Zum Inhalt springen

kunststoff schutzleisten entfernen


mojo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin hab mal ne frage, würd gern bei meinem bauj.88 er 318 diese blöden schutzleisten an denn seiten und denn türen entfernen. frage, hab dann mit löchern zu rechnen, oder wie siehts darunter aus. ???:e30::-R

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klar sind dann Löcher zu sehen; die Leisten sind eingeklipst. Und ne Vertiefung, wo die Leisten drinsitzen ist natürlich auch zu sehen.

Willste dein Auto cleanen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest diese blöden leisten, fänd ich halt schöner wenn die in meinem keller liegen würden aber wenn das son problem ist dann lass ichs einfach

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist in jedem Fall die bessere Idee, war bei meinem Cabrio damals auch so ... (Wenn ich aber an die Umsetzung denke kommt mir heute noch das Grauen *BBRRRRRR*)

 

Und solltest du das machen denk dran dir einen Satz originale Leisten zu besorgen und wegzulegen für den Tag an dem du merkst das es original schicker ist :D

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...