Zum Inhalt springen

Blut, Schweiß und Tränen


e30fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hey

 

Der Wagen sieht super aus, lass Dir hier bloss dein Auto nicht von den einen oder den anderen kaputt reden, wenn du meinst das er so beiben soll dann machen es auch , weil Dir muss es gefallen und keinen anderen.:meinung:

 

Kannst stolz darauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super chick!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß hab aber gerade echt keinen Bock mehr...Flasche leer

 

Kann ich mir vorstellen. Aber wenn das Teil so dasteht, wie es auf den Fotos den Anschein hat, dann investier die Zeit und das Geld noch in eine Tieferlegung (zumindest vorne) und dann hast du nen Traum-Touring.

 

Aber auch so ist das ein Sahne-Teil. Neid macht sich breit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht er gut aus.. aber bevor ich in gänzliches lobesgebrüll ausschweife würde ich gern noch weitere bilder sehen ;) soviel erkennt man da ja nu nich

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus... denke mal das is der ehemals blaue aus deinem profilbild ne?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr Bilder bittschön !!!

 

geiles Teilchen :-)

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nein, es ist nicht der blaue aus meinem Avatar, das ist ein Cabrio. Vo blau auf rot, das hätte ich nie fertiggebracht, auch ich stehe nicht so auf rot.

 

Den habe ich so drei Jahren gekauft mit der Sonderlackierung ab Werk Calypsorot, Ist ein 325i mit Klima, Sportsitzen Stoff anthrazit, eFH und vor allem belegbaren 102.000 km. War recht billig und vor allem, obwohl er in erster Hand in der Schweiz lief, sehr wenig Rost. Weder an der Heckklappe. noch an den Wagenheberaufnahmen oder sonstigen typischen E30 Stellen...manchmal seltsam.

 

Hab ihn dann hohlraumbehandelt, technisch alles notwendige neu gemacht und erst mal im Alltag gefahren. Und wie das halt so ist, wenn man jeden Tag an seinen Wagen geht, stören einen die diverse Gebrauchsspuren der letzten 16 Jahre eben doch mmer mehr, es ist dort ein tiefer Kratzer, da sind Klarlackablösungen und so fort, und so habe ich mich entschlossen, ihm auch noch ein frisches Kleid zu verpassen. Na ja, und so steht er halt nun da...

 

ich mach noch ein paar Bilder ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig gut aus ,ein neues Kleid ist schon etwas feines.

Nu noch irgendwann vo. etwas runter und er wäre noch schöner.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu noch irgendwann vo. etwas runter und er wäre noch schöner.

 

Das versteh ich immer nich.. warum solll der noch runter? Der sieht todchic aus wie er so da steht.. Zumal zu nem Touring ne Tieferlegung am wenigsten passt..

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu noch irgendwann vo. etwas runter und er wäre noch schöner.

 

Das versteh ich immer nich.. warum solll der noch runter? Der sieht todchic aus wie er so da steht.. Zumal zu nem Touring ne Tieferlegung am wenigsten passt..

 

Bitte was? Klar muß der vorn runter, is doch kein iX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick das Teil. Ich würde da auch mi´m Fahrwerk keine Faxen machen. Gute Touring sind zu selten um damit den Asphalt durch zu schleifen.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Offroad war au nurn Spaß.. damit wollt ich sagen, dasses mir so wies is gut gefällt am Touring.. Nen M Fahrwerk wär meines Empfindens nach das Maximum..

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M-Fahrwerk für Touring gibt es nicht. "Nur" sportliche Fahrwerksauslegung mit Niveauregulierung.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M-Fahrwerk für Touring gibt es nicht. "Nur" sportliche Fahrwerksauslegung mit Niveauregulierung.

 

echt nicht? dacht ich jetzt nich.. beim e36 gibts m fahrwerk fürn touri..

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...