Zum Inhalt springen

Schönes M3 Cabrio im Motortalk


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da stöbert man im Motortalk und dann stellt einer so ein M3 Cabrio vor.

Seit 1989 in seinem Besitz, 80tkm und EVO1 Motor mir 220 PS ohne Kat...

 

http://www.motor-talk.de/forum/mein-m3-cabrio-t1902499.html

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:sabber: Und wenn ein "M" als Cabrio zehnmal Unsinn ist, der ist einfach nur geil!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endgeil:sabber:, ich würde mal sagen die Farbe ist Neonblau, sonst auf 318er Editionscabbis zu finden. Und dann auch wirklich Komplettleder (nicht "nur" die erweitere Lederausstattung die so gerne als als solches "verkauft" wird) mit beledertem Armaturenbrett.:sabber::sabber::sabber:

 

 

Der hat sich warscheinlich gedacht wenn da so Kästchen auf´m Bestellschein sind dann machen wir einfach mal Kreuzchen rein dafür sind die bestimmt da. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann den guten Mann bitte mal wer hier hin lotsen?

der darf hier net fehlen...

bist du da angemeldet timo?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da läuft mir ja ne Freudenträne am Bein runter ! :sabber: Das Auto ist 20 Jahre alt und sieht aus, als ob er es gerade beim Händler abgeholt hat. Der steht bestimmt jeden Morgen auf und singt: "... und kost Benzin auch 3Mark zehn, scheissegal! Ich will Spass, ich geb Gas" :-D Gruß Touringmatti

 

E30-der schönste 3er :smbmw: aller Zeiten

 

E30 M3-der erfolgreichste Tourenwagen aller Zeiten :zeiti:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann den guten Mann bitte mal wer hier hin lotsen?

der darf hier net fehlen...

bist du da angemeldet timo?

 

Der MasterXP gehört auch hierhin. Auch ein sehr schönes Cab und eine herrliche Farbe neonblau ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leck mich fett! War damals die richtige Entscheidung, beim Neuwagenkauf nicht zu knausern - ist der schönste M3, den ich bis jetzt gesehen habe.

 

Und hat eine sehr gesunde Einstellung, der Mann! ;-)

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...