Xaan Geschrieben: 8. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 evtl. mit anderen Haltern? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 9. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Was sagt denn der ETK dazu ? Ich würde sagen, das passt - wahrscheinlich mit anderem Halter. Warum sollte BMW da zwei unterschiedliche Kompressoren verbauen ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Der Kompressor paßt, aber du brauchst ´nen anderen Haltebock. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Und den Halter vom Vierzylinder ja nicht wegwerfen! Die Halter gibts ja nicht mehr und die sind um einiges seltener wie die vom Sechszylinder. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 verdammt, also hab ich dann ggf. den Kompressor aber keinen Halter.... Mist.....dann brauch ich noch nen m20 Halter... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Juli 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Wie sieht es mit dem Kompressor vom M43 aus? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 14. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Was nicht passt, wird passend gemacht! Da isser, der M40 Kompressor (hier Nachrüstklima) am M20 Haltebock! Ist so in meinem Fzg. verbaut und funzt einwandfrei. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Juli 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Ausgezeichnet. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Nicht schön, aber auf jeden Fall selten. Und die dünne Schraube im Vordergrund hällt ohne sich zu verziehen? BTW: Die Nachrüstklima hat nen anderen Kompressor. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Ist ne Gewindestange oben wie untenJa die Nachrüstklima hat den SD 508 soweit ich des noch im Kopf habe, ich wollte damit nur zeigen dass es machbar ist. (Weil die Halteplatte für nen Nachrüstklima-Kompressor zu finden ist nahezu unmöglich) Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.