Zum Inhalt springen

Zugelaufen!


bowlcrack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja kann ich mich auch nur anschliesen habe die ech Super wieder hin bekommen, da kann jetzt der 1.Punk auf der liste ab gestrichen werden :daumen:.

Was soll das bringen?8-)

Du kennst doch den ollen Bowl, streicht du oben einen kommen unten gleichzeitig zwei neue hinzu :-D

 

Irgendwas ist immer:-D

VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@tiijey

Thomas, unabhängig davon dass Du jetzt unterhalb der Gürtellinie schießt, verspielst Du gerade mein Wohlwollen!:popo:

 

@E30TEAMXMOT

Alex, vernehme ich da ein Spur von Häme?! Vorsichtig sonst bin noch viel öfter "VOR ORT"!!!!!:eek:

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30TEAMXMOT

 

Als mein Projektkoordinator, hast Du auch Fäden während meiner Abwesenheit in der Hand! Ich fühle mich auf jeden Fall immer gút bei Euch aufgehoben!! :meinung:

 

Na und wenns mal hakt, reissen wir halt ein V-Plus auf:-UU, stecken ne Fluppe in den Hals:rauchen: und sprechen halt Klartext:streit:! Ist ja aber schon Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen! Bei diesem Projekt ist ja auch irgendwie kein Druck! Wenns denn dann in geregelten Bahnen läuft, wird die Deadline 01.05.2009 sicher zu halten sein!:meinung:

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tiijey

Thomas, unabhängig davon dass Du jetzt unterhalb der Gürtellinie schießt, verspielst Du gerade mein Wohlwollen!:popo:

 

Was ist den mit dir los? :konfus:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Cabrio vom Richten zurück ist, steigen wir wieder etwas tiefer in die Materie ein! Also alles wieder auseinander! Inzwischen ist die Vorderachse auch noch komplett raus! Zum einen haben wir nun reichlich Platz die geschweisten Stellen nachzubearbeiten und zum anderen bot es sich an, da eh ein neues M-Fahrwerk Einzug halten wird!

 

Nach kurzer Überlegung den Unterboden durch Eisstrahlen zu reinigen, haben wir, auch im Anbetracht der Kosten und des Zustandes des Fahrzeugsbodens, diese Idee schnell wieder verworfen! Also wird der U-Schutz erneuert und gut ist!

 

Bisher gab es auch keine unangenehmen Überraschungen! Alles im grünen Bereich! Auch wenn das Fahrzeug optisch eher einen "abgerockten" Eindruck macht, ist es schon ziemlich heavy wie gut es sich unter der "Patina" präsentiert! Keine festgegammelten Schrauben, keine Rostansätze an den üblichen Stellen! Alle bisher demontierten Teile der Technik präsentieren sich fast neuwertig! Ist zwar schade um die Teile die ersetzt werden, aber dafür haben sich größtensteils bereits "Liebhaber" gefunden!

 

Na ja, morgen kommt die Vorderachse wieder rein, neues Fahrwerk ebenfalls und dann hat der Lackierer das Wort! Innen alles auslackieren, die Vorarbeiten fürs eigentliche Lackieren in Angriff nehmen und dann ab in die Kammer zur Außenlackierung! Aber ich denke mal, dazu wird Klaus sicher einiges einstellen!

 

Ich werde für meinen Teil immer mal etwas von den Zwischenständen berichten!

 

Wie es im Moment aussieht, zeigen die angehängten Bilder!

DSC00097.JPG

DSC00098.JPG

DSC00099.JPG

DSC00101.JPG

DSC00103.JPG

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich da jetzt was verpasst??? War ich nicht vor Ort und schon hat die Crew irgendwelche Dinge veranstaltet!!??

 

Wartet mal ab Jungs, morgen bin ich aber wieder da!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Über die Lackierarbeiten und dessen Vorbereitungen gibt es ja bereits einen Thread hier! Ich versuchs mal ein wenig aus der Sicht dessen, der zum einen das Geld gibt und zum anderen auch die Fäden versucht in der Hand zu halten!

 

Nachdem das Cabrio von Spengler zurück kam, war aus den verschiedensten Gründen erst einmal eine gewisse Ruhepause eingetreten! Aber zum Beginn der vergangenen Woche, kam dann doch ein wenig Bewegung in die Angelegenheit!

 

Ziel der ganzen Arbeit soll am Ende ein ziemlich seriennahes Cabrio mit geringer Laufleistung und auch möglichst perfekter Restaurationsarbeit sein! Der Anfang ist gemacht! Der Motorraum ist an allen nötigen Stellen entsprechend nachversiegelt und auch auslackiert!

 

Für die Lackierarbeiten wird CarCosmetics verantwortlich zeichnen! Hier kann Klaus zeigen, was er wirklich drauf hat! Die Vorarbeiten werden in seiner "Lackierbox" erfolgen, der Rest wird in einer Lackierkammer erfolgen! Technisch wird Alex von XMOT wieder seinen Teil beisteuern!

 

Gebrauchtteile werden eigentlich nicht mehr zum Einsatz kommen! Das meiste wurde bereits angeschafft und wird nun auch suxessive seinen Platz im Fahrzeug finden. Einge Teile müssen zum Glück nicht wesentlich überarbeitet werden. Dazu gehört auch der Motor, der am Samstag wieder seinen Platz im Fahrzeug fand! Nach den Spenglerarbeiten, den begonnenen Lackierarbeiten, dem nagelneuem M-Fahrwerk, ein weiterer Schritt in Richtung großen Endziel!

 

Bilder vom Wochenende füge ich mal bei! Über den Verlauf dann demnächst mehr!

Unbenannt-Echtfarben-01.jpg

Unbenannt-Echtfarben-02.jpg

Unbenannt-Echtfarben-03.jpg

Unbenannt-Echtfarben-05.jpg

Unbenannt-Echtfarben-06.jpg

Unbenannt-Echtfarben-07.jpg

Unbenannt-Echtfarben-08.jpg

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...