marco635 Geschrieben: 9. September 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 dann is es doch eher dein motiv. siehe luft hutze Zitieren Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. September 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 `75er Corvette isses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. September 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Kommt schon: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 9. September 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Laut Stoßstange, Rücklichtern und Dachform würde ich auf Crysler aus den späten 50er/frühen 60ern tippen. Aber was für einer? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. September 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Hm, Borgward? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. September 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Das Auto ist recht klein und kommt aus Europa! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. September 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Auto Union 1000SP, dieser Thunderbirdverschnitt mit 2 Takter? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. September 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 der hatte nur einzelrückleuchten (rund) Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. September 2008 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 stimmt Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. September 2008 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Hersteller ist ein Weltkonzern mit Firmenteilen in USA und in zwei europäischen Ländern, welche recht unterschiedliche Autos bauen. Die Modelle der beiden europäischen Firmen haben aber manchmal Ähnlichkeiten.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 9. September 2008 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Isses n GM-Produkt? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. September 2008 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Nö! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. September 2008 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Eh, wir waren noch nicht fertig! Bleibt nur noch Ford, aber optisch hätte ich auch eher auf General Mortas äh Opel getippt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 9. September 2008 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Könnte ja auch BMW sein....Firmenanteile in USA, Rest Deutschland und GB...Aber wo die beiden letzteren sich ähneln hat sich mir noch nicht erschlossen..... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 9. September 2008 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 dann wirds vielleicht nen ford sein? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. September 2008 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Ford Anglia? Aber die sahen hinten verschobener aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 9. September 2008 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 wenn's kein vauxhall is dann sicher ein ford, aber hab das passende modell noch ned gefunden, vordere seitenlinie erinnert mich an 17m aber die haben keine heckflosse... Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 9. September 2008 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 is es ein ford consul capri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. September 2008 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Na also, geht doch! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. September 2008 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 seitenlinie erinnert mich an 17m aber die haben keine heckflosse... der 17M P2 hatte eine , bzw. zwei ! ist aber keiner. Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 9. September 2008 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 so also ich bin dran. was ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 9. September 2008 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 das sah nach was englischem aus. 1. tipp währe aston martin db12? oder was aber nicht glaube, nen jaguar Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. September 2008 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Saleen S7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 9. September 2008 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 weder noch! stammt aber aus europa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. September 2008 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Hat sich wohl überschnitten...Hier mit ganzem Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.