Cabrio Fahrer Geschrieben: 8. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 So nach lange suchen habe ich auch endlich mal ein paar leute gefunden in meiner Gegend die auch einen e30 haben und spaß damit haben hier mal ein kleines Video http://www.nitestar.de/videos.php?cmd=video&id=9642 Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 großes kino Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 No Comment Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 8. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 No Comment Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 8. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Wie ich solche Mistbirnen liebe... da bekomm ich das große KOTZEN! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 8. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Kindergarten und verantwortungslos sowas in der Stadt bzw auf nem Mcdoof Parkplatz zu machen! Kein Wunder das man dann als e30 Fahrer gleich als Assi abgetan wird:D Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 8. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 ... vor allem mit diesen breiten BBS drauf... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 8. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Also ich finds geil! Was wäre denn das Leben ohne die berühmten fünf Minuten freidrehen??? Guter Song übrigens, mit AC/DC komm ich in Stimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 8. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Guter Song übrigens, mit AC/DC komm ich in Stimmung Mmmmhh, ja genau .... AC/DC. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 8. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 highway to hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Wie genial mit Kennzeichen :brüll: Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 8. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Was für Vollassis. Da kriegt man ja das . @PumaPeterAuf AC/DC fahr ich ja auch voll ab. Nur leider waren die das nicht."Leider" war das Steppenwolf mit Born to be Wild. Allerdings auch ne geile Scheibe Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 8. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Ja, AC/DC ist schon cool... vor allem wenn man es kennt Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 8. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 da empfehle ich "jailbreak" und zwar die lange version!einfach nur genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 9. September 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 "So nach lange suchen habe ich auch endlich mal ein paar leute gefunden in meiner Gegend die auch einen e30 haben und spaß damit haben hier mal ein kleines Video" Denn mal viel Spaß mit deinen Kumpels :grufti: Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 9. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 da kriegt mann echt das Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 9. September 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 ok, 3 e30 wieder weniger. gibt dann wohl demnächst wieder wo nen m-tec 2 zu schlachten. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Wie sagt mein Schwiegervater immer so schön:"Wie blöd muß man sein..." Echt peinlich, wann steigt die Sorte endlich endgültig auf E36 um, ist doch voll uncool so´ne alte Karre. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. September 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 AC/DC, ich brech ab... Naja, ansonsten wie schon oft bei solchen Figuren gesagt: Kann vom geistigen nicht allzuweit her sein:meinung: Bei uns fährste so keine 2 Minuten, dann klebt die Rennleitung an den Hacken. Aber gibt ja außerorts reichlich Spielmöglichkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 9. September 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 an der nächstbesten ampel aussteigen und kommentarlos auf die schnauze klopfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. September 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 tja, die hirnis sterben nie aus. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 9. September 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Als nächstes kommt dann die Frage: Meinem Kumpel ist was doofes passiert, wie kommt er da wieder raus ? Die Frage nach dem Alter erübrigt sich dabei wohl auch. Der Ts scheint ja auch noch stolz darauf zu sein:popo: Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 9. September 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Leider gibt’s halt noch jede menge Volltrottel die ihr Auto benutzten um ihre Geistige Benachteiligung damit ausdrücken. Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 9. September 2008 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 ach nu seit mal nicht so ihr tut ja ob ihr die un schutz Engel seit ihr habt doch bestimmt auch schon die Sau raus gelesen mit euren e30!? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. September 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Nö keiner meiner E30 oder E34 wurde dazu misshandelt. Als ich mal Jung war wurde im Winter nen Granada im Schnee dafür genommen kein Thema, aber auch nur im Schnee und auf nem riesen Platz.Ich hab auch schon erlebt wenn die Kardanwelle beim beschleunigen abreisst und daher würde ich sowas nicht machen. Aber naja wenn manche meinen die zeigen so ihne Männlichkeit bitte, bin froh solche Kasper net zu kennen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.