Zum Inhalt springen

Das östliche Paralleluniversum


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ach was, mit sowas ham die früher Stadtmauern gebaut?

Naja, hört sich trotzdem lecker an, werd ich mal probieren, trotz Laktoseintoleranz.

Man zahlt immer für irgendwas...


Bearbeitet: von Paddy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willgommn auf E30-Dalg!

 

Im Momend bedrachdesd du unser Board als Gasd unn gannsd so Beidräge lesn, jedoch wedor darauf andwordn noch eigene Demn verfassn. Durch eene Regisdrierung in unserer gosdenlosn Communidü hasd du nebn dor Möglischgeid selbsd Beidräge zu schreibn außerdem Zugang zu vieln inderessandn Fungdsion' wie beischbielsweise deener bersönlischn BMW-Garahsche odor dor Schbielhalle. Außerdem gannsd du Bildor deenes E30 in dor Galerie hochladn odor disch in dor Midgliedergarde eendrahchn. Über de BN-Fungdsion gannsd du mid andern Midgliedern dieser Communidü in Gondagd dredn unn in unserer Shoudboggs gannsd du ganz ungezwungn in Eschdzeid mid andern Leudn blaudern.

 

Eene Regisdrierung gehd schnell, isd eenfach unn absolud gosdenlos. Also dridd unserer E30-Gemeenschafd noch heude bei!

 

Falls du irgendwelsche Brobleme mid dor Regisdrierung odor deenem Login hasd, gondagdiere uns bidde.

:-D

 

:brüll::brüll::brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Es gab mal früher (2003 od 2004) einen sog. Schwabifyer (oder so ähnlich), der hat genauso funktioniert und alle Texte uff schwäbisch ausgegeben. Leider gibts den wohl nicht mehr, nur noch diese Sparversion (besonders mal Ausrufesätze probieren!)

 

http://www.fh-wedel.de/~si/zettelkasten/etc/schwob.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lähm un lähm lossn dähdsch sa'hn. Iesch loch mor oh breed ah hab ähmde geen Dijeleggd. Säggsisch issni glei säggisch, grod in Arzgebirg seis eweng annerscher.

 

Bei der Eierschecke gibt es sehr viele Unterschiede. Die Freiberger ist anders als die Dresdner und in der Oberlausitz sind immer mal wieder Rosinen drin und der Zucker drauf fehlt.

Wer mich mit Dreck bewirft sollte damit rechnen, dass ich mit'n vollen Muldenkipper anrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worhuuuum? Mier sein aah Soggsn! Unn ins G'birg mocht's Bämmweefahrn nor eweng mähr Schboß. Schwungobdimierds Fohrn ahn Bersch naaf sei schu a fei schee Ding!

 

Da ich jetzt in Dresden residiere, muss ich mich meistens etwas anstrengen, damit ich auch ohne Simultanübersetzung auskomme.

Wer mich mit Dreck bewirft sollte damit rechnen, dass ich mit'n vollen Muldenkipper anrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://e30.de/196k.jpg E30 Forum
Demenboard
E30 Schedd
325i 24V

335i

M335i

340i

Schnellzugriff
E30 Classic Seide
Üoungdimerseide



http://e30.de/line.gif
Hallo BMW Freunde,
diese Seide isd dem Schönsdn aller BMW Dreier gewidmed. Hier dreffn sisch engagierde BMW Fahrer, de aus dem E30 eene uldimadive Fahrschbaß-Quelle machn. Ob original odor mid M30 Modor unn Effegdlagg, www.e30.de begleided den aldn Dreier auf dem sischern Weg zum Glassiger.



Hier soll een umfangreisches Nachschlagewerg zum Dema E30 endschdehn. Besidzn Sie inderessande Desdberischde odor genn' Sie Schrauberdibs, dann sedzn sie sisch eenfach ber Email mid mir in Verbindung. Wissenswerdes wird gern veröffendlischd.



Nadürlisch gönn' Sie auch Bildor unn een baar Zeiln von Ihrem Dreier an meene Email-Adresse schiggn. Sie findn Ihrn Liebling dann in dor Rubrig: Fodosdories. Vorher bidde de Hinweise lesn.
Viel Schbaß beim Surfn wünschd Ihn',
Dino Drümer

dino@e30.de


paar sachen gehn noch besser bzw. säggsch´r, aber so ist´s schon ganz gut.

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoah. Heide bäj dor Sillwäsdrfei'r in's Voreen hannmor boor Gelläschn aahs'n Wasdarzgebirg doh unn siddäm giehd mor dis doddoahl nimmor ahs'n Gobb. Mir ha'nn unns iwr dor Schnie do unn de Schdros'nvorhaldnissä unnorholn un sei aaf des Argebnis g'umm, 's sei ahfoch ze strangor Winnor un ze fille Schnie. Iewrischans seis do e gor zerrschor Winnor. Mähr ols innor Schdodd wie Drähsn or Gamms, die ham aaf de Fald'r Aafwehn vunn ä zwee Meder. Vunn Zweenz un Stollbarch werd dor Schnie nausgeforn unn af de Falder geblosn weis gah Blods mahr iss.

Wer mich mit Dreck bewirft sollte damit rechnen, dass ich mit'n vollen Muldenkipper anrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...