Zum Inhalt springen

Ein Mädel und ihr E30.......


Mädels@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Juhuuu! Mehr Frauen braucht das Forum!!!

 

Wieviele hier gleich schreiben, nur weil es nen Mädel is *g*

Das is in jedem BMW-Forum so, nur bei mir denken immer alle ich sei ein Fake (jedenfalls im 5er Forum).

Muss wohl an meiner manchmal ziemlich derben Ausdrucksweise liegen. :heilig:

 

/BB, die langsam Bock auf nen BMWomen-Stammtisch bekommt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja ich dachte nicht das du nen Fake bist nur recht unfreundlich :-)

 

Xaan war die überhaupt gross hier, also seid ich hier angemeldet bin sah ich so gut wie nix von ihr.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich dachte nicht das du nen Fake bist nur recht unfreundlich :-)

 

Xaan war die überhaupt gross hier, also seid ich hier angemeldet bin sah ich so gut wie nix von ihr.

 

sie hat doch hier ihren e30 zum verkauf angeboten, dann hab ich auch nix mehr gehört...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War hier nicht schonmal die Hölle los als hier irgentein Mädel ein Foto von sich mit ihrem e30 gepostet hat? (War glaube ich ne blaue Limo und sie blond)

 

jap gabs mal und für viele ausm talk war es nen stück "vom leben gelernt" :-D

 

 

 

 

Arthur, ich meinte die: http://e30-talk.com/members/2126.html

 

also: das ist lena - ebenfalls blauer e30

 

die andere is niccy und die is eher weniger tot :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin und Herzlich Willkommen.:winken:

Ich bin auch schon 5 j voll im E30 Wahn. Also vorsicht es wird noch schlimmer :drive::-D

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............:sonne:...........erstmal danke für die viiiiiiieeeeeeeeeelllllen Grüße hier. Also wenn ich so gucke unter Neuvorstellungen belege ich ja nen sehr guten durchschnitt was Antworten angeht :sonne:

 

Da ich noch kein Foto von mir und dem Wagen zusammen habe werde ich mal welche machen und sie hier heute Abend posten.....

 

Tjaaaa warum steht son junges dingerle wie ich auf einen E30???hhmmm schnell beantwortet DAS AUTO IST EINFACH HAMMER:sabber:

 

Ich habe den Wagen von meinem Verstorbenen Opa geerbt und bin damals mit ihm und Oma schon gerne mitgefahren. Nur leider ging es die letzte Zeit dann nicht mehr aufgrund seiner angeschlagenen Gesundheit und als meine Oma jetzt vor kurzen in ein betreutes Wohnen ging und die Habseligkeiten "aufgeteilt" werden sollten wollte jeder Natürlich die Filetstücken.....und damit meine ich nicht den E30. Der wurde nämlich als alte Häßliche Schlurre abgetan und sollte tatsächlich für 400€ an so einen Kartenstecker verkauft werden........:popo:

 

Ich auf die Barrikaden und jetzt ist er mein und den geb ich auch nicht wieder her auch wenn soviel dran gemacht werden muss :kiss:.

 

Das hat aber nicht nur was mit dem bezug zu meinem Opa zutun ( wenn dieser auch einen Löwenanteil ausmacht ). Nein ich mag diesen Sound,diese Optik...nix rundes wie die "Alltags" Autos von heute wo jeder gleich aussieht....ich mag diese Schnauze die sich von allen anderen Auto abhebt :kiss:und ich finde das Auto hat Stil.........oder nicht?

Und das es nun ein Cabrio ist freut mich natürlich noch umso mehr :sabber:

 

Ách im übrigen wundert euch nicht wenn ich mal 2-3 Tage nicht hier Antworten sollte da ich im Moment zwischenprüfungen habe und das ganz schön schlaucht.........

 

LG Nicole :sonne: :e30talk:

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auf die Barrikaden und jetzt ist er mein und den geb ich auch nicht wieder her auch wenn soviel dran gemacht werden muss.

 

 

Du hast das einzig richtige gemacht

 

 

Die Frage, ob der E30 Stil hat, hast du dir ja selbst beantwortet. Mein Cabrio ist mein ganzer Stolz :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............:sonne:...........erstmal danke für die viiiiiiieeeeeeeeeelllllen Grüße hier. Also wenn ich so gucke unter Neuvorstellungen belege ich ja nen sehr guten durchschnitt was Antworten angeht :sonne:

 

...ja viel besser als meine neuvorstellung mit Fotos :peitsche:

heul.... aber war ja klar ;-)

 

 

Da ich noch kein Foto von mir und dem Wagen zusammen habe werde ich mal welche machen und sie hier heute Abend posten.....

 

:bilder:

 

Tjaaaa warum steht son junges dingerle wie ich auf einen E30???hhmmm schnell beantwortet DAS AUTO IST EINFACH HAMMER:sabber:

 

 

Gaaaaaanz genau! :e30:

 

Ich habe den Wagen von meinem Verstorbenen Opa geerbt und bin damals mit ihm und Oma schon gerne mitgefahren. Nur leider ging es die letzte Zeit dann nicht mehr aufgrund seiner angeschlagenen Gesundheit und als meine Oma jetzt vor kurzen in ein betreutes Wohnen ging und die Habseligkeiten "aufgeteilt" werden sollten wollte jeder Natürlich die Filetstücken.....und damit meine ich nicht den E30. Der wurde nämlich als alte Häßliche Schlurre abgetan und sollte tatsächlich für 400€ an so einen Kartenstecker verkauft werden........:popo:

 

Ohh Gott.... seih froh, bei dir ist er sicher in guten Händen!!! (übrigends einer meiner Lieblingssmilies) :daumen:

 

 

Ich auf die Barrikaden und jetzt ist er mein und den geb ich auch nicht wieder her auch wenn soviel dran gemacht werden muss :kiss:.

 

Das hat aber nicht nur was mit dem bezug zu meinem Opa zutun ( wenn dieser auch einen Löwenanteil ausmacht ). Nein ich mag diesen Sound,diese Optik...nix rundes wie die "Alltags" Autos von heute wo jeder gleich aussieht....ich mag diese Schnauze die sich von allen anderen Auto abhebt :kiss:und ich finde das Auto hat Stil.........oder nicht?

 

Die Optik ist einfach nur toll, gelungen, bissig... schööööön - da wird man oft angesprochen, auch wenn nur wegen dem Wagen :rauchen: ...kann ja bei dir anders sein ????

 

Und das es nun ein Cabrio ist freut mich natürlich noch umso mehr :sabber:

 

Ách im übrigen wundert euch nicht wenn ich mal 2-3 Tage nicht hier Antworten sollte da ich im Moment zwischenprüfungen habe und das ganz schön schlaucht.........

 

LG Nicole :sonne: :e30talk:

 

Viel Erfolg!!!! wenns nix wird :popo:

 

Und zum Kopf freimachen, kann man ruhig mal :drive: aber nicht so schnell, da man sich gewöhnen sollte, wegen des Hecks:lenchen:

 

BB u LG

MAD ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nageln auf den kopf gepo.. ähm ich meine den nagel auf den kopf getroffen;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schlimmeres ;-)

 

 

Spaß bei Seite, bist ne hübsche.

 

Nun fehlt nur noch der E30 ;-)

 

 

Und viel Spaß hier ;-)

 

Aus welcher Ecke kommst denn her?

 

 

Mfg Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein MädL wär, würde ich hier bei Geschlecht trozdem Mann angeben, um nicht von so vielen Baggern überrollt zu werden. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen hier im E30 Talk,

ich konnte meinen E30 auch nicht einfach her geben bzw. in die Presse fahren.

Er stand über 5 Jahre draußen im Freien und wurde nur recht selten zum warmlaufen gestartet,man was habe ich geflucht als ich sah was ich alles machen mußte dies ging über Tonnenlager bis Stabis über Traggelenke,von den Schweißarbeiten ganz zu schweigen.

Eigendlich war das im insgesammten ein Arbeitsaufwand den niemand gemacht hätte fürn E30 mit 1,6 l M40 Motor und 191 tsd KM auf der Uhr,endschluß den aufzubereiten war die neue Nockenwelle,sammt Schlepphebel und Hydros :schrauben:.

Aber man muß dazu sagen wer einmal mit dem Virus E30 infiziert ist der kann nicht mehr anders,man kann ihn keinesfalls mit einem Ford VW oder Opel vw vergleichen.:beemwe:

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letztens an der Ampel neben mir 4 Frauen à >40 Jahre ... die waren ganz begeistert von meinem E30. Als ich dann netterweise rübergepfiffen hab, waren sie ganz aus dem Häusschen und hätten beim Anfahren fast nen Unfall gebaut :D

 

edit: btw ich bin 22 jahre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...