Zum Inhalt springen

Meine neue Errungenschaft!!!!


X-Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy alle, ich wollt mal vorab ankündigen das es mein e30 cabrio ab morgen nicht mehr gibt.... Also nicht in meinem Besitz.... Bilder und Daten:e30talk: vom neuen Baby kommen morgen rein.....

:beemwe:

 

MFG Marc

www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau):hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na ich hab die befürchtung, dass das was besonderes gibt. M3? oder Editionsmodell?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach nur ein nnichtgefahrener Rentnerwagen mit standschäden bis zum bitteren Ende:D

 

Mal im ernst bin wirklich gespannt was es sein wird!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein VFL-Cabbi bestimmt?!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht ganz so besonders.... Selten, aber nicht so besonders wie ein m3....

Also: 325i x, Bj 88, 155tkm, BC1. Neue Lackierrung, neue Reifen und Felgen (Brock 9* 16 mit 215/45 ZR 16, Spurplatten je 10mm, Spax Fahrwerk, Katersatz, orginal m3 Entopf, Standgerräusch- 100db (!), Steuergerät von MK- Motorsport gemacht (7200 U/min)..... Ringsrum Zimmermann Scheiben gelocht etc.....

Er liegt auf der Strasse wie ein Brett! SEEEEHHHRRRR hart aber geil!:D

Ausstattung ebenfalls in gelb/schwarz. Wagen wurde von 10.06- 4.07 neu aufgebaut und steht seitdem rum. (Scheidung etc....)

 

Bilder kommen morgen welche am Tag wo man auch was sieht! Sorry aber komm grad erst heim....

DSC01489.JPG

DSC01490.JPG

DSC01495.JPG

www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau):hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber ich hätte das Cab behalten.. mir gefällt der Lack garnicht, auch nich die Spiegel. Aber dir musses gefallen.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt halt find ich nich an den e30. Is mir zu 2fast 2furious mäßig..

 

aber das ich nur MEINE MEINUNG. Solang er dir gefällt isses die Hauptsache!!

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, der hat was und warte auf ordentliche Bilder.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte schwerste Bedenken bei der ix/Fahrwerk Kombination.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt endlich Bilder bei Tag! Der Himmel sieht übrigens genauso aus wie die Türen (Schwarz/ Schiebedach und C Säule gelb....

 

Und wegen dem Fahrwerk: Der einzige Nachteil daran ist das man ca. alle 2-3 Jahre die Antriebswelle auf der Fahrerseite wechseln muss. Und das man sich nach ner langen Fahrt vorkommt wie ein Rheumakranker...:smbmw:

DSC01497.JPG

DSC01498.JPG

DSC01499.JPG

DSC01500.JPG

DSC01501.JPG

DSC01502.JPG

DSC01503.JPG

DSC01504.JPG

www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau):hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist doch geil !

kenne den Cabrio zwar nicht aber der ist geil !!!!!

die Farbe mag ich auch nicht so aber ist mal was anderes und die bremsen sind auch der Hammer !!!

 

was mir nur nicht gefällt sind die Schwarten Scheiben hinten aber sonst sehr geil !!

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil !

lass Ihn so ...sehr stimmig alles und die Farbwahl ist auch klasse !

 

hab viel Spaß damit :-)

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch kommt sind andere Scheinwerfer und Rückleuchten, Domstrebe (für den Halt auf der Strasse8-)) und ne is Lippe....

 

Stimmt, ist echt mal was anderes.....!! Danke! Spaß hab ich damit auf jeden Fall

www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau):hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stimmig und konsequent den Stil durchgezogen! Ich würd ihn so nicht aufbauen, speziell innen, aber trotzdem gefällt er mir irgendwie gut!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Erst mal HG zu deinem neuen Wagen.

Nun hab ich da mal ein paar fragen:

 

1) Auf einem Bild wo man dein Innenraum sieht, da werfen sich am Fahrersitz unten rechts falten. Ist das nur ein Schonbezug der da drauf ist oder wie kommt das der Stoff dort falten wirft?

 

2) M3 e36 Look aussenspiegel, ein Nogo am e30.

 

3) Steuergerät überarbeitet? Was meinst du damit? Drehzahlbegrenzer nur raufgesetzt oder auch mehr leistung?

gruß

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick

 

Na das sieht man doch das das ein Sitzpariser ist. Schau mal genau hin. Da drunter zeichnen sich wie es aussieht Spochtsitze ab.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat was.

 

Bei diesen Bild dachte ich im ersten Moment an ein Cockpit vom Ascona B :D

DSC01498.JPG

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...