bmanuw Geschrieben: 16. März 2009 Autor #301 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Tja HU gabs keine hat noch bis März 2010 Und Verbandkasten war mit dabei......Für die Luftführungen haben dummer weise neue Plastikdübel gefehlt deshalb mussten wir ohne fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 16. März 2009 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Wäre übrigens auch ohne die Luftführungen gut gegangen bei der HU ;) Die Reaktionen des Tüvs waren Wahnsinn! Erster Satz von unter dem Auto: "DA IST JA ALLES NEU!" Dann ein Verhalten was ich anfangs als unfreundlich interpretierte, aber mir wurde dann shcnell klar, was es war: IRRITATION.Er lies es sich nicht nehmen den Hinterachsträger anzuheben, um die Tonnenlager zu checken. Aber auch da war leider nix zu machen ;) Zeitweise hatten wir 4 Tüv Prüfer unter unserem Auto, die sehr viele Fragen aus nicht nur technischem sondern auch persönlichem Interesse stellten. Wie, warum usw. Insgesamt war ich sehr prostiv von der Freundlichkeit überrascht. Man muss bemerken dass es immerhin Freitag Nachmittag war und die Lust auf eine komplizierte Eintragung sich sicherlich in Grenzen hielt. Schließlich konnten wir ihn noch dazu überreden das Scheinwerfereinstellgerät verwenden zu dürfen, während er den Papierkram erledigte. Mit den Worten "Wirklich sauber gemacht Jungs! Sauberer gehts nicht!" verabschiedete er uns dann aus der Halle. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 17. März 2009 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 HAMMER HAMMER HAMMER! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Effendi Geschrieben: 17. März 2009 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Respekt Jungs. Wahnsinnsarbeit.Ich denke ihr habt ein paar BMW Filialen in München dieses Jahr vor der Insolvenz gerettet ;) Schaut doch mit dem Wagen am 30. Mai beim E30-Treffen am Irschenberg vorbei.Da interessieren sich bestimmt viele für eure Arbeit. Grüße aus der LandeshauptstadtBtw: Wo kommt ihr denn genau her?Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
quocyeasian Geschrieben: 17. März 2009 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Grüße aus der LandeshauptstadtBtw: Wo kommt ihr denn genau her?Simon Simon, wer lesen kann ist klar im Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schorsch Geschrieben: 17. März 2009 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 ... und wenn Du Dir alle Bilder genau anschaust, findest Du auch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 17. März 2009 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Dann habe ich noch fix die Bremsscheiben an den Flächen beschichtet wo keine Beläge bremsen und es über längere Zeit zu unschönem Rostansatz kommt. Womit habt ihr denn die Scheiben beschichtet wenn man fragen darf?? Gruß MO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 17. März 2009 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Wenn uns jemand besuchen will einfach pn schicken ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. März 2009 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Was hat denn das ganze an Materialkosten inkl. externen Arbeiten (Galvaniker z.B.) gekostet? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmanuw Geschrieben: 19. März 2009 Autor #310 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 An den Bremsscheiben hab ich Brantho 3in1 genommen, war grad die Dose offen und der Pinsel eingesaut, sonst hätt ich wohl was hitzebeständigeres genommen. Aber mal gucken wie lange es hält ist ja schnell neu gemacht.Materialkosten hab ich keine Ahnung.Die Rechnungen sind noch an 5 verschiedenen Orten abgelegt und warten darauf endlich in einem Ordner abgeheftet zu werden.Muss mal gucken ich glaub ich nehm da gleich nen 3er Pack Order oder einen in Maxi-Breite............Wird aber keine genaue Kostenaufstellung geben da ich es selber nicht wissen will, aber ich befürchte eine 5 stellige Summe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 19. März 2009 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Maxi breite, haha. Den kann man doch nur mitm Hubwagen fahren dnanach Wenn ich da allein an die Rechnungs-Kiste in der Garage denke, in der nur ein Bruchteil liegt. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Effendi Geschrieben: 19. März 2009 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 @quocyeasian:Die Frage war auf das Stadtteil abgezielt.Wurde aber schon per PN geklärrt. Das hier Münchner am Werk sind, habe ich auch gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmanuw Geschrieben: 20. März 2009 Autor #313 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Danke für die Einladung.Ich selber komme aus Obersendling bzw. Solln in München.Ich denke da werden wir uns auf jeden Fall am 30. Mai sehen.So es gibts wieder ein paar Neuigkeiten.Am Montag bin ich dann gleich in der früh zur Zulassungsstelle und hab mir meinen neuen Fahrzeugschein und meine Kennzeichen geholt.Dummer weise hat der Text gerade so nicht mehr auf die eine Seite vom Fahrzeugschein gereicht und jetzt hab ich so nen doofen zweiseitigen, naja was solls.Hier mal meine neuen Kennzeichen Dann gind an den Teppicheinbau im Innenraum.Davor aber noch schnell die Verkleidungen sauber gemacht. Und dann war er auch schon drinnen. Hab das ganze draußen im freien gemacht, da die Garage leider zu schmal ist um beide Türen voll öffnen zu können. Und dann die Mittelkonsle schonmal montiert. Heute dann nochmal ne große Investtion beim Freundilichen getätigt.Neuer Sitzpolsterschaumstoff und Sitzstoff für den Fahrersitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karape Geschrieben: 22. März 2009 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Alter Walter ist dat geil. Ich dachte immer ich hätt schon verdammt viel an meinem E36 gemacht, aber ganz soviel Geld wollte ich dann doch nicht reinstecken.Aus der Eifel ein ganz dickes Lob in die Stadt wo die guten bayrischen Autos gebaut werden. Wenn ich in München bin, mach ich mit euch nen Termin aus, will mir das Gefährt unbedingt mal angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
racing-devils Geschrieben: 23. März 2009 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Kannst du nicht mal eine PowerPoint Presentation mit all deinen Fotos machen? Und vielleicht etwas dazu schreiben? Wenn du keine Zeit dafür hast kannst du auch gerne alles zu mir schicken und ich mach was draus. Diese Fotostory muss alleine schon wegen der Detailbilder vom Motor und der Gründlichen Arbeit für die Nachwelt fest gehalten werden. Und auch um Fragen vor zu beugen. Zitieren www.RACING-DEVILS.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 16. April 2009 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Klasse! TIP TOP Übern Winter könntest ja schaun, ob du nen Stellplatz im BMW Museum bekommst. Gerechtfertigt wäre er! =) Kann dir da einen Ansprechpartner schon sagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schorsch Geschrieben: 19. April 2009 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 Hi Manu, hab Deinen TC heute gefunden, aber wo warst Du ? http://img87.imageshack.us/img87/6714/dsci0347.jpg GrußSchorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmanuw Geschrieben: 20. April 2009 Autor #318 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Aha da hat mich wohl einer erwischt.......Schade, da bin ich wohl grad ne Bratwurst essen gewesen oder bei nem Spezl im Ami-Eck rum geschlummert.Aber bin eh erst recht spät (gegen 14 Uhr) da gewesen, soll ja rappel voll gewesen sein am Vormittag.Ah und noch an alle die immer neugierig die Fotostory verfolgen bzw. bisher verfolgt haben, es sind noch einige Kleinigkeiten zu machen bis er perfekt da steht, aber wenn er dann endlich fährt muss man sich schon selber sehr motivieren diese auch anzupacken............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 4. Mai 2009 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Hi, ist dein Baur der der bei der aktuellen Oldtimer-Markt bei den Jungen-Wilden aus München zu sehen ist? Gruss Christian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 4. Mai 2009 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Für mich sieht das ganz so aus. Er steht doch auch im Hintergrund oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmanuw Geschrieben: 6. Mai 2009 Autor #321 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Gut aufgepasst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 11. Mai 2009 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 und wieso? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 11. Mai 2009 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Zeitung kaufen und lesen ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. Mai 2009 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 Super Antwort:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stempsy Geschrieben: 13. Juni 2009 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Hallo! Steht das in der Mai-Ausgabe drin?Die hab dann wohl übersehen. @Manu: Du hast eine E-mail von mir über´s Forum erhalten.DANKEmfgstefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.