Zum Inhalt springen

Mein 325i im neuen Lack


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe meinen 325i umlackieren lassen vorher war er ja lachssilber und jetzt ist er in Lasurblau mit Perleffeckt lackiert worden.

Desweitern wurden auf dem Wagen noch weiter Effeckte auf lackiert ( Abrisstechnik) Bilder folgen noch davon.

Auch die schwarzen Anbauteile wurden in Hochglanzschwarz lackiert.

Bilder von der fertigstellung werde ich noch nach reichen.

 

 

Ein große Dankeschön an die Firma Car Cosmetix für die hervorragende Lackierung und tatkräftige Unterstützung.:applaus:

 

Auch ein Danke an die Firma XMot für diverse Anbauteile.

DSC00055.JPG

DSC00057.JPG

DSC00058.JPG

DSC00059.JPG

DSC00060.JPG

DSC00061.JPG

DSC00062.JPG

DSC00063.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schaut schon Super aus... bin ebenfalls gespannt wie er ausschaut, wenn er komplett zusammen gebaut ist :)

 

LG Thomas > der auch Neulack haben möchte :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich sehr schick, aber auf dem letzten Bild von schräg hinten links sieht der Lack etwas wolkig aus. Ich hoffe, das täuscht!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh Klarlack verlaufen ?!?? Das Soll doch nicht so sein?!??!!?

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour
Oh Klarlack verlaufen ?!?? Das Soll doch nicht so sein?!??!!?

Doch doch das soll so sein kommt noch auf denn ganzen Wagen.

 

 

Das ist ein Scherz, oder? :-o Wenn der Lacker da etwas verbockt hat, kannst du das ruhig sagen. Es gibt so manche im Forum, die änhliches (mich inbegriffen) durchhaben ;-)

 

Wenn es aber tatsächlich beabsichtigt ist, dann finde ich es völlig daneben :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Klarlack verlaufen ?!?? Das Soll doch nicht so sein?!??!!?

Doch doch das soll so sein kommt noch auf denn ganzen Wagen.

 

 

Das ist ein Scherz, oder? :-o Wenn der Lacker da etwas verbockt hat, kannst du das ruhig sagen. Es gibt so manche im Forum, die änhliches (mich inbegriffen) durchhaben ;-)

 

Wenn es aber tatsächlich beabsichtigt ist, dann finde ich es völlig daneben :meinung:

 

DA hat keiner was verbock an den schwellern ist es doch auch und an der C Säule,es kommt auf den ganzen wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll das darstellen? spittlich, ordentliche streifen, ja , aber wat n datt?:meinung:

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das ihr die ordentliche arbeit so zuendegebracht habt. einfach schlicht lassen.

geht da lieber nochmal mit nitro rüber :D

 

aber wenns euer geschmack ist, bitte.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die farbe an sich gefällt mir gut.....nur diese "Verzierungen" die ihr da rauf gezaubert habt hätte ich weg gelassen

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das ihr die ordentliche arbeit so zuendegebracht habt. einfach schlicht lassen.

geht da lieber nochmal mit nitro rüber :D

 

aber wenns euer geschmack ist, bitte.

 

 

Bist ja ganz schaulen was, wenn du vorbei kommst und mir hilf denn ganzen Wagen zuschleifen überlege ich es mir:D

 

Zeig mir doch erst einmal Fotos von deinen Wagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die farbe an sich gefällt mir gut.....nur diese "Verzierungen" die ihr da rauf gezaubert habt hätte ich weg gelassen

 

 

1. Muss man es live sehen

 

2. Wird der ganze Wagen so gemacht

 

3. Schlicht kann jeder

 

4. Immer nur Rot, Diamant schwarz oder ander null acht 15 Farben wollte ich nicht haben

 

5. Jeder so wie er meint :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Clemens, durfte den Wagen ja auch schon fertig lackiert betrachten!

 

Sehr gute Arbeit! Ist halt Geschmackssache!!

 

Das Auto muss DIR gefallen punkt aus ende! :smbmw:

 

 

 

Genau :D Dank Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gut, hast recht, brilliant rot, royalblau metallic, und wie die ganzen anderen Farben heißen hat jeder.

Bloss wenn du schon so ne "fetzige" Lackierung rauf machst, musst du es meiner Meinung nach richtig übertreiben.

Also sone Blitze da und dann orig. Felgen etc. geht ma gar nicht.

Da musst jetzt was rauf was schön blinkt und breit ist, schwarze Scheiben, Edelstahl ESD usw.

Das ganze Programm eben.

Dann sieht die Lackierung gut aus.

Ansonsten muss man sagen, das es sehr gut lackiert wurde, es aber momentan nicht zum restlichen Konzept passt.

Aber, wie schon gesagt, dir muss es gefallen.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gut, hast recht, brilliant rot, royalblau metallic, und wie die ganzen anderen Farben heißen hat jeder.

Bloss wenn du schon so ne "fetzige" Lackierung rauf machst, musst du es meiner Meinung nach richtig übertreiben.

Also sone Blitze da und dann orig. Felgen etc. geht ma gar nicht.

Da musst jetzt was rauf was schön blinkt und breit ist, schwarze Scheiben, Edelstahl ESD usw.

Das ganze Programm eben.

Dann sieht die Lackierung gut aus.

Ansonsten muss man sagen, das es sehr gut lackiert wurde, es aber momentan nicht zum restlichen Konzept passt.

Aber, wie schon gesagt, dir muss es gefallen.

 

 

Dazu muss ich sagen das ich ja auch noch nicht fertig bin, Rom wurde ja auch nicht an einen Tag erbaut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig schade. Nene silbernen E30 sieht man nicht so oft, da die Farbe damals noch nicht so "Mode" war. Und wie ich das mitbekommen habe, war der Wagen ja noch super in Schuss. So eine Lackierung hätte sich auch an einem 08/15-zerkratztem E30 realisieren lassen.

 

Aber es ist dein Wagen und du kannst damit machen, was du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass man eine so schöne Farbe wie Lachssilber verunstaltet, aber wie gesagt - ist alles Geschmacksache. Dir muss es gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Clemens les ich hier raus, dass du was gegen Rot hast :D ?

 

 

Eieiei!

 

 

Zum Wagen, ihr müsst den mal in der prallen Sonne glänzen sehen.

Sehr genial eigentlich. Auch die Verzierungen wirken dann viel besser!

 

Klar geschmackssache bleibt letzendlich alles, ich kann nur sagen mir gefällts!

 

Und lachssilber geht gar nicht... GESCHMACKSsache ;-)

 

 

Grüße

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...