Streetracer Nr.1 Geschrieben: 25. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Hi, hab mir jetzt in den Kopf gesetzt meinen Kleinen auf Rennsemmel umzubauen, d.h. Innenraum alles raus, 2,7er Motor rein. Nun wollte ich mal fragen was man am Äußeren noch verändern könnte, damit man ein bissl Rennsport erkennen kann? Wollte jetzt nich unbedingt Sponsorenaufkleber drauf machen oder so. Außerdem ist die Farbe delphin-met. nicht so die "Rennsportfarbe". Hätte da vllt an schwarz-matte Motorhaube gedacht oder so.... Wäre nett, wenn ihr ein paar coole Ideen hättet. Danke Mfg Streetracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Ich glaube nicht, das man da etwas hinbekommt, was gut ausschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 25. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 http://www.300mm.de/325mm/04.jpg Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 25. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Also nen Text zu dem Bild wäre vorteilhaft. Meinste ich soll eine große Bremsanlage verbauen und passende Felgen? Das hatte ich sowieso vor. Mir gehts halt erstmal um de Karosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 25. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 war als bilderrätsel gedacht Aber ja, das ist ne sportliche Optik. Sportlicher als Aufkleber oder mattschwarze Motorhauben... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 25. Juli 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Na Aufkleber wollte ich sowieso nett drauf machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 25. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 und vorallem wenn da noch nen bischen dampf drinne steckt unter der Haube! Verkauf deinen e30 wenn er noch im originalzustand ist und kauf dir gleich eine bastelbude, dafür muss man nicht ein vielleicht gutes Auto zu nehmen! gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 25. Juli 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Hab ich mir auch schon überlegt. Aber das würde sich nicht lohnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 25. Juli 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Außer ich kann meinen für gutes Geld verkaufen. Vllt hat ja jemand Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jägermeister327i Geschrieben: 25. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 nen kumpel hatte seinen 3er auch in delphin met. als rennwagen und hatte von vorne links nach hinten rechts also diagonal ;) ganz viele kleine gelbe streifen so 1,5cm breit :) das sah richtig schick aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 25. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 alo ne große bremsanlage hätte ich noch hier liegen Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 25. Juli 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 wasn für eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 25. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Für ne Rennsemmeloptik werden auf jeden Fall neben der mattschwarzen Haube folgende Teile benötigt.- Monterfacefrontschürze mit doppeltem DTM-Schwert für die "Mach-die-Bahn-frei-Rückspiegeloptik- Dreistöckiger Aluminiumheckflügel für genügend Anpressdruck kurz vor erreichen der Schallmauer- Mindestens 2 Auspuffrohre pro Zylinder für genügend Nachbrennerdruck- Rot-blinkende-Unterbodenbeleuchtung um ggf. hinderliche feindliche Verkehrsteilnehmer aus dem Weg zu blenden. Hätt da noch ein paar Ideen, aber für den Anfang ist das so bestimmt nicht schlecht. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 25. Juli 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 sehr witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 25. Juli 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Hi,Wäre nett, wenn ihr ein paar coole Ideen hättet. Danke Mfg Streetracer Nicht böse sein. Fiel mir nur eben so ein.Ich denke, was Dir da am besten gefällt musst Du schon selber rausfinden.Schau doch mal durch die Fotostories. Wenn Du fertig bist:bilder: Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 25. Juli 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Naja ich überleg mir erstmal vllt eine passende Karre zu kaufen und meine jetzige Karre zu verkaufen. Vllt hat ja jemand eine gute Basis rumstehen. Am besten wäre ja 2 Türer ohne Rost, ohne SSD und in weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Juli 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 was für mich unbedingt zu einem E30 gehört der richtig leistung hat ist: UNDERSTATEMENT!! unauffällig muss er sein. n satz 16 Zöller, Fahrwerk und gut. keinen schnickschnack der zwanghaft sportlich ausehen soll. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Juli 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 hirennsportoptik ergibt sich am ende von selbst, wenn man(n), den e30 auch dazu benutzt. alles andere iss nur blenderzeug und wird ausgelacht Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 25. Juli 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Also reichen ein paar schicke Alus und ein passendes Fahrwerk. Naja Optik hab ich ja auch, wenn ich den Innenraum leer räume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Juli 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 da gehört wie gesagt meiner meinung nach nix dran. ich denke man sollte dem auto auf dem ersten blick die leistung nicht ansehen. eben nur die kleinen technischen details. aber bevor du dir darüber gedanken machst, würde haste noch genug zu tun. wenn du dir wirklich sone kiste bauen willst. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. Juli 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Ich frage mich was der ganze Quatsch im Fachbereich Karosserie zu suchen hat?Da ist ja von Bremsenverkäufen bis Fahrwerk und Alumänner alles dabei. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 26. Juli 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Es gibt nichts schöneres als Tief mit Kreuzspeichen.Meiner Meinung nach sportlich genug, den Rest macht die LINIE! Grüße Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juli 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 in sachen understatement bin ich auch weit vorne..... absolut beschi..... LackAufschweis EndrohrWinterschlappen.... Naja gut er bekommt jetzt nen Satz Kreuzis, tief ist er ja schon zu genüge.... und mit kleinen spielereien schaut das am ende auch schon sportlich aus ohne ins Kitschige zu rutschen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 26. Juli 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 bekleb die motorhaube, Dach und Kofferraumklappe mit carbonfolie, dürfte sportlich aussehen und halt speichenfelgen, sehen meiner meinung nach immer sportlich aus! Dann noch links rechts paar dezente sponsoren und gut is! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 26. Juli 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Hi, ...... Hätte da vllt an schwarz-matte Motorhaube gedacht oder so.... Wäre nett, wenn ihr ein paar coole Ideen hättet. Danke Mfg Streetracer Moin, ich dachte, die 70-er Jahre wären vorbei?Ansonsten sind die Tipps mit Riesen-Spüler (auch Biertheke genannt) hinten, Planierraupenschaufel vorne nicht so schlecht! Nee nee - die armen E30!Understatement ist das Zauberwort - viel sein und wenig scheinen! GrußClaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.