Zum Inhalt springen

Treffen Bayreuth


jony
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Hab paar Bilder vom heutigen Treffen in Bayreuth/Himmelkron für euch! Waren einige schöne und auch hässliche Autos dabei....hier ein Auszug der interessanteren Fahrzeuge....;-)

 

 

Mfg

Jonathan

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

<< Ein Hobby ist erst dann ein richtiges Hobby, wenn man anfängt es zu übertreiben>>:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gut......also nix verpasst

 

 

 

Hi Spiggy,

 

von den Erzaehlungen unserer Interessengemeinschaft ist es angeblich das mit Abstand beste Treffen. Da wir ja gebaut haben, in zwei Wochen im Urlaub sind fehlte mir echt fuer die lange Strecke auch das Geld. Die sind gestern ganz enttaeuscht gewesen, da es diesesmal absolut nicht wie die letzten Jahre gewesen sein soll. Es sollen auch nur 350 - 400 Fahrzeuge da gewesen sein.

 

Ich kann da natuerlich nicht mitreden, da ich ja persoenlich noch nicht selbst da gewesen bin!

 

Die Pokale sind aber absolut eine Klasse fuer sich, das ist mit keinen anderen zu vergleichen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DVogel...

 

Dem ist aber nicht so, der hat die Seitenwände und die Kotis nach aussen versetzt; sieht man gut an der Kante vom hinteren Seitenfenster, da geht's erstmal ein gutes Stück nach aussen...

 

Und nach vorne hat er die Haube+alles andere auch verlängert, sieht fast aus wie bei nem alten Mustang:-)

 

Die Kiste mit der Optik und dem aktuellen Bi-Turbo, von Herrn Noelle auf 401PS gedopt, das wär's:-p

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ja der goldene ist schon was.....der Besitzer, auch der Besitzer des Pickups, ist ein Schrauber-Kollege mit dem ich auf dem Treffen war...versuch ihn mal zu ermutigen eine Fotostorie online zu stellen! 2 Jahre Arbeit..hat sich jedoch gelohnt viele kleine Details, nicht zu kitschig...z.B. die Spiegel 2cm in der Länge und 3cm in der Höhe reduziert, der Grill nach innen versetzt...und natürlich sind die Türen das nicht!

 

Der See war schön, jedoch für Treffenbesucher tabu, da er zum Hotel gehört..

 

Gruß

Jonathan

<< Ein Hobby ist erst dann ein richtiges Hobby, wenn man anfängt es zu übertreiben>>:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

...der Grill nach innen versetzt...

 

Ah, okay, dachte er hat den Rest "rausgezogen"...

 

Gefällt mir absolut gut das Ding, hat irgendwie was vom Nissan Skyline:applaus:

 

Hat der Abblend-SW anstelle der Fern-SW oder hab ich nen Knick in der Optik?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Der See war schön, jedoch für Treffenbesucher tabu, da er zum Hotel gehört..

 

Gruß

Jonathan

 

Gut zu wissen, das hat der Treffenorganisator nämlich nicht erwähnt und meine Freundin hätt sich drauf gefreut wie ein Schnitzel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sahen die Pokale den dieses mal aus ? Wieder aus Glas ?

 

soll ja diesmal was ganz besonderes gewesen sein...

 

was hat der Goldene eigentlich für ein Emblem auf der Haube? Sieht so nach Bentley aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die SW sind auch selbst "gebaut", die Felgen sind von Racing Hart, das Emblem hast du richtig erkannt ist von Bentley, jedoch mit eingearbeiteten BMW Logo, alles in die Haube geplant! Das Auto ist erst vor paar Tagen soweit fertig geworden, der Besitzer eher nicht online aktiv, wie gesagt versuche ihn mal zu ermutigen ne Fotostorie online zu stellen...

 

 

Gruß

Jonathan

<< Ein Hobby ist erst dann ein richtiges Hobby, wenn man anfängt es zu übertreiben>>:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den goldenen auch sehr spannend. Das mit den verkleinerten Spiegeln ist der Knaller, das fällt wahrscheinlich nur auf, wenn der neben einem originalen Auto steht, sowas liebe ich. Neue Ideen, handwerklich sauber umgesetzt! :-R

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Goldene auch sehr..besonders die düsteren Scheinis..nur den Türen fehlt halt irgendwie etwas..

Aber saubere arbeit :daumen:

 

 

EDIT: Idee geklaut, und schon umgebaut :D

 

http://img.club3k.at/gallery/20/20650/3149377.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind schwarze hellas wo ich jetzt statt den normalen standlicht eine weisse LED habe , die nur die linse beleuchtet..sorry für das schlechte foto aber sieht genau so aus wie bei dem goldenen e30

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du die LED denn hingesetzt? Zwischen Birne und linse kommt das wohl nicht so gut... 8-/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch das blech, dass zwischen linse und birne ist. habe es jetzt mal nur zur probe bei einem gemacht. mal sehen obs hält

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Breitbau hat echt was. Steh zwar sonst nicht so auf dicke Backen, die vom M3 jetzt mal abgesehen, aber das sieht cool aus. Was mir gefällt und interessieren würde wie er die gemacht hat ist die Heckschürze. Sieht mir aus als wäre das die Blende vom E46 M3. Die Reserveradwanne gibt es wohl nicht mehr ;-) .

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Matze das beste Treffen ??? Ich war bisher glaube ich 6 mal in Bayreuth, es ist schon gut

aber der absolute Bringer ist es auch nicht. Da gefallen mir Treffen wie Frontenhausen (solange der gelangweilte Polizistda nicht wieder rumrennt) oder Paul besser und insgeheim hoffe ich das sich Windeck da noch einreihen kann,denn dort war ich noch nie

 

Welches Treffen auch das Zeug hätte um zu meinen Favoriten zu gehören ist das vom Alf Dickhaut

in Felsberg...ganz ohne Pokale...aber sehr schöne und seltene Autos in verhältnismäßig großen Stückzahlen . Ich hoffe das das Treffen dies Jahr mehr Zuspruch findet wie letztes Jahr und noch mehr Klassiker auf den Platz rollen.

 

Eben alles geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Breitbau hat echt was. Steh zwar sonst nicht so auf dicke Backen, die vom M3 jetzt mal abgesehen, aber das sieht cool aus. Was mir gefällt und interessieren würde wie er die gemacht hat ist die Heckschürze. Sieht mir aus als wäre das die Blende vom E46 M3. Die Reserveradwanne gibt es wohl nicht mehr ;-) .

 

Könnte sein dass er MT II und eine Schürze von SRS-Tec kombiniert hat, sieht fast so aus...

 

http://srs-tec.de/cars/BMW/E30/Heckstossstange-B1-BMW-E30::5.html?XTCsid=dc166fe4e9afa20b894062d939e3bb31

 

http://srs-tec.de/cars/images/product_images/info_images/5_1.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sieht mir eher nach nem originalteil aus

 

http://www.h2o-designtec.de/images/echtcarbon/bmw/BMW%20E46%20M3%20CSL%20style%20carbon%20rear%20diffuser.JPG

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...