moho Geschrieben: 27. August 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 *g* Jetzt hoff ich einfach mal das da genug Ausschuss produziert wird :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 28. August 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 Ich hoffe mit *g Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 28. August 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 und Sammelbestellung möglich?*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. August 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 halter laut online etk 7,50cubholder 23,11 Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 29. August 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 Der orginal aus dem Einser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. August 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 wenn das vom 1er wäre, würde ich mir das sofort holen.Teilenummern???Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 29. August 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 Ist das nicht der Zubehörcupholder? Hab da auch was im ETK gefunden, der sieht meiner Meinung nach anders aus.... Wenn ich falsch liege, bestell ich aber auch einen GrussMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. September 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 Das Dingen wir demnächst noch grau beledert. Aber für 60 Euro konnte man nicht nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. September 2008 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 Guter Schuss:daumen:!Ich will auch eine! GrussMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 7. September 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 @Powell Wie siehts eigentlich aus mit dem Cupholder aus dem 1er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. September 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 darf leider keine mitnehmen........sorry Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 11. September 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 und so kaufen kann man den net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 14. September 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Ich mach immer die Handbremse hoch, da kann man sich auch gut abstützen Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 19. September 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Nur als Info hab mir einen bei der BMW Niederlassung bestellt 40 €. Ich schau mal ob ich ihn eingebaut bekomm und mach dann Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 22. September 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 :applaus:bin dafür, mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 19. Dezember 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Da ja jetzt die Zeit ist, wo alle ohne Stand- oder Sitzheizungmorgens mit einem Glühwein einsteigen, wollte ich den Fredhier nochmal *hüstel* aufwärmen. Hat nun schonmal jemand den 1er Cupholder verbaut (moho hat eine PN ) ?Oder gar eine andere optisch und technisch ansprechende Lösung ? Oder muss ich demnächst das olle Ding von EGAY-USA hier einbauen ? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170421415837&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Dezember 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 bis jetzt die einzig vernünftige lösung find ich. aber mit glühwein auto fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Dezember 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 aber mit glühwein auto fahren? mensch jannis du weisst doch: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 20. Dezember 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 hmm da wäre doch der CUP Halter http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E82/Coupe/Europe/135i-N54/LHD/N/2008/july/browse/vehicle_trim/centre_console-2/ http://static.bmwfans.info/images/epc/MTY2NzY5X3A=.png Bist ja bei 40€+ Steuern dabei ^^ Wer opfert sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 bin ich blind? scheinbar schon, wo isser? edit hat ihn gefunden. naja sieht a nicht so besonders aus das dingen. muss man ja angst haben, dass n flugzeug reinkracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 hmmmmm na hilfe.....wer macht sich denn sowat freiwillig ins Auto????also solche die man verstecken kann sind ja schön und gut, aber das fette Monster da oben.... ROFL..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 22. Dezember 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 ja aber der ist doch zum Wegmachen , weil gesteckt......Und dann, wenn der Jägermeister leer ist, ab ins Handschuhfach damit. Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 22. Dezember 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Hat den eigentlich mittlerweile schon jemand in den E30 verbaut ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 26. Dezember 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Moho hat mir geschrieben, dass er die Teile schon rumliegen hatund vielleicht zw. den Tagen einbauen will. Er meinte aber, dass seinicht ganz so leicht, wie er es sich vorgestellt hat..... Mal sehen, was passiert Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 26. Dezember 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Hab das Dingens mal am 1er nachgerüstet, da ist das ja schon ein Gepfriemel, bis man alles fein ausgeschnitten hat usw. Ich denke nicht, dass die E30 Mittelkonsole die passende Stabilität für das Teil liefert, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.