touringDani Geschrieben: 9. September 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 ach nu seit mal nicht so ihr tut ja ob ihr die un schutz Engel seit ihr habt doch bestimmt auch schon die Sau raus gelesen mit euren e30!? Brutale Rechtschreibung:-o Sau rauslassen kann man schon mal, kommt aber immer drauf an, wie und wo;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. September 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 klar, meine autos werden auch ordentlich getreten, aber da gibt es plätze wo die wahrscheinlichkeit jemand anderem zu schaden geringer ist als bei mcdoof... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. September 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Als nächstes kommt dann die Frage: Meinem Kumpel ist was doofes passiert, wie kommt er da wieder raus ? Genau so sieht es aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 9. September 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Spaß haben wir öfter dannn aber auf der BAB, wenn sie frei ist oder an Orten wo man keine Menschen und sich selbst so gefährdet! Bei youtube gibt es genügend Beispiel wie bescheuert man sein Auto in der Stadt schrotten kann. Und dabei hoffentlich keine Menschen verletzt! Nur mal angenommen, mich fährt son Idiot um, ich kann nicht mehr arbeiten oder bin tot. Meinen Laden kann ich dann dichtmachen. Dann sieht meine frau richtig alt aus! keine Kohle ne kleine Tochter die ohne Vater aufwächst usw. Da bin ich schon dafür, wenn solche Typen mal von der Polente ordentlich bedient werden! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 9. September 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 ach nun seit mal nicht so. ihr tut ja, als ob ihr die un schutz Engel (Unschuldsengel) seit. ihr habt doch bestimmt auch schon die Sau raus gelesen mit euren e30!? Stimmt, manchmal muss man einfach auch mal bei der Rechtschreibung die Sau rauslassen .Sorry, aber dass kommt echt zu hart. Und die Sau habe ich noch nie rausgelesen .Ich bin ja nich pingelik und weiß Gott auch kein Rechtschreibprofi, aber nen bisl kann man sich ja schon Mühe geben:-[ Fazit: 27 Worte 12 Fehler Setzen 6 ! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 9. September 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Um´s mal mit den Worten eines "alten Meister´s " zu sagen : ........, also nee nee nee,tut dat denn wirklich not ? :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 10. September 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 ... oder so ... Zitieren ... seit 4.496 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. September 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Boah ihr seid ja alle heilige;-)!Ich sehe da eine ganz normale ausfahrt unter kumpels,wie wir sie früher auch so in den 90ern gemacht haben:watch:! Ist ja klar,das die etwas ältere generation so etwas anders sehen:-[!Meine Kumpels und ich auch waren da damals auch nicht besser:D!!Und heute mit fast 40 jahren,lasse ich es auch noch hin und wieder krachen,allerdings im E36:hase:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. September 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 hier sind mal 2 "bekloppte" Film ab! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. September 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Boah ihr seid ja alle heilige;-)!Ich sehe da eine ganz normale ausfahrt unter kumpels,wie wir sie früher auch so in den 90ern gemacht haben:watch:! Ist ja klar,das die etwas ältere generation so etwas anders sehen:-[!Meine Kumpels und ich auch waren da damals auch nicht besser:D!!Und heute mit fast 40 jahren,lasse ich es auch noch hin und wieder krachen,allerdings im E36:hase:! Naja. Geistiger Horizont muß sich nicht zwingend mit dem Älterwerden erweitern. Da hast Du wohl recht. Also meinen Respekt auch an Dich an dieser Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. September 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Boah ihr seid ja alle heilige;-)!Ich sehe da eine ganz normale ausfahrt unter kumpels,wie wir sie früher auch so in den 90ern gemacht haben:watch:! Ist ja klar,das die etwas ältere generation so etwas anders sehen:-[!Meine Kumpels und ich auch waren da damals auch nicht besser:D!!Und heute mit fast 40 jahren,lasse ich es auch noch hin und wieder krachen,allerdings im E36:hase:! Naja. Geistiger Horizont muß sich nicht zwingend mit dem Älterwerden erweitern. Da hast Du wohl recht. Also meinen Respekt auch an Dich an dieser Stelle. Danke,habe es verstanden:-UUAber wollen wir nicht alle etwas jünger sein und so ein Sche.... auch nicht mal ohne schlechtes gewissen machen:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. September 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 manchmal , aber nur manchmal Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 25. September 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 also der sollte das video gleich mit bei seiner anzeige reinschreiben, damit die leute sehen wieviel power drin steckt und wie lange der motor noch haelt . na dazu kann man nichts mehr sagen, einfach idioten. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 25. September 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 Oh mann...da ist die Gegend um Leer so gut wie menschenleer und die Jungs jagen durch die 30er Zone... leute das kann doch alles gar nimmer wahr sein... Peinliche Nummer... Oh und sag ihnen die sollen das Kennzeichen besser verschwinden lassen ... das wird sonst teuer... Euer Staatsdiener Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. September 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 und da wundert man sich wenn man in manchen gegenden nen schlechten ruf weg hat wenn man nen BMW fährt, der etwas tiefer und lauter ist. ist man sofort ein proll. woher kommt das blos????? Ach übrigens....es geht auf den Winter zu.....da müssen die sommerreifen weg:-D Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reckless Geschrieben: 25. September 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 Da haben sich ja n paar Patienten gefunden! Zitieren http://img.pennergame.de/cache/de_DE/signaturen/499212.jpghttp://img.pennergame.de/cache/de_DE/avatare/standard.jpg http://inodes.pennergame.de/de_DE/signaturen/499212.jpg<<-- klick mich! http://media.pennergame.de/cache/signaturen/499212.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. September 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Ich will da mal nichts negatives zu schreiben, aber es wundert mich sehr, dass mein spezieller Freund hier im Forum nichts dazu geschrieben hat Bin selbst Vater von zwei Kindern, mein Sohn ist erst 4.5 Jahre alt, da sage ich auch ganz klar das es in der Stadt der absolute Schwachsinn ist. Ich bin ehrlich und habe mit meinem alten Scirocco I 16 V auch frueher sehr viele Rennen in der Stadt gefahren, heute wuerde ich mich selbst dafuer ohrfeigen! Genau aus diesem Grund fahre ich heute da wo man es machen kann, keinen gefaehrden wuerde und vor allem auch auf div. Beschleunigungsrennen wo man zeigen kann, was in dem Auto steckt. In der heutigen Zeit in der Stadt den wilden Macker zu mackieren ist lebensgefaehrlich, da braucht nur mal einer einen Unfall machen, der wird nie mehr froh werden! Leider ist dies das Klische vom BMW E30, da es die sehr guenstig zu kaufen gibt, was ich persoenlich sehr schade finde. Zu meiner jungen Zeit waren es die GTI Fahrer , auch wenn ich selber dazu gehoert habe. Trotzdem solltet ihr das Video nicht so schlecht machen, denn ich sehe hier bei uns in der Scene jedes Wochenende solche Aktionen, vor allem auch mit richtig schnellen und teuren Autos! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. September 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Trotzdem solltet ihr das Video nicht so schlecht machen, denn ich sehe hier bei uns in der Scene jedes Wochenende solche Aktionen, vor allem auch mit richtig schnellen und teuren Autos! Ähh, ja und was für einen Unterschied macht das jetzt?Das die Fahrer dieser Kisten einen besseren Anwalt haben der sie im Notfall auf "Parkassistent hat versagt" frei bekommt?Das im Falle des Falles nur der Unfallgegner nicht überlebt weil sie ja 37,5 Airbags haben?Das es ihnen egal ist ob die ihre Karre hinhunzen weil sie sich nächstes Jahr eh ´ne neue leasen?Das es der Beweis ist das man sich Hirn nicht kaufen kann? Ich meine von der Sorte haben wir hier auch welche, einen davon haben sie letztens in Einzelteilen aus seinem SL gesägt, weil er mit seiner hochschwangeren Frau mit 180 gegen einen Baum gefahren ist. Glücklicherweise haben die im Kleinwagen den er dabei "weg gekegelt" hat und seine Frau mit samt Kind (erstaunlicher Weise) überlebt.Der Baum übrigens auch. Ist nur´n bissel Rinde angefallen, aber der hat 1945 als die Russen über die Oder kamen schon schlimmeres erlebt. Das Verständniss (nicht zu verwechseln mit Zustimmung) dafür im Erinnern am die eigenen "Aktionen" ist das eine (damit könnte ich jetzt auch dienen), aber mit dem Satz komme ich jetzt, ähhh, ja.....sagen wir mal "nicht klar". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 26. September 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Hallo, diese ganzen Schwachsinnsaktionen (das sind sie zweifellos) finden im unteren Geschwindigkeitsbereich statt und auch ohne *unmittelbare* Nähe anderer Verkehrsteilnehmer. Daher finde ich manche Reaktionen hier doch stark übertrieben. Alles in allem finde ich das Video peinlich und armselig. Denn mehr als beim Abbiegen aufs Gas zu treten und dieselben Szenen 5x hintereinander zu schneiden ist das nicht... Viel spannender finde ich da, diese Aktionen im hohen Geschwindigkeitsbereich zu veranstalten. Da kann dann jeder Fehler gleich mit dem Totalverlust des Untersatzes bestraft werden während es hier nur ein Dreher wird. Aber dafür geht man dann ja auch auf die Rennstrecke... Gruß, el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. September 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Trotzdem solltet ihr das Video nicht so schlecht machen, denn ich sehe hier bei uns in der Scene jedes Wochenende solche Aktionen, vor allem auch mit richtig schnellen und teuren Autos! Also ... 1. ist das Video schlecht. (Schnitt, Auflösung... ) 2. Nur das es noch andere gibt, die sowas auch machen, ist kein Argunment dafür, dass es nicht zu kritisieren ist. 3. Machen sowas nur Leute, denen irgendwas fehlt . Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 26. September 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 VideoHier mal was nettes. E30 M3 Turbo 600PS geht extrem ab :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. September 2008 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Ich erinnere nur an.. Car-Freitag 2005...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. September 2008 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 @bastelbert, ich kann deine Kritik voll verstehen, vielleicht habe ich es auch einfach absolut falsch ruebergebracht! Was meinst du, wie viele ihre Autos richtig austesten, das ist unvorstellbar, was in der richtigen Scene abgeht! Wie gesagt, in der Stadt bin ich auch absolut dagegen, das ist viel zu gefaehrlich! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. September 2008 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Ich erinnere nur an.. Car-Freitag 2005...! das ist doch schon soo lange her. das sind die meisten dieser akrobaten noch mofa gefahren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.