Zum Inhalt springen

Wie sportliche Optik?


Streetracer Nr.1
 Teilen

Empfohlene Beiträge


mach normale sachen die nich billig aussehen.....

überlegt mal wie es aussieht wenn man alles mit folie beklebt... rofl.... nenenenene.... is ja fast so wie auto komplett mit sprühdose oder rolle lacken......

er soll dir gefallen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelbe Scheinwerfer, würde doch schön Sportlich aussehen bei Delphin met !?!?

 

Aber ansonsten sind die Tipps schon gut....

 

Fahrwerk, Bremse etc, und aussen so lassen.... schön hinterhältig halt :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: ohne Worte.... würde zwar viel Sprit verbrauchen, aber egal... man lebt nur einmal :-UU

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geile Optik und garantiert noch besserer Sound! Aber schweineteuer, alleine die Webervergaser mit Ansaugbücke. Von den Kosten des professionellen Abstimmens mal ganz abgesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen M3 Heckspoiler auf einen normalen E30? Das arme Auto...

Warum nicht den normalen M-Tech Heckspoiler bzw. die Zubehörversion? Den hab sogar ich auf meinem IS, wenn auch etwas unfreiwillig, aber mittlerweile hab ich mich an ihn gewöhnt. ;-)

heck.JPG

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - da hast Du Recht. Ich bin wahrlich nicht der Spoiler-Freund, aber inzwischen habe ich mich beim 320iS auch an den MTech2-Kram gewöhnt. Sieht stimmig und nicht zu prollig aus.

 

URL%5Dhttp://img258.imageshack.us/img258/8537/p1000084205onrlb6.th.jpghttp://img292.imageshack.us/img292/6982/p1000079205fl5.th.jpg

Ein M3-Heckspoiler ist gewollt und nicht gekonnt!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur nen M-Tech Heckspoiler und nicht noch der ganze Rest sieht irgendwie blöd aus. Der IS Heckspoiler gefällt mir net so ganz. Der M3 Heckspoiler ist zwar prollig, aber auch etwas berechtigt, da ich jetzt festgelegt habe, dass ich nen M30B35 einbaue, aber in einen anderen E30 und erst nächstes jahr.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur nen M-Tech Heckspoiler und nicht noch der ganze Rest sieht irgendwie blöd aus. ....

mfg

 

Na dann schau doch mal richtig hin! Da ist doch das komplette Rundum-Sorglos-MTech2-Paket zu sehen: Frontspoiler, Seitenbeplankung und Heckspoiler, der übrigens sehr effektiv ist.

Ein (kleiner) IS-Spoiler ist was anderes.

 

n M3 heckspoiler wirkt meiner meinung erst wenn die karre auch gut breit rüber kommt. wie eben der M3 wegen den Kotflügeln

 

Dem ist nichts hinzu zu fügen, denn das ist auch stimmig! Der M3-Spoiler allein auf dem schmalen E30 sieht albern aus.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit schwarzen scheinwerfern von hella ??? die sehen geilo aus !!! und wie wärs mit ausstellfenster hinten wenn du nen 2 - türer hättest ??? habe da noch nen paar .....:jj:

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte mir da folgendes vorgestellt. Weißer E30 2 Türer, schwarze Hellas, schwarze Blinker, schwarze Niere, schwarze MHWs, Scheiben tönen, Innenraum Vollschalensitze, Käfig, schwarzer Himmel und Teppich, ein paar schicke 16'' Felgen, M30B35 Umbau, IS-Lippe und dann noch irgendein schicker Heckspoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein Käfig und ein ausgeräumter Innenraum mag zwar auf der Rundstrcke wegen Gewicht und Sicherheit Vorteile haben aber schön ist sowas sicher nicht, eher Zweckmäßig. Ansonsten ist Deine Liste doch ganz okay, na ja von der Scheibentönung mal abgesehen.

 

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier mal ein bild von nem weißen vfl gesehen der ordentlich tief war und echt ne richtige sportliche optik hatte! ich glaube in sowas könnt ich mich auch verlieben, also auf jeden fall vfl und weiß oder ein helles beige! ansonsten würde ich garnicht viel machen. paar schöne 16er felgen müssten allerdings schon noch drauf sein.

 

vielleicht erkennt der besitzer seinen in der beschreibung wieder und postet das bild nochmal ;-)

 

grüße alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich würde 60/40 Fahrwerk, Edelstahlendrohr verbauen, sonst Kreuzspeichen, Is-Lippe, schwarze Niere, Scheinwerfer, Blinker und Rückleuten noch anmontieren und gut ist.

Heckspoiler würde ich aber ganz weglassen:meinung:

 

Gruß Benny

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...