Zum Inhalt springen

die Bekloppten aus Leer

Cabrio Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nach lange suchen habe ich auch endlich mal ein paar leute gefunden in meiner Gegend die auch einen e30 haben und spaß damit haben hier mal ein kleines Video

http://www.nitestar.de/videos.php?cmd=video&id=9642

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

No Comment

:applaus:

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Kindergarten und verantwortungslos sowas in der Stadt bzw auf nem Mcdoof Parkplatz zu machen! Kein Wunder das man dann als e30 Fahrer gleich als Assi abgetan wird:D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Was für Vollassis. Da kriegt man ja das :kotz:.

@PumaPeter

Auf AC/DC fahr ich ja auch voll ab. Nur leider waren die das nicht.

"Leider" war das Steppenwolf mit Born to be Wild. Allerdings auch ne geile Scheibe :-D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

"So nach lange suchen habe ich auch endlich mal ein paar leute gefunden in meiner Gegend die auch einen e30 haben und spaß damit haben hier mal ein kleines Video"

:-o

Denn mal viel Spaß mit deinen Kumpels :grufti:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

ok, 3 e30 wieder weniger. gibt dann wohl demnächst wieder wo nen m-tec 2 zu schlachten.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Wie sagt mein Schwiegervater immer so schön:"Wie blöd muß man sein..."

Echt peinlich, wann steigt die Sorte endlich endgültig auf E36 um, ist doch voll uncool so´ne alte Karre.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

AC/DC, ich brech ab...:brüll:

Naja, ansonsten wie schon oft bei solchen Figuren gesagt: Kann vom geistigen nicht allzuweit her sein:meinung:

Bei uns fährste so keine 2 Minuten, dann klebt die Rennleitung an den Hacken. Aber gibt ja außerorts reichlich Spielmöglichkeiten...

tja, die hirnis sterben nie aus. :wall:

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Als nächstes kommt dann die Frage: Meinem Kumpel ist was doofes passiert, wie kommt er da wieder raus ? :klatsch::rot: Die Frage nach dem Alter erübrigt sich dabei wohl auch. Der Ts scheint ja auch noch stolz darauf zu sein:popo:

Gruß Gudrun

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

ach nu seit mal nicht so ihr tut ja ob ihr die un schutz Engel seit

ihr habt doch bestimmt auch schon die Sau raus gelesen mit euren e30!?

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Nö keiner meiner E30 oder E34 wurde dazu misshandelt. Als ich mal Jung war wurde im Winter nen Granada im Schnee dafür genommen kein Thema, aber auch nur im Schnee und auf nem riesen Platz.

Ich hab auch schon erlebt wenn die Kardanwelle beim beschleunigen abreisst und daher würde ich sowas nicht machen. Aber naja wenn manche meinen die zeigen so ihne Männlichkeit bitte, bin froh solche Kasper net zu kennen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...