Laafer Geschrieben: 12. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 (bearbeitet) So wollte euch meinen neu Erwerb vorstellen! (Jetzt haben wir 2 rote NFL ) Zum Auto: Es ist ein 320i Ez. 09/1992 in Callypso RotEr hat folgende Ausstattung: Fahrzeugangaben Art WertFahrgestellnummer WBABA11040EB56023Typ-Code BA11Typ 320I (EUR)E-Baureihe E30 ©Baureihe 3Bauart CABRIOLenkung LLTüren 2Motor M20Hubraum 2.00Leistung 95Antrieb HECKGetriebe MECHFarbe CALYPSOROT METALLIC (252)Polsterung UEBERKARO II SILBER (0380)Prod.-Datum 1992-05-21 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) Dynamische-Stabilitäts-Control IIIS300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheiztS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall ModellschriftzugS354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE Frontscheibe grün GrünkeilS375A STOFFVERDECK ELEKT.MECH.SCHWAR Verdeck elektromech. schwarzS380A HARDTOP-VORBEREITUNG Hardtop-VorbereitungS423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten VeloursS428A WARNDREIECK W arndreieck und VerbandstascheS494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/BeifahrerS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT LeuchtweitenregulierungS520A NEBELSCHEINWERFER NebelscheinwerferS530A KLIMAANLAGE KlimaanlageS551A BORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNG Bordcomputer II mit FernbedienungS660* BMW BAVARIA REVERSE RDS Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH Fondsitzbank in StoffS690A CASSETTENHALTERUNG CassettenhalterungL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/ÖsterreichS980 HARDTOP SCHWARZ Bearbeitet: 1. Juli 2012 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Na der sieht doch schick aus da wünsch ich dir viel Spass mit Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 12. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 viel spass damit Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Also die Karos in silber hab ich ja noch nie gesehen. Gefällt mir. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Die Überkaro silber hatte ich auch im M3.Ich finde das ist ne sehr schöne Farbe und passt auch gut zu Calypso Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 können wir ja langsam eine Cabrioetage aufmachen wie weit ist der Knoll? Lust verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 12. Juli 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 nee nee der Knoll steht noch! den muss ich jetzt erst mal sandstrahlen lassen! Mit dem lasse ich mir zeit deswegen hab ich mir das für den Sommer zu gelegt... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 13. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Sieht gut aus und ein E-Verdeck ist wirklich geil! Da kann ich aus erfahrung sprechen,da gucken viele autofahrer dumm aus der wäsche,das bei so ein (alten) auto sowas elektrisch geht;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 sieht wirklich sher gut aus dein neuer wagen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 13. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 herzlichen glückwunsch zum neuerwerb Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 13. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Steht wirklich super gepflegt da Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 13. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Super sauberes Auto hast du da erwischt.Einfach Klasse. Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 13. Juli 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 zu deinem Cabrio!!! Und das beste daran ist die Farbe.. Viel Spaß damit, und immer schön "AUFPASSEN" drauf Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. Juli 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Jo,viel Spass mit dem Cab. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. Juli 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Danke den werde ich haben mit sicherheit! Nach dem ich sonst immer nur verbastelte erwischt hab wollte ich mal ein gepflegtes ich glaube im grossen und ganzen bleit er auch so! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.