e30-andy Geschrieben: 12. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2004 Hey!Hat jemand Bilder von einen -MS Design- Frontgrill?Kumpel sagte er hat einen E30 gesehen mit MS Design -Grill soll graas aussehen. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 Meinte er den hier ? Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 14. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 nein das ist die motorhaubenverlängerung ich meine den kompletten Lampengrill von MS_Design Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 meinst du den taifun-frontgrill, mit den viereckigen scheinwerfern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 14. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 Nein das sind dieselben Scheinwerfer nur der Grill und die Niere ist anders. Ein Bild von der Niere habe ich bei Ebay gefunden Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 14. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 sowas???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 14. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 *DARMREIZ* :kotz: Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 gibt es gegen sowas nicht gesetze!!! sollte man dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 14. Februar 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 Original geschrieben von Mathes318iA sowas???? Ja das isser sieht ja doch nicht berauschend aus:-((( (( (( Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 14. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 Original geschrieben von Mathes318iA sowas???? http://www.e30-talk.com/attachment.php?s=&postid=37713 oh kuckt mal, der weint (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. Februar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 ogottogottogott Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. Februar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 Habe zu allererst nach dem Ami-Kennzeichen gesucht und musste dann erschrocken feststellen, dass so etwas bei uns in Deutschland herum fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 14. Februar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 sollte man verbieten!!!! Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 18. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 ahnungslose ihr, sieht hammer geil aus!!! so!!! und wenn ich allein damit bin, geschmack macht einsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Und für so'nen Kommentar kramst den fast 7 Jahre alten Thread hervor? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Etliche, die hier geschrieben haben, sind ja schon nicht mehr aktiv. Aber wir wissen jetzt immerhin Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 19. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Hmm würde zu meinen rückleuchten passen Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Jetzt schreibe ich auch mal was dazu!War das nicht ein 320i Cabrio mit Borbet A Felgen? Wenn es das ist,wollte ich das mal vor ein paar jahren kaufen:D.Klappte nur nicht,weil meine Frau kein rotes Cabrio wollte:klatsch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 20. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 schön ist aber auch anders....aber bekanntlich sind ja geschmäcker verschieden(bzw manche haben garkein geschmack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 20. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Naja, mal ganz ehrlich ... wer die Front schön findet, warum fährt derjenige dann keinen 1er Scirocco oder nen Golf 2 oder oder oder. Einziges Merkmal, das noch heraussticht, sind die runden Doppelscheinwerfer. Die haben andere Autos auch ... das ist für mich genauso, als wenn man eine Opelfront an einen BMW baut, oder meinetwegen auch umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Das war ein merkmal einens bestimmten Tuners:klug:!Ich finde es nicht schlecht,wenn man das ganze Spoilerpaket hat:meinung:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Genau. Sieht nicht schlechter aus als MT1 und wesentlich schöner als MT2 mit den Plasteplanken ala Seat Marbella. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 20. Januar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Also, ich würde mir sowas zwar nicht nie verbauen, trotzdem ist es auch ein Teil der Geschichte, des e30 in Meinen Augen! Daher mag ich das irgendwie, weil es eben zu der Zeit gehört, genau so wie viele Breitbauten etc.! Ich finde es schade, dass diese Zeiten mit dicken Spoilern usw. vorbei ist! Heutzutage sehen viele sowas dann als Proletenschüssel oder so an, das finde ich eigentlich schade!Viel schlimmer, als das Finde ich ein e30, Mit 17" Felgen auss der Neuzeit, ala Thomason oder wie sie alle heissen, sowie Klarglasrückleuchten, -Blinker, -Scheinwerfer etc! Denn Doch lieber ein Taifungrill oder eine Schweinenase, übertrieben gesagt! LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 20. Januar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Viel schlimmer, als das Finde ich ein e30, Mit 17" Felgen auss der Neuzeit, ala Thomason oder wie sie alle heissen, sowie Klarglasrückleuchten, -Blinker, -Scheinwerfer etc! Denn Doch lieber ein Taifungrill oder eine Schweinenase, übertrieben gesagt! LG Torsten Auch wieder wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.