IS-Volker Geschrieben: 12. August 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 muss ich mir gedanken machen, dass ich vorgestern auch angefangen hab, meine dämmung rauszupopeln? ich habs nur kurz mit bremsenreiniger, benzin und nitro versucht. nitro gab den "besten" erfolg, ist aber trotzdem sehr mühsam, gerade bei dieser fläche... edit fragt den jannis, ob bremsflüssigkeit nicht etwas zu aggresiv für den lack ist? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. August 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 ja sorry, muss man dazu sagen , dass man damit aufpassen muss, gut abspülen das zeug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 13. August 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 optisch und einfach ist natürlich die matte vom eta o. diesel , die ist schnell eingebaut und sieht optisch gut aus und ist auch bis zu ner gewissen temp. feuerfest (und ist deshalb bei bmw so teuer) . ich habe die im mein 320ic drin da die orginalen dinger dabei waren weg zu bröseln...... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 28. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 hab meine auch raus jetz, die ist schon beim anfassen zerfallenschaut besser aus und man hört den schönen motorsound noch besser Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 30. Juni 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 ....mit azeton gehts bisschen leichter wie mit (nitro)verdünnung. aber hier löst sich, bei großzügiger azentonverschwendung, auch der lack. .....ist mir aber noch nie passiert! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Leichenfledderer, ihr:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 1. Juli 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 ... auch ne gute Empfehlung für Klebereste Modellbausprit (Nitro+Rizinusöl) oder das Allheilmittel WD40, auch geeignet zum Zähne putzen, Haare waschen, etc. Aceton iss ekelig, dat geht immer so auf die Haut, und verdunstet viel zu schnell, dass einzig positive ist, dass man sich dann das Bierchen zur Steigerung der Laune sparen kann, da man nach ner halben Stunde eh "High" iss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.