Zum Inhalt springen

Mattig


e30-andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey!

Hat jemand Bilder von einen -MS Design- Frontgrill?

Kumpel sagte er hat einen E30 gesehen mit MS Design -Grill soll graas aussehen.

itchy.gif

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nein das ist die motorhaubenverlängerung ich meine den kompletten Lampengrill von MS_Design

_shoot.gif

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das sind dieselben Scheinwerfer nur der Grill und die Niere ist anders. Ein Bild von der Niere habe ich bei Ebay gefunden

c9_1.jpg

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

*DARMREIZ*

 

 

:kotz: :kotz: :kotz:

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mathes318iA

sowas????

 

Ja das isser sieht ja doch nicht berauschend aus:-((( :-((( :-(((

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zu allererst nach dem Ami-Kennzeichen gesucht und musste dann erschrocken feststellen, dass so etwas bei uns in Deutschland herum fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Jetzt schreibe ich auch mal was dazu!

War das nicht ein 320i Cabrio mit Borbet A Felgen?

 

Wenn es das ist,wollte ich das mal vor ein paar jahren kaufen:D.

Klappte nur nicht,weil meine Frau kein rotes Cabrio wollte:klatsch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal ganz ehrlich ... wer die Front schön findet, warum fährt derjenige dann keinen 1er Scirocco oder nen Golf 2 oder oder oder. Einziges Merkmal, das noch heraussticht, sind die runden Doppelscheinwerfer. Die haben andere Autos auch ... das ist für mich genauso, als wenn man eine Opelfront an einen BMW baut, oder meinetwegen auch umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein merkmal einens bestimmten Tuners:klug:!

Ich finde es nicht schlecht,wenn man das ganze Spoilerpaket hat:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde mir sowas zwar nicht nie verbauen, trotzdem ist es auch ein Teil der Geschichte, des e30 in Meinen Augen! Daher mag ich das irgendwie, weil es eben zu der Zeit gehört, genau so wie viele Breitbauten etc.! Ich finde es schade, dass diese Zeiten mit dicken Spoilern usw. vorbei ist! Heutzutage sehen viele sowas dann als Proletenschüssel oder so an, das finde ich eigentlich schade!

Viel schlimmer, als das Finde ich ein e30, Mit 17" Felgen auss der Neuzeit, ala Thomason oder wie sie alle heissen, sowie Klarglasrückleuchten, -Blinker, -Scheinwerfer etc!

 

Denn Doch lieber ein Taifungrill oder eine Schweinenase, übertrieben gesagt! :meinung:

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer, als das Finde ich ein e30, Mit 17" Felgen auss der Neuzeit, ala Thomason oder wie sie alle heissen, sowie Klarglasrückleuchten, -Blinker, -Scheinwerfer etc!

 

Denn Doch lieber ein Taifungrill oder eine Schweinenase, übertrieben gesagt! :meinung:

 

LG Torsten

 

Auch wieder wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...