Zum Inhalt springen

Geschmackssache: Karo übergroß oder Leder


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich könnte noch mit naturfarbenen Stoff-Seriensitzen weiterhelfen . . . :devil:

 

"Havanna" oder "Nutria" möchte Frank ja wohl nicht . . . :eek:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also gehts jetzt nur um die Wangen? Oder um alle Stoffteile? Ich würd die mal gründlich reinigen, das macht viel aus. Dann die Wangen neu machen, ich hab hier erst vor nen paar Wochen Die Seitenwangen von einem Beifahrersitz für 40€ mit Versand geschossen, eine Stunde werkeln ud fertig war der fast neuwertige Sitz.

 

Um Leder kannst dich dann immer noch kümmern. Weiterer Vorteil: Du kannst deine Ausstattung noch für gutes Geld loswerden, kaputte Sitze sind gleich nen ganzen Teil billiger, ist der Stoff nicht neu, aber intakt, bekommst noch gut was für und die beiden Sitze vorne, darauf sind viele scharf.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOPP @ 3erMeyer! Sorry aber das muss ich wiedersprechen! Zu blauem Lack sieht beige meiner Meinung auch recht seht gut aus! :-UU

 

@ Micha75 jupp genau das sach ich auch immer und wenn man dann in der bucht immer so coole autos sieht E32/E34 und auch E30 mit schwarzem Leder und Sofftürpappen weiss man auch immer gleich was sache ist! Nee schwarz ist langweilig und am langeiligsten finde ich schwarzes Auto mit schwarzem Leder! Schwarzes Auto mit weissem oder beigen Leder :daumen: Gut meine Freundin ihr Cabrio ist rot mit schwarzem Leder das geht noch! Mein neus Cab hat jetzt auch mal Karos im excellenten Zustand und die bleiben! Oh da fällt mir ein den Wagen hab ich hier im Forum noch gar net vor gestellt :klatsch:, und jetzt hab ich ihn scho eine Woche naja werd ich nachholen!

02(22).JPG

03(23).JPG

06(22).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saisonkombifahrer: Hast Du Dir mal die Seite vom Eckstein in Riegelsberg angeschaut?

Der macht auch ganz nette Sachen, Individuell oder Standard. Preise sollen auch in Ordnung gehen.

Ein Bekannter von mir hat dort sein Cabrio machen lassen, ein lachssilbernes mit grauer Alcantara-Innenausstattung. Nicht mein Geschmack, aber anständige Arbeit.

 

Die web-Adresse hab ich leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht 100% sicher das das der Gleiche ist.

Gibt aber sicherlich nicht soviele Ecksteins die Sattler sind.

Der hat meines Wissens nach, auch die Innenausstattung von dem Saarlouier mit dem geile Cabrio gemacht. Kann mich an den Namen nicht erinnern, ist aber wohl im BMW-Saarland-Club unterwegs.

 

OT: Gerade am E36 geschraubt.... Motor ist trotz abgezogenem Schlüssel weitergelaufen. Kombiinstrument im Dutt... Gott sei Dank, heute ein Passendes von einem Freund für wenig Geld bekommen. :kotz: Wollte heute eigentlich Tonnenlager machen *genugjetztgemotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Kann mich an den Namen nicht erinnern, ist aber wohl im BMW-Saarland-Club unterwegs........

 

Meinst Du den Dirk325iCabrio?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...