Zum Inhalt springen

Treffen Bayreuth


jony
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Spiggy,

 

erstmal hallo, kann es nur so weitergeben wie unsere Jungs es erzaehlen!

 

Ich war ja noch nie in Bayreuth, also kann ich von da an auch nicht mitreden. Fahre ja auch sowieso nicht jedes Treffen an. Dieses Jahr bin auch erst einmal in Peine gewesen, was ganz nett gewesen ist. Ich persoenlich fand die Treffen in Buende, Peine, Bremen und Illseder Huette auch wirklich gut, da man dort auch viele nette Leute und tolle BMW Modelle gesehen hat :daumen:

 

Das Treffen bei Paul war auch nett, allerdings ist ein Pokal zwar nicht alles, aber die Bewertung letztes Jahr im E30/E36 Cabrio Bereich war mehr als wuenschenswert. Mehr moechte ich dazu mal nicht schreiben, denn ich glaube es waren 140 Gaestebucheintraege wo dies alleine angesprochen worden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Doch :D

 

kann es sein, das der Goldene evtl. statt Fernlichter nochmal Linsenscheinis eingesetzt hat??? sieht irgendwie so aus, als wären da zwei abblendlichter auf jeder Seite. Nur wie hat er die zu Fernlichter umkonstroiert??? Vllt. teusche ich mich auch....!!! Aber ansonsten echt Hut ab, denn der schockt mal richtig :D

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen

Mir gefällt der goldene auch sehr gut , ist vor allem wie es aussieht handwerklich sauber gemacht , vor allem vieles in Metall und kein so Plastikmüll .

Das mit den Doppel De is alt , hab ich mittlerweile seit 2 Jahren .

wenn mir mal jemand schreibt wie ich hier Bilder reinmachen kann , würd ich mal eins einstellen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen

Mir gefällt der goldene auch sehr gut , ist vor allem wie es aussieht handwerklich sauber gemacht , vor allem vieles in Metall und kein so Plastikmüll .

Das mit den Doppel De is alt , hab ich mittlerweile seit 2 Jahren .

wenn mir mal jemand schreibt wie ich hier Bilder reinmachen kann , würd ich mal eins einstellen .

 

In der erweiterten Antwortfunktion auf "Anhänge verwalten".

Ich versteh sowieso die ganzen User nicht, die hier immer mit imageshack und Co arbeiten?!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bewertung letztes Jahr im E30/E36 Cabrio Bereich ...Mehr moechte ich dazu mal nicht schreiben,...!

 

Wieso? Was war denn da los? Ist da nem Haufen Kirmesbudenbesitzer aufgrund Originalbevorzugung ne Laus über die Leber gelaufen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil::brüll:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...