Zum Inhalt springen

Touring-Bilder nach Wiederherstellung


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein alter Beitrag! Bitte hinten weiterschaun! ;-)

 

Hi Leuts!

Ich hab's jetzt endlich mal geschafft, ein paar Bilder von meinem Touring hochzuladen, nachdem er seit einem Monat nicht mehr wie ein Harlekin aussieht. Letztes Jahr hatte ich auf der Autobahn einen selbstverschuldeten Frontschaden zu beklagen, nach dem ich ihn erstmal mit Gebrauchtteilen wieder fahrtüchtig machen mußte. Ich hab dann erstmal Teile gesammelt, diese nach und nach lackierfertig gemacht und mir im Frühjahr das KW-Fahrwerk gegönnt. vor eineinhalb Monaten ca. war's dann soweit, daß ich ihn zum Lackierer gebracht hab. Bei der Gelegenheit hab ich die Seitenleisten und Türgriffe auch duschen lassen, sowie natürlich auch die zwischenzeitlich in Köln ersteigerte IS-Lippe. Stoßstangenleisten sollen eigentlich auch noch und es kommen auch noch lackierte Edition-Schweller dran. (Konstruktive!) Kritik erwünscht

120_2062.JPG

120_2065.JPG

120_2069.JPG

120_2072.JPG

120_2074.JPG

120_2087.JPG

120_2088.JPG

120_2089.JPG

120_2094.JPG

120_2096.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schööööööön!!!!! :-R

Stoßstange vorne rechts sieht krumm aus, kann auch durch die Perspektive kommen. Ansonsten so lassen.

Was ist denn das für eine Farbe?

 

Danke für den Applaus:-UU

 

Stoßstange ist definitiv nicht krumm :-o

 

Farbe ist BMW- Individuallack, war ab Werk drauf, wird in den Individualdaten genannt und er hat auf dem Dom vorne den Aufkleber "BMW-Sonderlack"

Wer die Farbe rät, bekommt nen Respektsmilie von mir ;-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... sieht aus wie luckies ///M, nagaro? :D aber granit könnts auch sein, doofe sonne :D

ansonsten würde mir noch aspensilber vom e34 einfallen oder dieser geile ton den es ausschliesslich als sonderlack gab, und den ich bisher nur auf 8ern gesehen hab, wie hies er noch *grübel*

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu... auch glückwunsch

 

und zum farbton kann ich zwar nix sagen... aber ich kann dir verraten wie dus rausbekommst:

geh zu bmw und lass dir die ausstattungsliste ausdrucken... da stehts

 

so hab ich rausbekommen, dass mein lack sich z1-blau-metallic schimpft :)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke er kennt ihn schon

zitat "wird in den Individualdaten genannt"

;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... aber granit könnts auch sein......*

 

 

Dafür ein fettes " :-R :-R :-R " granitsilber ist's!!! :-UU

 

Chromniere hab ich schwarz lackiert, weil se eh gebrochen ist und ich's mal testen wollte. Werd bestimmt hin und wieder mal zwischen Chrom und schwarz wechseln, wie's mir grad gefällt. M-Technik hätt ich auch gern und 3,5l sowieso. Ist halt alles ne Preisfrage, wenn man ihn im Alltag fährt (täglich ca. 100km :motz: ).

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Sodele, nachdem mein Schätzchen jetzt endlich mit MHW's und wieder G-Power-Topf mal zur Abwechslung halbwegs brauchbar aussieht, hab ich mal wieder kurz nach der Arbeit die Cam draufgehalten. Bevor jemand meckert, das Frontblech hat massig Steinschläge und rostet, der Auspuffausschnitt ist etwas zu groß, weil ich ihn erst in die falsche Richtung erweitert hatte und dann nochmal an die M-Technik angepaßt hab, die irgendwann drankommt und die Rohre vom Pott stehen etwas zu weit raus hinten. Abgesehen davon ist mir der Rohrdurchmesser eigentlich einen Tick zu prollig, aber mit der Schürze geht das dann eigentlich. So, dann schaut mal und haut in die Tasten! ;-)

188_8896.JPG

188_8900.JPG

189_8903.JPG

189_8906.JPG

189_8907.JPG

189_8909.JPG

189_8912.JPG

189_8916.JPG

189_8919.JPG

189_8921.JPG

189_8925.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich möcht´ dann mal nicht meckern, schaut nämlich echt gut aus :daumen:

 

Das Einzigste, was mich etwas stört, ist die schwarze Niere. Ich persönlich würd da ´ne Chromvariante wählen.

 

Nur noch ´ne Kleinigkeit: die Rückstrahler fehlen, wegen der schwarzen MHW´s... :D

 

Ansonsten, wie gesagt: sehr schön!!!!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Nur noch ´ne Kleinigkeit: die Rückstrahler fehlen, wegen der schwarzen MHW´s...

 

Du wirst lachen, ich hab hier keine bekommen, weder beim ATU, noch im Anhängerzubehör, noch beim Campingzubehör. Die einzigen waren beim Praktiker ohne E-Nr. Will mir die magnetisch zum Anbappen machen!

Niere ist halt Geschmackssache. Ich find, zu schwarzen Hellas paßt keine Chromniere, genauso wie weiße Scheinis nicht zur schwarzen Niere....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzigste, was mich etwas stört, ist die schwarze Niere. Ich persönlich würd da ´ne Chromvariante wählen.
Das hat er jetzt in 3 Jahren nicht geschafft ... das wird nix mehr in der Richtung. :-UU

Die BBS gefielen mir auch besser. :D

 

mfG

Peter

 

PS. das schwarze Licht-Geraffel paßt gut zu der Farbe.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,echt ein recht stimmiger Touring,die MIM sind und bleiben einfach nur Zeitlos.

Gegen die Schürze noch etwas Lack,und prima.

Ach ja am Pott hinten sieht wirklich nicht so dolle aus,veilleicht was ändern.

An sonsten:daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, der Pott kommt noch etwas nach vorne und das komplette M-Terchnikpaket liegt im Keller. Mit der schürze sieht das dann besser aus! Es fehlt nur das Kleingeld für die Lackierung! :-(

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M-Technik würde ich wegen Gewicht und Rost weglassen. vielleciht die Touringschweller, mit IS-Lippe sieht er in der Hüfte bissl schmal aus.

 

Ansonsten Respekt vor der Arbeit,..................

nein, war nur Spass.

 

Bis auf den Endrohrdurchmesser wirklich ein schönes Auto!!!

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touringschweller liegen seit Jahren im Keller, aber ich mag halt M-Tech2. Hatte mir da schonmal ein paar Fakes zurechtgebastelt, u.a. mit Alpina-Frontspoiler. Einzig die is-Lippe wird mir fehlen, die steht dem Auto einfach gut! Beim Endrohr hab ich zur Zeit nur die Wahl zwischen rostigem 318i Röhrchen im großen Ausschnitt oder dem G-Power. Deshalb hab ich letzteres gewählt. Da der Topf mir für den täglichen Gebrauch aber eigentlich auch zu laut ist, ist er aber nicht die endgültige Lösung. Er ist halt vorhanden....

 

Hier das Fake von damals:

 

8211d1142965926-suche-spezielles-e30-touring-bild-alpina-m-tech-318istm-techalpinaprojekt-3.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich komm die Tage mal rum! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...