Zum Inhalt springen

Wie sportliche Optik?


Streetracer Nr.1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab mir jetzt in den Kopf gesetzt meinen Kleinen auf Rennsemmel umzubauen, d.h. Innenraum alles raus, 2,7er Motor rein. Nun wollte ich mal fragen was man am Äußeren noch verändern könnte, damit man ein bissl Rennsport erkennen kann? Wollte jetzt nich unbedingt Sponsorenaufkleber drauf machen oder so. Außerdem ist die Farbe delphin-met. nicht so die "Rennsportfarbe". Hätte da vllt an schwarz-matte Motorhaube gedacht oder so....

 

Wäre nett, wenn ihr ein paar coole Ideen hättet.

 

Danke

 

Mfg Streetracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


war als bilderrätsel gedacht ;-)

 

Aber ja, das ist ne sportliche Optik. Sportlicher als Aufkleber oder mattschwarze Motorhauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vorallem wenn da noch nen bischen dampf drinne steckt unter der Haube!:D

Verkauf deinen e30 wenn er noch im originalzustand ist und kauf dir gleich eine bastelbude, dafür muss man nicht ein vielleicht gutes Auto zu nehmen!

 

gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen kumpel hatte seinen 3er auch in delphin met. als rennwagen und hatte von vorne links nach hinten rechts also diagonal ;) ganz viele kleine gelbe streifen so 1,5cm breit :) das sah richtig schick aus!

:schrauben:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne Rennsemmeloptik werden auf jeden Fall neben der mattschwarzen Haube folgende Teile benötigt.

- Monterfacefrontschürze mit doppeltem DTM-Schwert für die "Mach-die-Bahn-frei-Rückspiegeloptik

- Dreistöckiger Aluminiumheckflügel für genügend Anpressdruck kurz vor erreichen der Schallmauer

- Mindestens 2 Auspuffrohre pro Zylinder für genügend Nachbrennerdruck

- Rot-blinkende-Unterbodenbeleuchtung um ggf. hinderliche feindliche Verkehrsteilnehmer aus dem Weg zu blenden.

 

Hätt da noch ein paar Ideen, aber für den Anfang ist das so bestimmt nicht schlecht.:sonne:

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wäre nett, wenn ihr ein paar coole Ideen hättet.

 

Danke

 

Mfg Streetracer

 

Nicht böse sein. Fiel mir nur eben so ein.

Ich denke, was Dir da am besten gefällt musst Du schon selber rausfinden.

Schau doch mal durch die Fotostories.

 

Wenn Du fertig bist:bilder:

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für mich unbedingt zu einem E30 gehört der richtig leistung hat ist: UNDERSTATEMENT!!

 

unauffällig muss er sein. n satz 16 Zöller, Fahrwerk und gut. keinen schnickschnack der zwanghaft sportlich ausehen soll.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

rennsportoptik ergibt sich am ende von selbst, wenn man(n), den e30 auch dazu benutzt. alles andere iss nur blenderzeug und wird ausgelacht :meinung:

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehört wie gesagt meiner meinung nach nix dran. ich denke man sollte dem auto auf dem ersten blick die leistung nicht ansehen. eben nur die kleinen technischen details.

 

aber bevor du dir darüber gedanken machst, würde haste noch genug zu tun. wenn du dir wirklich sone kiste bauen willst.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich was der ganze Quatsch im Fachbereich Karosserie zu suchen hat?

Da ist ja von Bremsenverkäufen bis Fahrwerk und Alumänner alles dabei. :frage:

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in sachen understatement bin ich auch weit vorne.....

 

absolut beschi..... Lack

Aufschweis Endrohr

Winterschlappen.... ;-)

 

Naja gut er bekommt jetzt nen Satz Kreuzis, tief ist er ja schon zu genüge.... und mit kleinen spielereien schaut das am ende auch schon sportlich aus ohne ins Kitschige zu rutschen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekleb die motorhaube, Dach und Kofferraumklappe mit carbonfolie, dürfte sportlich aussehen und halt speichenfelgen, sehen meiner meinung nach immer sportlich aus! Dann noch links rechts paar dezente sponsoren und gut is!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

...... Hätte da vllt an schwarz-matte Motorhaube gedacht oder so....

 

Wäre nett, wenn ihr ein paar coole Ideen hättet.

 

Danke

 

Mfg Streetracer

 

Moin,

ich dachte, die 70-er Jahre wären vorbei?

Ansonsten sind die Tipps mit Riesen-Spüler (auch Biertheke genannt) hinten, Planierraupenschaufel vorne nicht so schlecht!;-)

 

Nee nee - die armen E30!

Understatement ist das Zauberwort - viel sein und wenig scheinen!

 

Gruß

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...