Zum Inhalt springen

Ein Mädel und ihr E30.......


Mädels@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


die finden den ned geil die akzeptieren den lol also zumindest meine

 

 

So wie bei mir :D

 

Deswegen wundert mich das ja das es doch sowas gibt :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein neues weltwunder junge frau mit geschmack die vieleicht auch noch gut aussieht (nur leider ned aus bayern kommt so wie es aussieht :-(

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein neues weltwunder junge frau mit geschmack die vieleicht auch noch gut aussieht (nur leider ned aus bayern kommt so wie es aussieht :-(

 

 

LoL

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Nicole, viel Spaß hier.

 

Und zum Thema e30 und Frauen:

 

Meine Freundin hat letztens zugegeben das sie sich "damals" durchaus auch wegen meines Cabrios für mich entschieden hat :D

Mitlerweile ist sie ja 2 Jahre geblieben, davon 8 Monate ohne e30, von daher sei es ihr verziehen.

 

Aber mit dem Mopped steht sie nach wie vor auf Kriegsfuß weil es ja schuld sei das ich keinen e30 mehr hab :D

 

Also Männers: Es gibt Frauen mit Geschmack, aber suchen müsst ihr sie nciht, wenn sie wollen finden sie EUCH :D:D:D

 

Greetz Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir.

 

Nebenbei: Meine 24 jährige Freundin mag mein Cabbi fast so sehr wie ich (obwohl sie anfangs fas t geheult hat, als ich das E36 Coupe geschrottet habe und ihr mitteilte es kommt "ein alter Bock" her :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne auch genug junge mädLs die zumindest meinen E30 schön finden (weil so viele fahren bei uns nicht rum)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir isses egal wie eine Frau meinen Wagen findet wichtig ist MIR gefällt er.

Nicole ich bin mal gespannt wie manche Jungs reagieren wenn du nen Foto zeigst *ggggg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs.......

bin ich froh das ich diese Seite gefunden habe. Endlich mal Leute die meine Leidenschaft teilen :sonne: und nicht immer nur Opel oder Golf fahren :freak:

 

Kurz zu mir:

 

Name: Nicole

Alter: 20

Beruf: Azubine als Krankenschwester

KFZ: 320i Cabrio ( SCHWARZ :sabber: )

 

Stelle mal die Tage ein Bild von mir und dem Bmw rein...........

 

 

Liebe Grüße

 

...wer will da schon ein Bild von so nem popligen BMW :sabber:

 

Nicole 20, coole und geschmackvolle... Krankenschwester 8-)

 

:drive:

Ne lass maaa :rot:, ich wünsche dir von Herzen Willkommen und allzeit Gute Fahrt!!! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werde ich mich auch anschliessen :poppkorn:

 

 

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier Nicole. Ich finde das einfach klasse, dass sich ein junges Mädel 1. für altes Autos interessiert, und 2. dann noch ein E30. Und mit 20 J. ein e30 cab fahren hat schon auch was besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch ein herzliches willkommen,

schade, hättest dich ein paar tage vorher hier angemeldet, dann wüsstest du vom e30-talk treff am we und hättest bestimmt einige hier an dem kalten nassen treff ordentlich aufgeheizt:-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine haar flattern im soog hier.

ich glaube ich bin beklobt!!!!!:eek:

kaum meldet sich hier eine lady an , die verspricht ein bild von sich hier reinzusetzten:bilder:,

werden alle ganz schnell zum schreiberling:freak::applaus:

 

HERZLICH WILLKOKKEN im :e30talk:!!!!

ich wünsche dir eine knitterfrei zeit und viel spaß mit dem E30 und hier im :e30talk:...

 

Wie du sehen kanst sind das alles liebe kerle inkl. mir hihihi

 

Eta-grüße von Gerry

ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!!

ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN??

...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War hier nicht schonmal die Hölle los als hier irgentein Mädel ein Foto von sich mit ihrem e30 gepostet hat? (War glaube ich ne blaue Limo und sie blond)

 

jap gabs mal und für viele ausm talk war es nen stück "vom leben gelernt" :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seit doch nicht so ungeduldig Leute ;-). Was soll das Mädel denn von euch/uns denken 8-)..

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War hier nicht schonmal die Hölle los als hier irgentein Mädel ein Foto von sich mit ihrem e30 gepostet hat? (War glaube ich ne blaue Limo und sie blond)

 

jap gabs mal und für viele ausm talk war es nen stück "vom leben gelernt" :-D

 

 

 

 

Arthur, ich meinte die: http://e30-talk.com/members/2126.html

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...