Zum Inhalt springen

Ein Mädel und ihr E30.......


Mädels@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wer will den m40 fahren wenn er ein sixpack hat fg auch wenns blso 2 l sind

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Herren, können wir uns nicht auf Neuvorlleungen und Willkommensgrüße beschränken? Ich habe im moment nicht so viel Zeit um mir hier alles durchzulesen. Ich lasse das bis jetzt so stehen wie es ist und werde nicht löschen aber alles nachfolgende was nicht mit Willkommensgrüßen zu tun hat oder irgendwelche Baggerein beinhaltet werde ich löschen Kommentarlos. Ihr könntet alternativ im Off Topic einen Thread eröffnen und dorf weiter philisophieren was ein Mann so braucht, was er hat und evtl wie bagger ich am besten neue Userinnen an. Ich persönlich kann mir vorstellen das dies neue E30 Fahrerinnen auch ein wenig abschreckt sich hier anzumelden, denn die melden sich ja hoffentlich nicht hier an um angebaggert zu werden und einen ONS zu finden ;-)

 

Ich danke euch für euer verständniss.

 

mfg Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, schade unter welchen Umständen Du zu Deinem E30 gekommen bist, wünsch Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem Erbstück, den wirst Du bestimmt auch haben. Mich hat das E30 Fieber 2001 gepackt, als ich das erste Mal in einem Cab mitgefahren bin, seit dem Jahr 2002 habe ich selber einen, und stecke da mehr Geld rein, als in die sonst üblichen weiblichen Aktivitäten (Klamotten kaufen...). Also nicht mehr so viel weiblichen Grimmsgrams kaufen, damit mehr für Dein Auto bleibt :-D

 

Also viel Freude am Fahren, und hier Lesen

 

Bianca

 

P.S. ich glaub Du hättest den Jungs hier besser nur die Pics von deinem Auto gezeigt... :-D

ist wieder zum :poppkorn:

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wer mit einem solchen Nick hier auftritt wird sicher nicht in tiefe Depressionen verfallen, wenn die ein oder andere Bemerkung gemacht wird.

 

Und was daran nun wieder löschwürdig ist, weiß ich auch nicht. Meiner bescheidenen Meinung nach gehöhrt sowas halt zu einer Begrüßung dazu, sonst wäre ja wohl jeder gleich. Desweiteren wird kein anderes Thema dadurch unübersichtlicher, oder sowas. Aber wenns Spass macht, könnt ihr auch etwas rumlöschen, meinetwegen dem kostenbarem Webspace zuliebe. :hase:

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Wer die ICQ Nummer haben will, kann sich bei mir melden :devil:.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wer mit einem solchen Nick hier auftritt wird sicher nicht in tiefe Depressionen verfallen, wenn die ein oder andere Bemerkung gemacht wird.

 

Und was daran nun wieder löschwürdig ist, weiß ich auch nicht. Meiner bescheidenen Meinung nach gehöhrt sowas halt zu einer Begrüßung dazu, sonst wäre ja wohl jeder gleich. Desweiteren wird kein anderes Thema dadurch unübersichtlicher, oder sowas. Aber wenns Spass macht, könnt ihr auch etwas rumlöschen, meinetwegen dem kostenbarem Webspace zuliebe. :hase:

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Wer die ICQ Nummer haben will, kann sich bei mir melden :devil:.

 

Na vielen dank für diesen Beitrag.... :klatsch:

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome bei den Chaoten hier !!!!!

 

Nein es kommt kein kommentar mehr :bmw:

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na vielen dank für diesen Beitrag.... :klatsch:

 

Frank

 

Bitteschön...

 

 

Nimm doch nich alles so ernst ;-).

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Ist doch wie im wahrem Leben hier :-D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

:winken:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei uns im :e30talk:...

 

Fragen jeglicher Art.... egal wie doof sie dir erscheinen, darfst du stellen und ich bin mir sicher sie werden dir hier SCHNELL beantwortet :-)

 

Gruß Aus Berlin

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant, was hier abgeht, wenn sich hier ne junge Frau anmeldet ! :-D Herzlich Wilkommen ! Sind aber wirklich alle total nett hier, na E30-Fahrer eben ;-) Schöne Grüsse aus Eisenach/Thüringen! Touringmatti

 

E30-der schönste 3er :smbmw: aller Zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...