich das Bild gesehn hab. So in die Richtung gehts. Wird nix dran verändert, soll ja mal als "H" zugelassen werden.

Demzufolge kommt nichts ran oder rein, was ich nicht spurlos rückbauen kann.

Gibts zu der Kamei-Frontschürze ein passendes Heckpendant so wie bei MT1? Irgendwie findet man da kaum was für VVFL...Aber wenn nichts geht, ist ja immer noch die originale Lippe da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...