Zum Inhalt springen

dem commander mal ganz heftig rüberwink

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*wink wie irre*

herzlichen glückwunsch zum burzeltag. ich hoffe man sieht sich in windeck.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Servus Jungs,

ja in Windeck die Sache die steht wie ne Deutsche Eiche...

Vielen Dank für die Glückwünsche - ist in letzter Zeit leider was ruhig um mich geworden, weil ich viele viele Private Problemchen habe, meinen Lappen los bin und auch nit gerade mit Zeit um mich werfen kann, aaaabbberrrr:

Ich gelobe/hoffe auf Besserung und kann nach wie vor von mir behaupten: Ich bin dem E30 treu geblieben und habe immer noch einige davon auf dem Hof stehen ;-)

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Oh je, das klingt nicht gut! Trotzdem auch von mir die allerbesten Wünsche und Geburtstagsgrüße rüber ins OFF (Waldbröl) :D und daß sich alles bald wieder da einpendelt, wo Du es haben möchtest! :-UU

Hoffe, man sieht sich bald nochmal!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Jupp, alles Jute auch aus´m Osten rübergebrüllt.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Herzlichen Burzeltag, und alles Gute :-UU

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...