Zum Inhalt springen

akustische Verbesserung durch neue Motorhauben-Dämmung?

WolfManE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss ich mir gedanken machen, dass ich vorgestern auch angefangen hab, meine dämmung rauszupopeln? 8-/

ich habs nur kurz mit bremsenreiniger, benzin und nitro versucht. nitro gab den "besten" erfolg, ist aber trotzdem sehr mühsam, gerade bei dieser fläche...

edit fragt den jannis, ob bremsflüssigkeit nicht etwas zu aggresiv für den lack ist?

optisch und einfach ist natürlich die matte vom eta o. diesel , die ist schnell eingebaut und sieht optisch gut aus und ist auch bis zu ner gewissen temp. feuerfest (und ist deshalb bei bmw so teuer) . ich habe die im mein 320ic drin da die orginalen dinger dabei waren weg zu bröseln......

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

• 10 Monate später...

hab meine auch raus jetz, die ist schon beim anfassen zerfallen

schaut besser aus und man hört den schönen motorsound noch besser :daumen:

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber

....mit azeton gehts bisschen leichter wie mit (nitro)verdünnung. aber hier löst sich, bei großzügiger azentonverschwendung, auch der lack.

.....ist mir aber noch nie passiert!:daumen:

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

... auch ne gute Empfehlung für Klebereste Modellbausprit (Nitro+Rizinusöl) oder das Allheilmittel WD40, auch geeignet zum Zähne putzen, Haare waschen, etc. :freak:

Aceton iss ekelig, dat geht immer so auf die Haut, und verdunstet viel zu schnell, dass einzig positive ist, dass man sich dann das Bierchen zur Steigerung der Laune sparen kann, da man nach ner halben Stunde eh "High" iss 8-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...