Zum Inhalt springen

endlich neue Felgen ...


Gonzo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir mal neue felgen gegönnt ;)

 

(leider schlechte Bild Qualität)

 

Felgen - RH ZW3

- VA 8,5x17 mit 215/40er Reifen

- HA 10x17 mit 245/35er Reifen

 

muss noch etwa an der tiferlegung hinten anpassen (wieder auf original m-technic federn zurückrüsten) und dann passt alles

 

http://www.hardcoremotorz.com/pics/M-Tech_2/zw3_001.JPG

 

http://www.hardcoremotorz.com/pics/M-Tech_2/zw3_002.JPG

 

http://www.hardcoremotorz.com/pics/M-Tech_2/zw3_003.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Silber ist zwar nicht meine Fabre, sieht aber ganz gut aus ;-)

 

Das bestätigt mich in meinem Gedanken, das 3tlg. Felgen mit dem M-techh II Packet noch besser zur Geltung kommen.

 

 

Mfg Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,die Felgen kommen schon gut rüber.

Würden hinten nicht auch ein paar andere Federunterlagen reichen (Schlechtwegepaket z.B) ?

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mti den feder unterlagen ist mir mittlerweile auch eingefallen, muss ich mal testen.

 

aber auf der fahrer seite hängt er momentan schon recht tief im radhaus.

 

da bin ich mit den M-Technic Federn glaube besser drann (die haben doch eine tieferlegung von 25mm oder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr geil aus :sabber:

muss also noch weiter suchen, hab ja leider nur 7,5 und 9,5 x 17 :cry:

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mti den feder unterlagen ist mir mittlerweile auch eingefallen, muss ich mal testen.

 

aber auf der fahrer seite hängt er momentan schon recht tief im radhaus.

 

da bin ich mit den M-Technic Federn glaube besser drann (die haben doch eine tieferlegung von 25mm oder).

20mm

Aber ich denke das du mit dem Schlechtwegepaket gut zurecht kommen wirst,das mußt du dann auch nicht extra eintragen lassen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick! richtig schick gonzo!

 

wobei ich sagen muss, das nix über bbs rs geht ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil!

 

Meinst du du könntest mir mal ein paar Infos zukommen lassen (PN) wie weit du die hinteren Radhäuser gezogen hast und was für ne ET die Felgen haben und all sowas?!

 

Ich hab nämlich jetzt auch vor meinen neuen Touring auf 10x17 zu stellen und bin irgendwie noch sehr unschlüssig ob das ohne weiteres so passt...

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... ob das ohne weiteres so passt...

 

Ähmm, nö, wohl eher nicht, bissl ziehen wirst Du da schon müssen! Hast Du schon ne Karosse?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt super aus!

 

Aber mal von der anderen Seite her beleuchtet - so richtig Fahren kan man doch damit nicht oder :roll: ???

Ich meine...das muss doch schleifen?!?

An worte wie Fahrkompfort, vollen Kofferraum oder mehr als zwei Personen an Bord will ich da ja mal garnicht denken :-(

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@commander ja kann dir bilder machen

 

momentan passt es garade so mit den kanten und der radabdeckung.

 

und zu tief ist er auch und schleift bei boden wellen.

 

am we kommen erstmal andere federunterlagen rein nd wenn das nicht ausreicht kommen wieder normale m-technic federn rein. ansonsten lässt er sich echt gut fahren.

 

stelle die tage auch noch mehr bilder ein die nicht so unschwarf sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo cool

hätte nu nicht gedacht das die RH ZW3 Felgen auf einen 3er so gut aussehen :-R

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

soo gleich gibts mal neuerer bilder in einer besseren qualität.

 

vorher aber mal ein zwischen fazit.

 

Wie er auf den bildern zu sehen ist, war er inten zu tief, da er bei fast jeder bodenwellle geschliffen hat, ausser dem mekr man bei den reifen jede unebenheit des bodens. ich habe dann dickere Feder unterlagen verbaut, jetzt schleift zum glück nichts mehr. jetzt habe ich es aber geschaft ein gewinde in den aluadaptern von rh zu überdrehen, und somit muss der gute e30 weiter in der garage ruhen.

 

ich werde jetzt erstmal ausschau nach einem neuen wagen halten (einfach ein gemütliches auzo um von a nach b zukommen), damit ich mich ganz in ruhe dem E30 widmen kann.

 

Dann werde ich die Kotflügel anpassen, würde zwar so wohl auch getüvt werden, jedoch ist es mir noch etwas zu knapp im radhaus wenn man etwas flotter in kurven fährt und der boden da nicht ganz eben ist, da schleift er dann doch noch ab und zu. Wenn ich sowieso schonmal dabei bin will ich auch gleich alles was im ansatz nach rost aussieht, im kern ersticken. Die Restauration kann also bald los gehen

 

 

So und nun noch mal bilder bevort er dann bald zerlegt wird um irgednwann in "neuem" Glanz zu erscheinen...

 

 

http://www.hardcoremotorz.com/pics/M-Tech_2/uni_zw3_002.JPG

 

http://www.hardcoremotorz.com/pics/M-Tech_2/uni_zw3_003.JPG

 

http://www.hardcoremotorz.com/pics/M-Tech_2/uni_zw3_004.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo echt geil :sabber:...17" passen echt wunnerbest aufm e30 :applaus:

 

MFG und weiter so ^^

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... ob das ohne weiteres so passt...

 

Ähmm, nö, wohl eher nicht, bissl ziehen wirst Du da schon müssen! Hast Du schon ne Karosse?

 

ehm - siehe anderen thread: yes, i have...

 

bördelgerät habe ich auch eins, aber ob man damit vernünftig "ziehen" kann?!

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... ob das ohne weiteres so passt...

 

Ähmm, nö, wohl eher nicht, bissl ziehen wirst Du da schon müssen! Hast Du schon ne Karosse?

 

ehm - siehe anderen thread: yes, i have...

 

bördelgerät habe ich auch eins, aber ob man damit vernünftig "ziehen" kann?!

 

Naja bedingt!!!! Ein Bördelgerät ist ja eigentlich auch nur zum Kanten anlegen gedacht.....

Wenn man damit natürlich kräftig und doch behutsam an die Sache ran geht, dann kann man damit sogar ein wenig den ganzen Kotflügel ziehen. Allerdings drückt sich dann nicht nur die innere Kante an die Äußere, sondern Du biegst die Äußere auch noch mal etwa 45 Grad nach außen!!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

 

habe ich mir auch überlegt...

 

deshalb ist meine Felgenwahl jetzt von den 10x17 ab auf 7x16 Hartge Einteilig gefallen - nit unbedingt die schönsten aber se passen über die 312er Bremse und da die felgen eh schwarz werden ist das ganze eigentlich egal...

 

Würde auch eher ungern wie ein irrer an der Karosse rumwurschteln weil es letzten endes die Nachteile des Originalitätsverlustes, des extremen Radsturzes und der zwingend notwendigen Vorsorge gegen Rost mit sich bringt...

 

wie im anderen Thread schon angekündigt: wenn noch einer Interesse an nem Satz 8,5 und 10x17 DZ Exklusiv DZ1 hat: Melden :-D

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...