B3st Geschrieben: 15. Mai 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Respekt vor der Arbeit - das Resultat gefällt mir gut! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 17. Mai 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Wenns denn noch irgendjemand interessiert, das NfL-Cabrio ist so gut wie fertig! Ein fehlender Antennenfuß, Motorunterverkleidung und die Radhausschalen werden am Dienstag eingebaut! Ergo wird am Mittwoch die HU folgen und ich bin durch mit dem Thema! Sehr schön das VFL Vllt seh ich ihn ja bald mal live Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Mai 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Wunderschön das Ergebnis der Rettungsaktion! Schön, daß er diese herrliche Farbe behalten durfte! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Mai 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Sieht sehr schön aus:daumen:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.