greencab_m60 Geschrieben: 9. September 2011 Autor #401 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 (bearbeitet) so, ohne edit mal.musste gerade nochmal was holen, dachte ich, fahr über die bahn (stadtautobahhn 80km/h). war super, beim rauf beschleunigen schon. schön leise, wenig drehzahl und trotzdem zu schnell unten angekommen und beim fahren strich hundert, 2000 umdrehungen. erstmal seit langem wieder in overdrive geschaltet. bin echt zufrieden. ich dacht der wird mit dem 2.93 auf der bahn träge. Nö Bearbeitet: 10. September 2011 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. Dezember 2011 Autor #402 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 hallo leute,habe heute meinen ersten großen schaden gehabt. linker kat, monolit gebrochen und das rohr verstopft.nur noch 4000u/min und auf der bahn vollgas 120km/h.ich weiß ja, das der e34 dafür anfällig iss, aber war schon nervend. jetzt erstmal ohne und nächste woche 2x 200er metall rein. hoffe das passiert dann nicht nochmal. ansonsten jetzt noch zufriedener, weil der sound besser geworden ist Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. Dezember 2011 #403 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Das Problem kenne ich, muss ich über Winter auch noch beseitigen, neben diversen anderen Baustellen;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 13. Dezember 2011 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Hallo!Wie ich schon mal beiläufig erwähnt hab,trage ich momentan alle Infos für mich zusammenum auf M60 umzubauen.Möchte mir wegen anständiger Krümmer auf der linken Motorseite so vielPlatz wie möglich schaffen.Ist das X5teil was den Platz des ursprünglichen Motorhalters einnimmt wirklichnur mit Ölkanälen bestückt oder auch irgendwelchen Rückschlagventilen oder sonstiges?Sonst würd ich mir gern ne noch flachere Platte selber bauen mit Abgängen im richigen Massin die richtige Richtung. Gruss und schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 13. Dezember 2011 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Das X5 Teil sind nur Bohrungen mit O-Ringen zum Motorblock.Es sind 2 einfache Ölkanäle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 13. Dezember 2011 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 13. Dezember 2011 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Ich denke flacher geht es nicht als diese Platte mit den Anschlüssen. Alternativ nimmst du einen Gewindebohrer und Schneidest Gewinde in den Moorblock, so das du mit Winkelstücken direkt vom Block abgehst. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 13. Dezember 2011 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Daran dachte ich auch auch schon.Gewindeadapter mit Anschluss kann ich mir selber drehen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. Januar 2012 Autor #409 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 (bearbeitet) kleine news für alleimmer noch alles ohne probleme, bis auf nen neues radlager rechts vorn . und für die die es interessiert, gasverbrauch im schnitt 16 auf 100. preis 0,70cent der liter.....doppelt freu...bei 80km arbeitsweg täglich.das blöde iss der nur 54 liter große tank. Bearbeitet: 20. Dezember 2012 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Januar 2012 Autor #410 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 (bearbeitet) updät... am freitag mal das programm meiner landi-gasanlage updaten lassen und sie da, 306km mit 40 liter gas. heist 13 liter auf 100. 3liter weniger als vorher. bin ich ja echt mal überrascht. und ich schone das cabrio echt nich. letztens erst wieder mit 220 nach hause gehetzt und auch öfter mit hänger voll brennholz dran.und dann noch 70cent der liter. echt megazufriedenstellend , nich mal nen 10euroschein auf 100 Bearbeitet: 20. Dezember 2012 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 25. Januar 2012 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Cool, dass alles läuft und ich schone das cabrio echt nich.Musst du nicht hohe Drehzahlen mit dem Gas vermeiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Januar 2012 Autor #412 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 ja, schon. aber bei 220 dreht er ja erst 4200. das iss schon ok. iss ja auch nich stundenlang. sind nur 25km unbeschränkt bis zu hause. rest iss 120 begrenzt. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. Juni 2012 Autor #413 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 updäte.... 20TKM voll, null probleme = immer noch super zufrieden Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 17. Juni 2012 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Glückwunsch Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 17. Juni 2012 Autor #415 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Danke Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 17. Juni 2012 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Wenn man einmal ordentlich aufbaut hat man Ruhe.Ich fahre auch schon seit 12tkm ohne große Probleme:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. Juli 2012 Autor #417 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 updäte 126080 km bremsbeläge hinten neu, vorne noch 40%. scheiben wie neu, vieleicht 0.5 eingelaufen. reifen hinten gedreht (Ventus sport K104, bei 92 tkm neu gekommen) halbzeit. hinten rechts in der nabenkappe 2 abgerissenen radschrauben, komisch. also alle 8 neu hinten. sonst nüscht neues, immer noch mega zufrieden ps. nach erneutem updaten der landianlage im schnitt immer 360 km sichere reichweite und das trotz 80% hängerbetrieb und der iss auf jeder 2ten fahrt voll ( 2tonner) Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 19. Juli 2012 #418 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 hinten rechts in der nabenkappe 2 abgerissenen radschrauben, komisch. also alle 8 neu hinten. Wie reißt man sich denn ne Radschraube ab?? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. Juli 2012 Autor #419 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 nich ich, lagen drin Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. Dezember 2012 Autor #420 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 update....35000 voll und außer ölwechsel und wartung fast nüscht bis jetzt. reifen hinten glatze, müssen neu. jetzt erstmal 17" winter drauf. radschrauben waren auch nicht mehr fällig , dafür ein neuer vorderreifen. innen an der felge eingerissen. hatte ich auch noch nie sowas. blöd war nur bei 200 auf der bahn, plötzlich schlagen im lenkrad. also gleich raus auf die tanke und geschaut. rechts vorn platt. nochmal versucht luft rauf zu kriegen. keine chance. tja, blöd iss wenn mann statt nem reserverad nen gastank hat. aber war auch zu regeln. resümme...immer noch zufrieden Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 6. Januar 2013 Autor #421 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 ahso, wegen der ständigen fragen. immer noch nich ausgefahren... einmal bis jetzt nach navü 261km/h gefahren. wäre noch was gegangen, vieleicht noch 4-6km/h, aber da isser schon ganz schön zäh. da brauchts wirklich nee frei bahn. da ist die automatic schon im overdrive, und der iss so elendig lang, das die drehzahl nen bissi zu niedrig iss. dafür iss das 2.93 dann zu lang. nen 3.15 währe wahrscheinlich die bessere wahl. habsch aber nich. nur nen 3.73 und das iss schon wieder zu kurz. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 7. Januar 2013 #422 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Kennst du dabei die Übersetzung des Automatikgetriebes im höchsten Gang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 7. Januar 2013 Autor #423 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 (bearbeitet) ja, hab ich irgentwo mal aufgeschrieben. muss ich mal suchen. war dann laut getriebrechner und 2.91 Diff bei höchstdrehzahl 297km/h.und das iss zu lang.... Bearbeitet: 9. Januar 2013 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Januar 2013 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Moin,bei 540iA ist das 0,790.Bei e34 ist das so lang das nur 4900u.min für 250km/h langen,ich habe es bisher nur im Windschatten geschaft ihn mal über 260 zubekommen,auf Getriebestellung S mach er das locker. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 7. Januar 2013 Autor #425 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 dank dir, RR Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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